Da ich im RL ein paar Esel zu kämen hatte bzw noch habe, konnte ich die letzten wochen nich da sein. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht allzu übel, ich werde vorraussichtlich eine wow- pause machen bis bei mir wieder alles glatt läuft , ich hoffe wir können das so regeln das ich evtl bei euch als inaktiv gemeldet werde.
Wie lange diese wow-pause wohl gehen wird kann ich euch auf anhieb nicht sagen.
Nehmts mir nich krumm, das ich diese entschuldigung erst jetzt bei euch reinschneit , aber wie wir alle sagten rl- geht vor, wenn ihr noch weitere fragen habt könnt ihr euch ruhig an Sabi und Marcel richten .
xD ja sicher^^ immerhin kam eine Liebelein:P hat bis jetzt niemand benutzt, deswegen hab cih da nie geguckt... schau dir mal den Vorschlag von Sascha an finde den sehr gut