Bevorstehende Änderungen an der Schlacht um Orgrimmar
Tâtsuki
Gildenmeister

100
Angemeldet seit: 05.08.2012
Beiträge: 71
|

Schönen guten Tag,ein Interessanter aber auch gleich ein trauriger Beitrag:
Lasst die Diskussion beginnen
Community
Im Rahmen der nächste Woche stattfindenden Schlachtzugszurücksetzungen werden wir eine Reihe gezielter Anpassungen des Schwierigkeitsgrads einiger Begegnungen bei der Schlacht um Orgrimmar durchführen.Der Schwierigkeitsverlauf entspricht im Allgemeinen.... Versteckter Inhalt: ANZEIGENunseren Erwartungen und trotz der großen Herausforderungen tief in Garroshs Sanktum erleben wir einen kontinuierlichen Fortschritt von Schlachtzugsgruppen auf allen Stufen. Da eine Handvoll Begegnungen bestimmter Schlachtzugsgrößen/Schwierigkeitsgrade übermäßig anspruchsvoll ist, sollen verschiedene Anpassungen die allgemeine Kurve des Schwierigkeitsverlaufs ein wenig glätten. Mit dieser Vorabmeldung möchten wir Gilden informieren, die ganz kurz vor einem Sieg stehen, den sie noch rechtzeitig vor der Abschwächung ergattern wollen, und denjenigen, die mit Verzweiflung auf die Mauer vor ihnen blicken, etwas Hoffnung verschaffen.
Galakras
Wir werden die Gesundheit der Kor'kron-Truppen in der normalen und flexiblen 10-Spieler-Version verringern, da kleinere Schlachtzugsgruppen weniger Möglichkeiten besitzen, die verschiedenen Gegner zu bezwingen, und noch stärker beeinträchtigt sind, wenn sich ein Teil von ihnen um Türme kümmern muss. Der Schwierigkeitsgrad der heroischen Version bleibt vorerst unverändert.
Thok der Blutrünstige
Wir werden den unvermeidbaren Schaden durch Thoks 'Fürchterliches Brüllen' und 'Schockschlag' in der normalen, heroischen und flexiblen 10-Spieler-Version verringern. Auch hier verfügen kleinere Schlachtzugsgruppen über weniger Fähigkeiten mit Abklingzeiten, um den steigenden Schadensmengen beim Anstieg von 'Beschleunigung' gewachsen zu sein. Darüber hinaus haben 10-Spieler- und kleinere flexible Gruppen wesentlich mehr Probleme mit dieser Begegnung als ihre 25-Spieler-Pendants.
Belagerungsingenieur Rußschmied
Die heroische Version dieser Begegnung ist im Vergleich zu den vorherigen elf Bossen wesentlich schwieriger. Diese Spitze möchten wir etwas abmildern, den Kampf jedoch trotzdem anspruchsvoll halten. Die folgenden Änderungen gelten nur für den Schwierigkeitsgrad Heroisch: Wir verringern den unvermeidlichen schlachtzugsweiten Schaden durch 'Magnetische Presse' und 'Überladung' der Schredder sowie den Schaden durch 'Supererhitzt' (um den für das Fließband zuständigen Spielern das Leben ein wenig leichter zu machen, wenn ein überladener Laser aktiviert ist). Außerdem verringern wir die Gesundheit der deaktivierten Türme. In der heroischen 10-Spieler-Version verringern wir auch die Gesundheit der Kriecherminen, da es in 10-Spieler-Schlachtzügen weniger Möglichkeiten gibt, sie unter Kontrolle zu halten.
Die Getreuen der Klaxxi
Die heroische Version der Getreuen soll auch weiterhin einen stetigen und in Garrosh gipfelnden Anstieg des Schwierigkeitsgrads darstellen. Da wir dem schon sehr nahe kommen, verringern wir hierbei nur den Schaden von 'Mehrfachschuss' und 'Brennendes Band' auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch. Dies dürfte die Probleme hinsichtlich der Koordination während des Kampfes beibehalten, allerdings einige frustrierende Niederlagen durch Interaktionen von Schadensspitzen zwischen verschiedenen Fähigkeiten verhindern.
Weitere Änderungen sind zurzeit nicht geplant. Wir behalten jedoch den Spielerfortschritt bei der Schlacht um Orgrimmar im Auge und werden falls nötig neue Anpassungen durchführen.
Copy von klick mich
Zuletzt bearbeitet am: 16.02.2014 14:29 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net