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Verlierer und Gewinner von MoP

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Veröffentlich am: 25.06.2012, 13:00 Uhr
[Stand BETA]


Die Gewinner

1. Nebelwirker- Mönch :

Ihr kennt es sicherlich neue Klasse , die muss einfach durchweg rocken egal in welcher Spielweise, und was man bis jetzt so siehst gerade als Heiler wird er definitiv seinen festen Platz in jedem Raid haben.


2. Arkan- Magier:

Da ist er wieder die einfachste Klasse in WoW (sorry der musste sein) Er ja bekanntlich schon immer seit dem LK gut Schaden rausgemacht, da stellte man sich die Frage kann man diese OP Klasse nicht noch mehr pushen? Klar kann man denn was war ihr einziger Schwachpunkt?....genau der Flächenschaden :-( da sollen sie zu MoP so gepusht werden das sie Daemohexer und Waffenkrieger durch die Pfeife rauchen . WHAAAT THE FUCK, irgendwann ist gut.

3. Ele - Schami:

Werden alle 3 Skillungen extrem gepusht aber der ja eher Low-ELE in Cata wird am meisten abbekommen durch sein neues Talent (weiss auch noch nicht genau wie) Aszendanz, wodurch er dann etwas wie ich denke wie der Daemo Hexer hat und die Gestalt eines Elementars annimmt und dann mächtig Gas gibt.

4. Daemo Hexer

Ich sag nur der Papa freut sich schon, zu Cata war der Hexer noch einer der schlechtesten und am schwersten zu spielenden Klassen, aber der Hexer wird zu MoP am meisten überarbeitet und er wird so was in der Art wie die Armee vom Dk bekomm ;-) *freu freu

5. BM - Jaeger

Sieht fast so aus als wird durch die neuen Talente der BM mit die stärkste Skillung des Jägers wird , aber schauen wir mal.



Die Verlierer :

1. Frost DKs:

Jaja diese bekommen ordentlich (endlich ) einen drauf. Sie müssen in Zukunft in Frostpraesi spielen, Viele coole Frosttalente fallen weg. Eisige Klauen fallen auch weg (was dem DK oft einen Raidplatz gesichert hat) Fazit : weniger Gruppenunterstützung , weniger Schaden ...diese Klasse bzw Talentverteilung trifft es am meisten , Moerly und mich freut es in Hinsicht auf Arena, aber der FrostDK wird es richtig schwer haben noch in einen Raid zu kommen.

2. Bären Druide :

klarer Verlierer von MoP. Sie bekommen nicht mehr durch Schaden Wut und das führt zu Problemen. Sie haben können dadurch nicht genug Wut aufbauen und Omen wird bei jeder Gruppe mit Baer wieder Pflicht. Bekommen in MoP einfach viel zu viel Schaden und bauen zu wenig Aggro auf . Hauptangriffe werden geklaut und es wird zur 2 Tasten Klasse. Da MUSS etwas passieren oder es wird keine Bären mehr geben. Dann sind nur noch Drunten Heiler interessant.

--> Jetzt wisst ihr sicherlich warum ich immer sage möchte gerne keinen Bären Tank.

3. Diszi Priest:

Sag nur eins Gotteshymne nur noch für Heilig Priester , denke reicht schon ;-) Diszi kann man nun nur noch als Singletarget einsetzen, naja und ob er da dem Pala das Wasser reichen kann ist fraglich.

4. Katzen

bekommt eine völlig neue Spielweise und ist "noch " schwerer zu spielen, Für Klicker bald unmöglich gut zu spielen. Was es gerade für Einsteiger schwer machen wird. Ausserdem sind sie im Schaden wieder ganz weit hinten.

5. Schutzkrieger:

Weder Gewinner noch Verlierer eigentlich, aber wird schwerer zu spielen da er auch keine Wut mehr über Schaden erzeugt.



Hoffe konnte euch einen kleinen Einblick geben für MoP. Vielleicht hat es auch für die Unentschlossenen geholfen die noch nicht wissen was sie spielen sollen. Ihr habt fragen stellt sich ruhig.
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Veröffentlich am: 01.07.2012, 03:20 Uhr
"1. Nebelwirker- Mönch :

Ihr kennt es sicherlich neue Klasse , die muss einfach durchweg rocken egal in welcher Spielweise, und was man bis jetzt so siehst gerade als Heiler wird er definitiv seinen festen Platz in jedem Raid haben."


das teil sieht in den preview videos bzw. livestreas von testservern einfach so fucking imba aus oO
aber scheiß drauf, wie bei jeder heldenklasse (sagt der der nen dk spielt) wird der auch so übelst oft gespielt werden, das es einfach keinen spaß macht :uups: