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Schamane

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.09.2012, 12:12 Uhr
Alles rund um den Schamanen!!!
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Veröffentlich am: 09.10.2012, 12:15 Uhr
Hauptveränderungen

Ihr habt nun ein festgelegtes Manapool was somit bedeutet das Intelligenz nicht mehr in das Mana reingeht, es erhöht nur noch die Zaubermacht. Auf Level 90 sind es 300.000 Mana.
Es gibt keine Relikte mehr.
Das neue Talentsystem bietet jetzt 6 Skillbare Fähigkeiten an.

Alte Fähigkeiten

Wasserschild (Fähigkeit - ab Stufe 20): Ist nun ein Buff ohne Aufladungen. Hält 60 Min. an.
Ruf der Elemente: Dieser Zauber wurde aus dem Spiel entfernt. Als Wiederherstellungs Schamane hat man nur noch ein Totem, was ihr auf CD halten sollte.
Totem des heilenden Flusses (Fähigkeit - ab Stufe 30): Hält 15 Sek. und heilt das am schwersten verletzte Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied. Abklingzeit von 30 Sek.
Brennender Zorn (Passiv - ab Stufe 40): Erhöht die Zaubermacht aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder um 10%
Geisterläuterung (Fähigkeit - ab Stufe 18): Hat nun eine Abklingzeit von 8 Sekunden.

Neue Fähigkeiten:
Luftgleiche Anmut (Passiv - ab Stufe 80): Gewährt allen Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern 3.000 Meisterschaft.
Totem der Sturmpeitsche (Fähigkeit - ab Stufe 78): Zauber und Angriffe der verbündeten Spieler lösen Stromschläge aus, die ihren Zielen zusätzlichen Naturschaden zufügt. Hält 10 Sek. lang an.
Totem der Energiespeicherung (Fähigkeit - ab Stufe 63): Das Totem explodiert nach 5 Sek. und betäubt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern.
Aszendenz (Fähigkeit - ab Stufe 87): Ihr verwandelt euch als Wiederherstellungs-Schamane in einen Wasseraszendenten. Die gewirkte Heilung wird dupliziert und gleichmäßig auf alle nahen Verbündeten verteilt.

Wächter der Natur: Wenn Ihr einen Angriff erleidet, der Eure Gesundheit unter 30% senkt, wird Eure maximale Gesundheit 10 Sek. lang um 25% erhöht und Eure Bedrohung gegenüber dem Angreifer verringert. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 30 Sek. auftreten.

Totem des steinernen Bollwerks: Beschwört 30 Sek. lang ein Erdtotem mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das dem Zaubernden einen Schild gewährt, der 10 Sek. lang 26.082 Schaden absorbiert und anschließend alle 5 Sek. zusätzlich 8.694 Schaden absorbiert.

Astralverschiebung: Sucht Schutz durch eine teilweise Verschiebung auf die Elementarebenen und verringert den erlittenen Schaden 6 Sek. lang um 40%.

Tipp:
Es kommt auf den jeweiligen Boss an welches Talent man wählt, pauschal kann man aber sagen das Astralverschiebung eine gute Wahl ist.
Gefrorene Kraft: Euer Zauber 'Frostschock' friert das Ziel jetzt auch 5 Sek. lang im Eis fest.

Totem des Erdgriffs: Beschwört ein Erdtotem mit 100 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das 20 Sek. lang anhält. Das Totem pulsiert alle 2 Sek. und schnürt die Beine von Gegnern im Umkreis von 10 Metern 5 Sek. lang in Wurzeln ein, wodurch die Bewegung verhindert wird. Gegner, die bereits einmal vom Totem bewegungsunfähig gemacht wurden, erleiden stattdessen eine Verringerung des Bewegungstempos um 50%.

Totem des Windwandelns: Beschwört 6 Sek. lang ein Lufttotem mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das Schlachtzugsmitglieder im Umkreis von 40 Metern Immunität gegenüber bewegungseinschränkenden Effekten gewährt.

Tipp:
Da es im Tier2 nur PvP Spells gibt, ist es am sinnvollsten Totem des Windwandelns zu nehmen, es ist ein Anti-Slow Totem.

Ruf der Elemente: Bei Aktivierung wird die Abklingzeit aller Totems mit einer Basisabklingzeit unter 3 Minuten sofort abgeschlossen.

Totemische Wiederherstellung: Wenn ein Totem ersetzt oder zerstört wird, bevor seine Zeit natürlich abläuft, wird seine Abklingzeit proportional zur verlorenen Dauer verringert, bis zu einem Maximum von 50% der gesamten Abklingzeit.

Totemische Projektion: Verlegt Eure aktiven Totems an den angegebenen Ort.

Tipp:
Ruf der Elemente, da man so gleich zweimal hintereinander Totem des Heilenden Flusses stellen kann, es wird beim Benutzen die Abklingzeit aller Totems mit einer Basisabklingzeit unter 3 Minuten sofort abgeschlossen bei einem 3 Min. Cooldown.

Elementarbeherrschung: Ruft die Elementarkräfte an und erhöht Euer Tempo 20 Sek. lang um 30%.

Schnelligkeit der Ahnen: Euer nächster Naturzauber mit einer Zauberzeit von weniger als 10 Sek. wird zu einem Spontanzauber.

Echo der Elemente: Wenn einer Eurer Zauber direkten Schaden verursacht oder direkte Heilung hervorruft, besteht eine Chance, dass Ihr den Effekt 'Echo der Elemente' erhaltet, wodurch der Effekt dieses Zaubers dupliziert wird.

Tipp:
Schnelligkeit der Ahnen, hat den Vorteil, dass man Passiv 5% Tempowertung bekommt und man somit einfacher auf das HasteCap kommt.

Totem der Heilungsflut: Beschwört 10 Sek. lang ein Wassertotem mit 10% der Gesundheit des Zaubernden zu Füßen. Das Totem der Heilungsflut pulsiert alle 2 Sek. und heilt die 5 am schwersten verletzten Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder im Umkreis von 40 Metern um 20.520.

Führung der Ahnen: Wenn Ihr im Verlauf der nächsten 10 Sek. direkten Schaden verursacht oder direkte Heilung hervorruft, werden 40% des Betrags als Heilung auf bis zu 3 verletzte Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder in der Nähe übertragen.

Leitfähigkeit: Wenn Ihr 'Welle der Heilung', 'Große Welle der Heilung' oder 'Heilende Woge' auf ein Ziel wirkt, das sich im Effektbereich von 'Heilender Regen' befindet, werden Verbündete im Effektbereich von ' Heilender Regen' um 20% der Initialheilung geheilt.

Tipp:
Totem der Heilungsflut der stärkste Cooldown eines Wiederherstellungs Schamanen, es heilt die 5 am schwersten verletzen Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder für 10 Sek.

Entfesselter Furor - Waffe der Lebensgeister: Erhöht die Effizienz Eurer Einzelzielheilzauber auf dem ausgewählten Verbündeten um zusätzlich 50%.

Urelementarist: Eure Totems des Erd- und des Feuerelementars rufen mächtige Urelementare direkt aus den Elementarebenen herbei. Diese Diener sind 50% mächtiger als herkömmliche Elementare, stehen als Begleiter direkt unter Eurer Kontrolle und erlangen zusätzliche Fähigkeiten.

Elementarschlag: Bündelt die rohe Kraft der Elemente auf ein gegnerisches Ziel, verursacht 30.956 Elementarschaden und erhöht den kritischen Trefferwert, das Tempo oder die Meisterschaft des Zaubernden 8 Sek lang um 3.500.

Tipp:
Entfesselter Furor. Leben entfesseln skaliert auch mit Heilender Regen.

Erhebliche Glyphe:
Glyphe 'Springflut': Entfernt die Abklingzeit Eures Zaubers Springflut, verringert aber die direkte Initialheilung um 90%.
Glyphe 'Tellurische Ströme': Lässt durch Euren Zauber Blitzschlag 2% Eures Manas wiederherstellen, wenn ihr einen Gegner trefft. Man bekommt pro Treffer 6.000 Mana, da Blitzschlag aber 4.260 Mana kostet, erhält man nur 1740 Mana.
Glyphe 'Welle der Heilung': Welle der Heilung heilt Euch ebenfalls um 20% des geheilten Wertes.
Glyphe 'Totem des heilenden Flusses': Verringert erlittenen Feuer-, Frost-, und Naturschaden 6 Sek. lang um 10%.

Tipp: Glyphe 'Totem des heilenden Flusses unbedingt bei dem Boss "Der Wille des Kaisers Heroic" im Mogu´Shangewölbe benutzen, da das Titanengas jede Sekunde für 17.000 Schaden tickt (Frostschaden).

Geringe Glyphen:
Astraler Rückruf: Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Astraler Rückruf' um 5 Min.
Fernsicht: Euer Zauber 'Fernsicht' kann auch in Räumen und Gebäuden eingesetzt werden.
Regenguss: Euer Zauber 'Kettenheilung' hat nun das Erscheinungsbild von Wasser.
Spektralwolf: Ändert das Erscheinungsbild Euer Geisterwolfgestalt ab, in der Ihr daraufhin als Spektralwolf erscheint.
Totemische Einkreisung: Wenn Ihr einen Totemzauber wirkt, werden ebenfalls unaufgeladene Totems aller aktuell ungenutzten Elemente platziert. Die Totems rufen keine anderen Effekte hervor.
Wasserschreiter: Ihr erlangt automatisch den Effekt 'Wasserwandeln', wenn Ihr Euch in Geisterwolfgestalt befindet.
Es ist egal, welche Geringe Glyphen ihr benutzt.

Mit Schnelligkeit der Ahnen:
Spirit > Int > Haste SoftCap 871(461 als Goblin) > Mastery > Crit

Ohne Schnelligkeit der Ahnen:
Spirit > Int > Haste SoftCap 2017(1576 als Goblin) > Mastery > Crit
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Veröffentlich am: 09.10.2012, 12:19 Uhr
so mal etwas zum lesen weil manche ja sagen ich bin falsch geskillt und so

Zuletzt bearbeitet am: 10.10.2012 14:53 Uhr.
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Veröffentlich am: 10.10.2012, 12:03 Uhr
Wow hast gelernt nen Guide zu Kopieren und wieder einzufügen?


Jeeeeeaaaah GZ =)

Brint deine Maßnahme ja doch was =)
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Veröffentlich am: 10.10.2012, 12:21 Uhr
schau dir dann erstmal deinen an ist auch nur eingefügt:)

Zuletzt bearbeitet am: 10.10.2012 14:53 Uhr.
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