Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenhintergrund

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.03.2011, 15:33 Uhr
Eine Tür öffnet sich langsam und mir lautem knarren. Sie eröffnet nun den Blick in die kleine Kammer des Hauses. Ein finsteres Zimmer in dem nicht viel zu erkennen ist. Jedoch fällt sofort der Große Tisch ins Auge und eine Kerze in dessen Licht eine Verlassene sitzt. Mit einer Feder schreibt sie etwas auf einem stück Papier. Dann legt sie die Feder beiseite und stützt sich mit ihren Ellenbogen auf den Tisch. Sie schaut den Besucher der gerade hereingekommen ist wortlos in die Augen. Dann fängt sie jedoch an zu erzählen:

"Nun! Du möchtest also erfahren was es mit der Gilde auf sich hat? Warum wir sind wer wir sind? Nagut! Ich fange mal am Anfang an!
Alles begann bei mir als ich durch die Welt zog um Rache zu nehmen! Rache an einem bestimmten Menschen aber das ist eine andere Geschichte! Jedenfalls lebte ich lange nur für das Töten! Ich fasse hier mal zusammen und komme gleich zum Ende meiner Rache! Eines Tages nahm meine Reise ein Ende als ich eine herbe niederlage einstecken musste! Eine Niederlage bei der ich eigentlich hätte getötet werden müsste! Mein... Gegner hat mir ein schnelles ableben aber nicht gegönt! Und daher stehe ich noch heute hier! Ich war durcheinander und verwirrt! Was das mit der Gilde zutun hat? Nun als ich verloren hatte zog ich ziellos umher! Immer auf der Suche nach einer Antwort! Warum sollte ich leben?!

Tja was soll ich sagen? Eine Antwort kahm eines Tages als ich durch Draenor zog! Der Ort den die meisten als Scherbenwelt kennen! Ich hielt mich mit Jagdtaufträgen über Wasser und hab viel gesehen! Von Nagrand bis zum Schattenmondtal! Jedenfalls stieß ich eines Tages auf einen Phönix! Also solche Vogelwesen die brennen wie ne Fackel! Naja ich hab ihn nicht einfach getroffen und gut war! Er ist mir erschienen wie ein Geist! Und auch wenn es verrückt klingt, so hat er mit mir geredet! Keine Worte! Mehr ein wissen was er denkt! Jedenfalls hat er mich um hilfe gebeten! Sein Körper wurde festgehalten an einem Ort in dem Gebiet das sich Netherstum nennt! Und ich sollte ihn befreien! Ich habe mich also an einigen Blutelfen vorbeigekämpft die dort Stationiert waren im Auftrag von Kel´thas! Ich könnte ins Detail gehen aber ich denke es reicht wenn ich sage das ich mit dem kämpfen sehr erfolgreich war! Ich traf auf den Phönix und habe ihn befreit! Ja die Befreiungsgeschichte ist etwas kurz aber darum geht es denke ich nicht!

Nach der Rettung wurde mir aber etwas klar! Was wir in der Vegangenheit getan haben mag uns für immer verfolgen! Es lässt uns nie los! Die Schuld wird niemals vergessen sein! Aber dennoch gehört die Zukunft uns! Wenn ich also nicht mehr für mich leben wollte dann doch wenichstens für Andere! Es muss noch mehr geben die wie ich denken das wir alle einen neuen Weg einschlagen können! Die Rache oder was auch immer mag unseren Weg beeinflussen, aber jeder sollte die Chnace bekommen einen neuen weg im Leben einschlagen zu können!

Ok soviel zu dem Grund warum ich diese Gemeinschafft ins Leben gerufen habe. Und nun warum wir bestehen!

Die Welt steht Heute mehr am Abgrund als jemals zuvor! Neue Bündnisse wurden geschlossen und andere zerbrachen während des Kataklysmus! Die Horde und die Allianz bekämpfen sich noch mehr als vor der Katastrophe! Der Schattenhammer arbeitet sich immer weiter vor um Azeroth den letzten Schlag zu versetzen! Wer stellt sich denen also in den weg wen Kriege untereinander sie bereits ablenken? Das werden wir sein! Wenn die Welt uns braucht und wenn Unschuldige in Gefahr sind! In dem Fall werden wir uns erheben! Wir stellen uns der Gefahr wenn andere zurückweichen!

Suchst du also eine Gemeinschaft die es sich zur Aufgabe macht die Welt zu retten dann bist du genau richtig! Das mag ein unmöglich zu erreichendes Ziel sein! Aber wenn nicht wenichsten wir es versuchen, wer dann? Wir kämpfen also zusammen! Und wir leben auch zusammen! Wir alle haben eine zweite Chance verdient! Nutze sie und kämpfe an unserer Seite! Dann wirst du ein Zuahuse bei uns finden!

Wir leben und kämpfen im Schatten! Das heißt wir sind die Schatten......... des Phönix!"

Zuletzt bearbeitet am: 21.03.2011 15:37 Uhr.