Mogu'shangewölbe - Boss 1 "Die Steinwache"
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Gildenlead
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.................................................................................................................................................. Boss 1 Die Steinwache : Mogu'shangewölbe http://www.try-again-guild.de/wp-content/uploads/2012/09/stone-guard.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Kampfverlauf: 2 Tanks binden jeweils 1 Wächter an sich, abwechselnd nimmt jeder noch einen weiteren Wächte. Dieses muss passieren da immer ein Wächter „aktiv“ ist, das heißt er versucht einen Charakter zu versteinern. Dieser Jenige welcher versucht einen Charakter zu versteinern, muss in der nähe eines weiteren Wächters getankt werden damit sich dessen Energie auflädt. Solle sich die Energie nicht voll aufgeladen haben bis der Debuff für das Versteinern ausgelaufen ist, wurde der Charakter versteinert. Sollte die Energie jedoch voll aufgeladen sein entlädt sich der Wächter der „aktiv“ ist und macht somit erheblichen AoE schaden, (vor der Entladung wandelt sich die Energie der Wächter in einen Kristall der den erlittenen AoE schaden verringert, man sollte mit diesem Kristall interagieren damit die Heiler nicht zu viel Pumpen müssen) dieses muss aber passieren … Nach dem Entladen fängt der nächste Wächter an einen Charakter zu versteinern. Des Weiteren gibt es verschiedene Debuffs und AoE Effekten die von den Wächtern gewirkt werden, diese sind meist gut zu erkennen und müssen umgehend verlassen werden. Es gibt 2 sehr wichtige Dinge. 1) Sollte ein Charakter z.B. die Koboldmine auslössen müssen alle Charaktere die im Explosionsradius waren, umgehend dispellt werden da sie sont bei anderen Debuffs oder AoE effekten das Areal nicht verlassen können da sie Festgefroren sind. 2) Die Feuerketten sobald 2 Charaktere mit einer Jaspisketten verbunden sind müssen sie schnell zu einander laufen, denn bei einer zu großen Entfernung bekommen beide Charaktere einen Dot. Positionierung: - Allgemein : Es wird grundsätzlich geknubbelt um den Heilern das Leben zu erleichtern. - Tanks: Die Tanks stellen sich links und rechts in den Raum so das die Hunde weit genug von einander entfernt sind jedoch immer noch in Spot reichweite. Gegebenenfalls passen die Tanks ihre Position nach Süden an, damit die Nahkämpfer nicht in irgendwelchen Debuffs stehen müssen. - Heiler und Range DD’s: Die Heiler und Range DD’s positionieren sich nördlich zwischen den beiden Tanks und bewegen sich um Pulk entsprechend den Debuffs Richtung Süden (siehe Pfeil). Zu beachten ist das wenn die Charaktere den Jaspisketten Debuff haben, sie wenn der Jaspiswächter „aktiv“ ist auseinander laufen müssen und jeder der Beteiligten 15 Debuffs bekommen muss um die Kette zu zerstören. - Nahkämpfer: Die Nahkämpfer sind immer bei dem Tank der gerade 2 Bosse tankt und versuchen da soviel Schaden wie möglich auszuteilen. Sie passen ihre Position auch entsprechend der Debuffs Richtung Süden an. Zu beachten ist das wenn die Charaktere den Jaspisketten Debuff haben, sie wenn der Jaspiswächter „aktiv“ ist auseinander laufen müssen und jeder der Beteiligten 15 Debuffs bekommen muss um die Kette zu zerstören. ![]() Die Fähigkeiten der Bosse: - Amethystteich Der Amethystwächter lässt unter einem zufälligen Spieler eine violette Pfütze entstehen. Diese bleibt eine Minute bestehen und verursacht sekündlich Schaden. Jeder sollte sofort aus diesen herauslaufen. - Kobaltmine Der Kobaltwächter lässt in der Nähe von einem zufälligen Spieler eine Kobaltmine (hellblauer Kristall) entstehen. Dieser explodiert wenige Sekunden später. Die Explosion richtet im Radius der grün gestrichelten Linine um die Kobaltmine hohen Arkanschaden an und friert alle getroffenen Spieler mit Magie fest (bannbar). - Jaspisketten Zwei zufällige Spieler werden mit diesem verbunden. Bei einer Entfernung von zehn Metern oder weniger bleiben sie unverändert und verursachen keinen Schaden. Befinden sich die Verbundenen jedoch weiter auseinander, beginnen die Ketten zu glühen, erzeugen mit jeder Sekunde einen neuen Stapel ihres Dots und somit prozentual mehr Feuerschaden. Erreicht der Stapel 15 lösen sich die Ketten auf. Eure erste Reaktion sollte darin bestehen zusammen, bzw. Fernkämpfer zu den Nahkämpfern zu laufen. Anschließend solltet ihr kontrollieren welcher Wächter aktiv ist. Handelt es sich um den Jaspiswächter (rot), lauft ihr wieder auseinander, weil der von ihm ausgelöste Debuff den erlittenen Feuerschaden um 90% verringert. Bei jedem anderen Wächter bleibt ihr zusammen, bis der Jaspiswächter aktiv wird. Only Tanks Fleisch zerreißen Zerreißt das Fleisch des Ziels, das Ziel erleidet jede Sekunde 40625 physischen Schaden, hät 15 Sekunden an. Links : http://wow.4fansites.de/dungeons_steinwache.php http://www.hordeguides.de/Schlachtzu...ache/index.htm Video Guide : http://www.youtube.com/watch?v=j6tmU...layer_embedded .................................................................................................................................................. Zuletzt bearbeitet am: 08.10.2012 01:23 Uhr. |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 23.09.2012 Beiträge: 2 |
hier mal das elegon-video ![]() http://www.youtube.com/watch?v=uAvgfQj3Muc |
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