Regeln für den Stammraid - bitte beachten!
Tazmanian70
Angemeldet seit: 27.07.2011
Beiträge: 16
|
Zum Stammraid gehören diejenigen Gildenmitglieder die an den beiden Hauptraidtagen (Mittwoch und Sonntag) zuverlässig teilnehmen. Pausieren / fehlen sollte die absolute Ausnahme sein. Nur so wird es uns möglich sein uns aufeinander einzuspielen und letztlich auch erfolgreich zu agieren. Für die Stammraider übernimmt die Gilde die Ausstattung, sofern dies möglich ist (Herzustellende Gegenstände, Verzauberungen, etc.). Nach Absprache geschieht das auch für Twinks der Stammraider.
Für Ersatzraider (teils aus Zeit-, aber halt auch aus Ausrüstungsgünden) finden Raids am Freitag statt, mit dem Ziel diese Mitspieler besser auszurüsten. Eine Unterstützung durch die Stammraider ist gewünscht, aber nicht zwingend.
Damit ein vernünftiges miteinander, mit möglichst wenig Enttäuschungen, möglich ist gibt es bei uns einige Regeln. Diese sind bei den Raids zwingend einzuhalten!
1. Pünktlichkeit - Bitte 15 Minuten vor Raidbeginn 'on' sein.
2. Fläschen und Buff-Food werden durch uns gestellt.
3. Equip muss verzaubert und gesockelt sein.
4. Zu- oder Absagen durch die Raider (Kalender nutzen).
5. Loot nach Bedarf.
6. Kein Bedarf: Entzaubert um VZ-Material für den Raid zu haben.
7. Beim anlegen gebunden geht in den Verkauf (außer bei Bedarf).
8. ID's sind für die Gilde zu reservieren.
9. Ersatzbankspieler erhalten 200 Gold.
10. An Raidtagen übernimmt die Gilde die Reparaturkosten.
Wir bitten um Beachtung. Die Seniors Raider
Zuletzt bearbeitet am: 11.09.2011 19:22 Uhr.
Gruß,
Brabantar
Das Leben ist zu kurz, um seine Zeit mit Ärger zu verbringen.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net