Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Schlacht um Orgrimmar normal und heroisch jetzt auch Server-übergreifend spielen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.03.2014, 09:45 Uhr
Blizzard WoW-Team veröffentlichte aktuelle Patch Notes zu den neuesten Hotfixes. Und die machen unter anderem den normalen und den heroischen Modus von Schlacht um Orgrimmar auch Server-übergreifend spielbar.

http://wowcheck.de/images/article/header/pandaria/garrosh-raid.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Es ist Zeit für neue WoW-Hotfixes. Die Entwickler veröffentlichten Patch Notes zu den neuesten Eil-Änderungen auf der offiziellen Webseite. Die größte Anpassung dürfte die Raid-Instanz Schlacht um Orgrimmar betreffen. Der Dungeon ist ab sofort nämlich Server-übergreifend mit BattleTag- oder Real-ID-Freunden spielbar. Auf diese Art lassen sich dann unter anderem auch die Zügel des Kriegswolfs der Kor'kron verdienen.

Zu den weiteren Anpassungen gehören diverse Fehlerbehebungen. Außerdem sollen Charaktere, die mit dem Level-Boost auf Stufe 90 gebracht werden, jetzt an den Fraktions-Schreinen in Pandaria starten und nicht mehr auf der zeitlosen Insel. Die vollständigen Patch Notes zu den aktuellen Hotfixes könnt Ihr Euch im Anschluss in unserer deutschen Übersetzung durchlesen.

Charakteraufwertung


Aufgewertete Charaktere starten jetzt am Schrein der Zwei Monde (Horde) und am Schrein der Sieben Sterne (Allianz).
Eine Reihe von Quest- und Phasing-Problemen im Zusammenhang mit aufgewerteten Charakteren wurde behoben.


Klassen
Schurke

Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Trickbetrug" zweifach ausgelöst wurde, wenn "Verschwinden" durch "Glyphe Verschwinden" modifiziert wurde. Der "Verschwinden"-Effekt wird nun aufgehoben wenn "Trickbetrug" ausläuft.


Raids, Dungeons & Szenarien
Schlacht um Orgrimmar

Die Schlacht um Orgrimmar ist jetzt für Server-übergreifende Raid-Gruppen freigeschaltet – im normalen und im heroischen Modus.


Schlachtfelder und Arenen

Es wurde ein Fehler behoben durch den Mönche während des Tragens einer Flagge die folgenden Fähigkeiten nicht nutzen konnten: "Rollen", "Chitorpedo" und "Fliegender Schlangentritt".


Insel des Donners

Es wurde ein Fehler behoben durch den die Lager der Offensive der Kirin Tor und des Sonnenhäscheransturms sowie andere Teile der Insel auf einen früheren Stand der Insel-Freischaltung zurückgesetzt werden konnten.


http://images.v-media.eu/world-of-warcraft/blizz_bluepost_logo.gif (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)Offizieller Bluepost


Schlacht um Orgrimmar: Realmübergreifende Schlachtzüge

Wir haben heute ein oft angefragtes Feature zur Aktivierung realmübergreifender Schlachtzüge in der Schlacht um Orgrimmar implementiert. BattleTag™- und Real ID-Freunde auf unterschiedlichen Realms können jetzt gemeinsam Schlachtzüge bestreiten und auf Normal und Heroisch gegen Garrosh in den Kampf ziehen. Spieler werden außerdem die Möglichkeit haben, bessere Belohnungen wie z. B. die Zügel des Kriegswolfs der Kor'kron oder den Titel "Eroberer/Befreier Orgrimmars" zu erhalten, was im flexiblen oder Schlachtzugsbrowsermodus nicht möglich ist.

Dieses Feature wird euch ab morgen nach den Wartungsarbeiten zur Verfügung stehen.

Nachfolgend findet ihr weitere Hinweise unseres Lead Encounter Designers Ion Hazzikostas.

Wie wirkt sich die Änderung auf heroische realmweit erstmalige Erfolge aus?

Bei realmweit erstmaligen Erfolgen handelt es sich um Gildenerfolge. Ihr müsst euch in einer Gildengruppe befinden, die der Definition nach aus 8/10 oder 20/25 Mitgliedern einer einzigen Gilde auf einem einzigen Realm besteht. Ihr könntet theoretisch Gäste eines anderen Realms dabeihaben und den realmweit erstmaligen Erfolg trotzdem erhalten, letztendlich müssen jedoch 80 % der Gruppe aus Mitgliedern derselben Gilde bestehen.

Wie wirkt sich diese Änderung auf Beute und Instanzzuweisungen aus?

Beides wird davon nicht beeinflusst. Im normalen und heroischen Modus gibt es keine persönliche Beute, wobei die genauen Einstellungen natürlich immer vom Schlachtzugsleiter festgelegt werden. Die normalen Instanzzuweisungen werden euch wie bisher daran hindern, einen Schlachtzug zu starten, auf dem ein Boss noch lebt, den ihr in einer bestimmten Woche bereits bezwungen habt. Auf Heroisch werden auch weiterhin feste Zyklen gelten und sobald ihr einer heroischen ID zugewiesen seid, könnt ihr in der jeweiligen Woche keinen Schlachtzug auf einer anderen heroischen ID starten.

Mythische Schlachtzüge der jeweils aktuellsten Inhalte bleiben in Warlords auf Spieler eines einzigen Realms beschränkt. Bis dahin dürfte sich diese Änderung jedoch für Gilden als nützlich erweisen, die in Vorbereitung auf mythische Schlachtzüge Mitglieder rekrutieren und sich vergrößern möchten.



Quelle: buffed.de
und so zerbröselt der Keks nunmal ...
------------------------------------------------
http://i67.tinypic.com/26396h2.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)