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cataclysm

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Veröffentlich am: 16.09.2010, 18:27 Uhr
Heute erfahrt ihr einiges über die neuen Fähigkeiten des Schamanen.
Die Vorstellung der zweiten Klasse kommt wie versprochen noch diese Woche.

Archaischer Schlag (Ab Stufe 3)
Ein neuer waffenbasierter Angriff, den Schamanen sehr früh im Spiel erlernen werden, damit in Zukunft besser als Verstärker gelevelt werden kann.

Welle der Heilung (ab Stufe 4)
Der derzeitige Zauber ‘Welle der Heilung’ wird zu ‘Große Welle der Heilung’ umbenannt werden. Der neue ‘Welle der Heilung’-Zauber wird die neue Standardheilung für Schamanen, ‘Geringe Welle der Heilung’ und ‘Große Welle der Heilung’ werden eher situationsbedingt Nutzung erfahren.

Waffe entfesseln (ab Stufe 81)
Entfesselt die Macht von Waffenverzauberungen, um zusätzliche Effekte auszulösen (siehe unten). Schamanen, die beidhändig Waffen führen, werden gleichzeitig die Effekte beider Waffenverzauberungen auslösen. Spontanzauber. Die Reichweite beträgt 30 Meter. 15 Sek. Abklingzeit. Kann nicht gebannt werden.

Waffe des Windzorns
Verursacht 50% Waffenschaden und erhöht für die nächsten fünf Waffenschwünge das Tempo des Zaubernden.

Waffe der Flammenzunge
Verursacht sofort Feuerschaden und erhöht die Wirkung des nächsten gewirkten Feuerangriffs des Zaubernden um 20%.

Waffe der Lebensgeister
Heilt das Ziel um einen geringen Betrag und erhöht die Wirkung der nächsten gewirkten Heilung des Zaubernden um 20%.

Heilender Regen (ab Stufe 83)
Ein Flächeneffekt, der Heilung über Zeit hervorruft. Die maximale Zahl der geheilten Ziele ist unbegrenzt, der Zauber ist jedoch der Regel abnehmender Wirkung unterworfen – ähnlich wie Schadenzauber mit Bereichseffekt. Zauberzeit von 2 Sek., die Reichweite beträgt 30 Meter. 10 Sek. Wirkungsdauer. 10 Sek. Abklingzeit.

Gunst des Geistwandlers (Stufe 85)
Wenn dieser Selbststärkungszauber aktiv ist, werden Zauber nicht länger durch Bewegung oder gar andere Angriffe des eigenen Charakters unterbrochen. Dies wird Schamanen aller drei Spezialisierungen einen weiteren Weg bieten, Schaden zu verursachen oder zu heilen, wenn im PvE oder PvP Bewegung nötig ist. Spontanzauber. 10 Sek. Wirkungsdauer. 2 Min. Abklingzeit.