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cataclysm

AutorNachricht
Veröffentlich am: 16.09.2010, 18:28 Uhr
Nach einer kleinen Sommerpause gibt es die weiteren Klassenveränderungen für den Priester und den Krieger. Natürlich bieten wir Euch auch hier nur kleine Einblicke, genauer informieren könnt Ihr euch wie Immer auf den einschlägigen Fansites und bei ElitistJerks.

Der PriesterVeränderungen zum Priester

Heilung
Auch auf höheren Stufen wird dieser altbekannte Skill wieder seinen Wert finden. Hierbei dreht es sich um die Effizienz. Heilung wird der “To Go” Zauber werden. Relativ fix aber effektiv, wohingegen die Große Heilung effizienter ausfallen wird.

Gedankenstachel (ab Level 81)
Versieht das Ziel mit einem Schwächungszauber (Schattenfrostschaden). Der darauffolgende Schaden wird erhöht.
Absichten liegen darin Lücken der Schattenpriester zu füllen. In Situationen, in denen der Priester nicht seine normale Rotation fahren kann, kann schnell Schaden verursacht werden.

Innerer Wille (ab Level 83)
Erhöht das Bewegungstempo um 12% und reduziert die Manakosten aller Spontanzauber um 10%.

Glaubenssprung (ab Level 85)
Zieht ein Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied auf deine Position. Spontanzauber. 30 Meter Reichweite. 45 Sekunden Abklingzeit.

Desweiteren werden alle HoTs und DoTs von Tempowertung und kritischer Trefferwertung profitieren. Der Priester bleibt der Allrounder und wird ein zuverlässiger Tankheiler. Göttlicher Wille und Gebet der Willenskraft werden entfernt.

Der KriegerDer Krieger in Cataclysm

Innere Wut (ab Level 81)
Wann immer der Charakter 100 Wut erreicht, wird er einen Stärkungszauber erhalten, durch den Angriffe 50% mehr Wut verbrauchen, jedoch für kurze Zeit 15% mehr Schaden verursachen werden (passiv).

Klaffende Wunde (ab Level 83)
Diese Fähigkeit wird das Ziel mit einem Blutungseffekt belegen. Wenn sich das Ziel bewegt, wird die Blutung einen Stapel hinzugewinnen und seine Dauer erneuern, bis zu einem Maximum von drei Stapeln.

Heldenhafter Sprung (ab Level 85)
Mit Hilfe dieser Fähigkeit springt ein Charakter auf ein Ziel zu und verursacht den Flächeneffekt von Donnerknall im Landungsbereich.

Aussage von Blizzard: “Im Moment liegt unser Fokus darauf, Fähigkeiten zu erstellen die Spaß machen. Wenn die Beta fortgeschritten ist, werden wir uns um das Feintuning kümmern.”