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der unheilige todesritter patch 4.0.6

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Veröffentlich am: 17.03.2011, 21:24 Uhr
1. Talenteverteilung


Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man seine Talentpunkte sinnvoll verteilen kann.
Keine davon ist „schlechter“ als die andere, es kommt immer sehr stark auf die Situation an.

(7/0/34) Skillung
http://de.wowhead.com/talent#jbGZZcucdfcuMRu:ksV0msM0c
(6/3/32) Skillung
http://de.wowhead.com/talent#jbuZhZcucdfzuMRu:ksV0msM0c
(5/3/33) Skillung
http://de.wowhead.com/talent#jbhZhZcucdfMuMRu:ksV0msM0c



2. Glyphen


(Singel Target) Primär / Prime
Totenerweckung / Raise Dead
Geißelstoß / Scourge Strike
Todesmantel / Death Coil

(Multi Target) Primär / Prime
Totenerweckung / Raise Dead
Tod und Verfall / Death and Decay
Eisige Berührung / Icy Touch

Erhebliche / Major
Glyphe 'Antimagische Hülle' / Anti-Magic Shell
Glyphe 'Pestilenz' / Pestilence
Glyphe 'Siedendes Blut' / Blood Boil
Glyphe 'Finsterer Beistand' / Dark Succor

Geringe / Minor
Eisige Pfade / Patch of Frost
Blutwandlung / Blood Tap
Umarmung des Todes / Death's Embrace


3. Werte


Tempo ist beim Unheiligen Todesritter das A und O, deshalb legen wir auf diesen Wert auch ein besonderes Augenmerk. Durch die Veränderung der Meisterschaft mit Patch 4.0.6 hat diese auch einen höheren Stellenwert erreicht, wie es noch vor dem Patch der Fall war (mehr Informationen dazu findet ihr hier)

* Stärke / Strength
* Trefferwertung / Hitrating (bis zum Cap (961))
* Tempowertung / Hasterating
* Meisterschaftswertung / Masteryrating
* Waffenkunde / Expertiserating (bis zum Cap (26))
* Kritische Trefferwertung / Criticalstrikerating




Beispiel:
Mit einem Itemlevel von 359 bringt 1 Punkt Stärke einen DPS Zuwachs von 2.96.
Mit einem Itemlevel von 372 bringt 1 Punkt Tempowertung einen DPS Zuwachs von 1.01.


4. Präsenz


Im Kampf gegen ein Ziel spielen wir immer in der Unheilig Präsenz.
Im Kampf gegen eine sehr große Anzahl an Gegner wechseln wir in die Frostpräsenz.


5. Kampfablauf


Anders als in Wotlk gibt es keine feste Rotation mehr. Wir bedienen uns nun einem Prioritätensystem wie man es schon vom Frostjünger kannte.

Singel Target:

+ Krankheiten oben halten
+ Dunkle Transformation
+ Geißelstoß (AE: Tod und Verfall) - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
+ Schwärender Stoß - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind
+ Todesmantel wenn hereinbrechende Verdammnis proct oder das Runenmachtcap überschritten wird
+ Geißelstoß (AE: Tod und Verfall)
+ Schwärender Stoß
+ Todesmantel
+ Horn des Winters


Multi Target:

+ Krankheiten oben halten
+ Dunkle Transformation
+ Tod und Verfall
+ Geißelstoß - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
+ Siedendes Blut + Eisige Berührung - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind
+ Todesmantel wenn hereinbrechende Verdammnis Procc oder das Runenmachtcap überschritten wird
+ Geißelstoß
+ Siedendes Blut + Eisige Berührung
+ Todesmantel
+ Horn des Winters

Bei Multi Target (ab 3 Zielen) wirken wir Siedendes Blut + Eisige Berührung, da man auf Grund von Siedendes Blut so wie so immer eine Frost Rune übrig hat und ersetzt mit dieser Kombination den Schwärenden Stoß.



Wir beginnen mit der „neuen“ Fähigkeit Ausbruch um gleich zu Beginn das Frostfieber und die Blutseuche auf dem Ziel zu haben. Danach folgt ein Schwärende Stöße um Frost und Blut Runen in Todes Runen umzuwandeln. Danach folgt ein Geißelstoß/Tod und Verfall um eine Unheilig Rune zu verbrauchen und hier nach folgt nocheinmal ein Schwärender Stoß. Nun werden alle Runen mit Hilfe von Geißelstoß aufgebraucht.
Sobald Hereinbrechende Verdammnis proct ist unsere nächste Aktion selbstverständlich ein Todesmantel. Danach verbrauchen wir unsere Runenmacht mit Hilfe von Todesmäntel und aktivieren (falls möglich) Dunkle Transformation. Der weitere Verlauf ist selbsterklärend.

Eisige Berührung und Seuchenstoß sollten in Singel Target Kämpfen keine Verwendung finden.


6. Verbesserungen


6.1 Sockel:

In erster Linie kann man sagen: Überall Klobiger Infernorubin
(Ausnahmen machen wir bloß, wenn der Sockelbonus uns +20 Stärke gewehrt, da wir so keinen Verlust an Stärke haben und zusätzlich noch Trefferwertung/Tempowertung bekommen)

Die Werte die uns durch das nicht sockeln fehlen, holen wir über das Umschmieden wieder rein (z.B. Trefferwertung).


6.2 Verzauberung:

Slot Verzauberung Alternativen
Kopf 60 Str / 35 Mas keine
Umhang 65 Kritische Trefferwertung keine
Schulter 50 Str / 25 Krit 130 Str / 25 Krit Inschriftenkunde
Brust 20 Werte keine
Armschienen 50 Stärke 130 Stärke Lederkunde
Handschuhe 50 Str Ingi-Enchant 480 Stärke Procc
Hosen 190 Ap / 55 Krit keine
Stiefel 50 Tempo 50 Trefferwertung


6.3 Essen + Fläschchen:

Essen: Krokilisk in Biersauce
Trank: Trank aus Golemblut
Fläschchen: Fläschchen der Titanenstärke

Zuletzt bearbeitet am: 17.03.2011 21:26 Uhr.
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