Usaki
Gast
|
*Deutet eine Verbeugung an*
Selbst der Wind in den Bäumen von Darnassus erzählt davon, dass die junge Gilde Ad-Noctum noch weitere heilende Hände gebrauchen kann.
Mit heilenden „Händen“ kann ich nicht dienen, aber meine Äste spenden ebenso gut wohltuende Heilung wie mein Bärenpelz euch vor Schaden bewahren kann.
*Setzt sich und beginnt*
Nachdem ich bereits vor einer ganzen Weile Ranzibert heilen durfte erinnerte er sich nun wieder an mich und fragte ob ich euch nicht unterstützen möchte. Hiermit möchte ich mich nun offiziell anmelden.
Mit mir erhaltet ihr eine lustige, freundliche, hilfsbereite und manchmal auch melancholische Nachtelfe die sich sehr der Natur verbunden fühlt. Der Dualentalentverteilung sei dann nun immer Tank und Heiler *grinst* Zu letzt war ich hauptsächlich als Heiler unterwegs und auch wenn ich noch nie ein Tier- oder Dungeon - Rüstungsteil besessen habe, so reicht meine Ausrüstung doch bereits für die heroischen Instanzen in Nordend und in Obsi war ich bereits mal unterstützender Heiler *lächelt*
Das Tanken machten mir auf Stufe 70 und vor der Rache des Lichkönigs ein paar Freunde schmackhaft, da ihnen noch ein Tank fehlte. Ich habe es damals soweit gebracht, dass ich sogar den Rabenfürsten für meine schnelle Fluggestalt selbst Tanken konnte. Durch das harte Training und weil da Schaden vor Lebenspunkten kommt sieht es mit einem guten Tankoutfit zurzeit mau aus, aber ich werde mein bestes tun um daran etwas zu ändern.
*lächelt freundlich* Mit eurer Unterstützung geht es bestimmt noch viel schneller.
Natürlich stelle ich euch auch sehr gern meine Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Verfügung und bevor ich mich mit meinem alten Tankset in den Kampf stütze werde ich mir auch erstmal ein paar neue basteln. Denn meine Passion gilt der Lederverarbeitung. Die Materialien kürschere ich mir für gewöhnlich selbst und habe auch teilweise noch Reserven von so mancher Schuppe.
Meine Familie ist groß, aber weit verteilt. Hier auf dem Mithrilorden sind noch eine Magierin (69) und eine Schamanin (73) sowie der jüngste Spross, Mischra der Händler.
Nun meine Erfahrungen mit Gilden sind eher durchwachsen. Wenige Stunden nachdem ich das erste Mal die Augen hier in Azeroth aufschlug, wurde ich Gründungsmitglied von Cum Lupo Saltans. Wir hatten viel Spaß, obwohl wir hauptsächlich aus Anfängern bestanden. Leider bekam unsere Gildenleitung Probleme und wir lösten uns auf. Nach dieser Erfahrung streifte ich lange Zeit gildenlos durch Azeroth und besuchte die eine oder andere Spaßgilde. Zum Raiden bin ich aufgrund von Zeitproblemen eigentlich nie großartig gekommen. Ich durfte nur als „Aushilfe“ die Gruppen verstärken.
Als Tank war mein größtes Erlebnis der Rabengott und als Heiler, wie gesagt das Obsidiansanktum. Es würde mich freuen, wenn sich das bald ändern könnte.
Zu letzt war ich bei den Raiders of the lost Arcs und half vor allem den jüngeren dabei die Schätze in den alten Instanzen zu bergen.
Schweren Herzens ließen sie mich ziehen um mein eigenes Glück zu finden.
Ich hoffe, dass die freundliche und familiär vertrauensvolle Atmosphäre die bei den RotlA auch hier zu finden sein wird und Probleme besprochen werden und nicht einfach ignoriert oder gar so enden, wie ich es in so mancher Gilde beobachten konnte, dass einfach Spieler aus der Gilde geworfen wurden, weil sie aus irgendeinem Grund nicht sofort antworten konnten, oder obwohl extra abgemeldet, einfach gekickt wurden während einer längeren Pause.
Mit den Regeln der Gilde gehe ich sonst weitestgehend konform, denn fast alles sind Grundsätze die das Spielen wieder angenehmer gestalten würden, wenn sich mehr Spieler daran hielten.
Hinter dem Bildschirm sitzt eine junge technikbegeisterte Frau in einem kleinen Thüringer Dorf, die sich auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz oder eine Arbeit befindet. Da vieles noch unklar ist und auch das liebe Modem langsam alt geworden ist werde ich mal sehen müssen ob das mit dem Teamspeak klappt. Aber wenn Ranzibert mir bei der notwendigen Software behilflich ist, sollte es am Headset nicht scheitern. *grübelt* Hoffentlich macht mein Modem das mit…
Unabhängig davon versuche ich täglich Zeit zu finden und bin selten vor 18 Uhr online, dafür dann aber zurzeit noch relativ lange. Am Wochenende sind meine Spielzeiten unterschiedlich. Irgendwann muss ich mich ja auch mal um meinen Mann kümmern.
*lächelt freundlich*
*schaut auf die Uhr* Oh schon so Spät?! Da bin ich wohl etwas ins Plaudern gekommen. Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und konnte euch, im Gegenteil, sogar von mir überzeugen, dann würde es mich freuen, wenn ich weiterhin Mitglied euer Gilde sein darf.
*setzt sich wieder gemütlich unter die Bäume und träumt von einer besseren Welt*
|