Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Regeln?? ja,auch Regeln müssen sein !!!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 07.04.2012, 09:59 Uhr
...---Gildensatzung---...







Da WoW ein Spiel ist soll auch weiterhin jeder Spass daran haben so wie er oder sie es möchte, daran wird diese Satzung auch Grundsätzlich nichts ändern. Aber wie in jeder Gemeinschaft muss es Richtlinien geben um den normalen Umgang im Spiel zu regeln.







§1 Allgemeines







1.1 Sozialkompetenz







Um ein vernünftiges Miteinander zu gewährleisten bitten wir euch höflich und freundlich miteinander Umzugehn damit auch alle weiterhin Spass am Spiel haben.







1.2 Beleidigungen







Sollte es zu Beleidigungen oder Beschimpfungen kommen macht davon bitte einen Screenshot und meldet dies Dem Gildenleiter oder einem Offizier.



Grundsätzlich werden Beleidigungen nicht geduldet!







1.3 Radikalismus







Radikalismus jedweder Art und Form



Ob Links, Rechts, Oben, Unten oder sonst was wird nicht geduldet!



Das Veröffentlichen von Gesetzwidrigem Material in Schrift, Ton und Bild.



Sowie das Verletzen der Menschenwürde und/oder Diskriminierungen führen zum Ausschluss aus der Gilde.







§2 Mitgliedschaft







2.1 Allgemeines







Die Mitlgiedschaft in unserer Gilde erfolgt völlig Freiwllig jeder hat das Recht zu gehn wenn er oder sie das möchte. Es wäre allerdings nett wenn ihr uns ein Feedback geben würdet warum ihr die Gilde evtl verlassen möchtet.







2.2 Ressourcen







Generell erhebt die Gilde keine Forderung von ihren Membern (Gold,Mats,Items, etc).



Spenden jedweder Art sind allerdings sehr willkommen,da sie die Gilde und die einzelnen Mitglieder stärken.







§3 Das Spiel







3.1 Onlinezeiten







Die Gilde legt nicht fest wann und wie oft ihr spielt da dies allein eure Entscheidung ist.



Aber es wäre natürlich schön wenn man sich hin und wieder auf dem Server über den Weg läuft.







3.2 Hilfe und Helfen







Die Mitglieder werden gebeten sich gegenseitig zu helfen wenn irgendwo Not am Mann ist.



Allerdings geschieht das in einem normalen Rahmen, deshalb nicht sauer sein wenn mal nicht gleich jemand Zeit hat.