Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

18.8. Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar (25 Spieler)

AutorNachricht
Veröffentlich am: 13.08.2012, 10:48 Uhr
Hier findet ihr vorab Infos zu den Bossen und den Erfolgen in Ulduar.




Jahrtausendelang lag Ulduar in von Sterblichen unberührtem Schlaf. Manche glauben, Ulduar sei eine Stadt, erbaut zum Ruhme ihrer Schöpfer, andere wiederum halten es für eine Schatzkammer, in der unzählige Schätze versteckt liegen, vielleicht sogar die Relikte der Titanen selbst. Sie haben sich geirrt.

Hinter den Toren liegt keine Stadt, keine Schatzkammer und auch nicht die endgültige Antwort auf die Geheimnisse der Titanen. Alles, was diejenigen erwartet, die es wagen, einen Fuß nach Ulduar hineinzusetzen, ist ein Grauen, welches selbst die Titanen nicht zu vernichten wagten, etwas Böses, das sie lediglich... in Schach hielten. Unterhalb des uralten Ulduar wartet der Alte Gott des Todes.

Nachforschungen haben ergeben, dass der prachtvolle Komplex in erster Linie als Gefängnis dient, gedacht, um den Alten Gott des Todes, Yogg-Saron, für alle Ewigkeit gefangen zu halten. Dem uralten Schrecken ist es jedoch gelungen, seine Wächter zu verderben, und er ist nun dabei, seine letzten Fesseln abzuwerfen.

Quelle: http://forscherliga.wikia.com/wiki/Ulduar


Zuletzt bearbeitet am: 13.08.2012 11:38 Uhr.
Veröffentlich am: 13.08.2012, 11:06 Uhr
Ulduar hat keinen HC-Mode wie Drachenseele. Vielmehr kann man bei jedem Boss auf bestimmt weise einen Hardmode "einschalten".

Die Belohnung für unsere Mühen ist dieses hübsche Reittier:

[Zügel des eisenbeschlagenen Protodrachen]

Zuletzt bearbeitet am: 13.08.2012 11:07 Uhr.
Veröffentlich am: 13.08.2012, 11:20 Uhr
Erfolge:

Orbitales Inferno (25 Spieler)
Bezwingt den Flammenleviathan mit 4 aktiven orbitalen Verteidigungssystemen im 25-Spieler-Modus.

Ordentlich einheizen (25 Spieler)
Bezwingt Ignis, Meister des Eisenwerks, innerhalb von 4 Min. im 25-Spieler-Modus.

Eisenzwerg, gut durch, bitte (25 Spieler)
Bezwingt im 25-Spieler-Modus 25 Dunkle Runenwächter mit Klingenschuppes 'Flammenatem'.

Herzensbrecher (25 Spieler)
Bezwingt den XT-002 Dekonstruktor im 25-Spieler-Modus, nachdem Ihr sein Herz zerstört habt.

Ich wähle dich, Stahlbrecher (25 Spieler)
Bezwingt die Versammlung des Eisens mit Stahlbrecher als letztem lebenden Mitglied im 25-Spieler-Modus.

Arm dran, weil Arm ab (25 Spieler)
Zerstört im 25-Spieler-Modus innerhalb von 12 Sekunden beide Arme Kologarns und danach Kologarn selbst.

Die verrückte Katzenlady (25 Spieler)
Bezwingt Auriaya im 25-Spieler-Modus, ohne ihre Späher des Sanktums zu töten.

Der Prinz vom einzigartigen Schrein (25 Spieler)
Bezwingt Hodir im 25-Spieler-Modus, bevor er seinen einzigartigen Schrein zerstört.

Die Illusion zerbricht (25 Spieler)
Bezwingt Thorim in Anwesenheit von Sif im 25-Spieler-Modus.

Auf SEHR viel Holz geklopft (25 Spieler)
Bezwingt Freya im 25-Spieler-Modus und lasst mindestens 3 Älteste am Leben.

Brandmeister (25 Spieler)
Bezwingt Mimiron im 25-Spieler-Modus, nachdem Ihr den Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst habt.

Ich liebe den Geruch von Saronit am Morgen (25 Spieler)
Bezwingt General Vezax im 25-Spieler-Modus, nachdem Ihr den Saronitanimus besiegt habt.

Ein Licht im Dunkeln (25 Spieler)
Bezwingt Yogg-Saron im 25-Spieler-Modus mit Unterstützung von einem oder weniger Wächtern.

Außerdem werden wir noch den Erfolg
"Genug Beobachtet (25 Spieler)" machen.
Belohnung ist für alle der Titel "Astralwandler"
Veröffentlich am: 13.08.2012, 11:31 Uhr
Die Bosse und ihr Hardmode:

1. Flammenleviathan
Die gewaltige Belagerungsmaschine wartet am Ende des Eisenstaus und blockiert somit den Eingang zum Hof. Er muss in einem Fahrzeugkampf besiegt werden, um an die nächsten drei Bosse zu gelangen.

Hardmode: Der Hard-Mode wird durch den "Bewahrer der Lehren von Norgannon" gestartet, welcher die vier Orbitalüberwachungen aktiviert. Um den Schwierigkeitsgrad zu senken, könnt ihr die vier Türme am Boden vor der Initialisierung des eigentlichen Boss-Kampfes zerstören. Jeder aktive Turm erhöht die Gesundheit des Flammenleviathans um 25%, fügt dem Kampf ein bis zwei Laserstrahlen hinzu und gibt dem Boss eine weitere Eigenschaft.

2. Ignis, Meister des Eisenwerks
Der Riese zeigt euch in der Schmiede wie Eisen geformt wird und lässt euch das Prinzip an seinen 20 Eisenkolossen austesten. Ignis ist ein optionaler Boss. Er wird nicht benötigt um die Vorkammer zu betreten oder Yogg-Saron zu erreichen.

3. Klingenschuppe
Der Zeitverlorene Protodrache kreist über dem östlichen Ausläufer des Hofes. Ihr müsst während des Kampfes die Geschütze reparieren lassen, um ihn mit deren Kettengeschossen auf den Boden zu zwingen. Klingenschuppe ist ein optionaler Boss. Er wird nicht benötigt um die Vorkammer zu betreten oder Yogg-Saron zu erreichen.

4. XT-002 Dekonstrukteur
Der Uhrwerk-Riese bewacht den eigentlichen Instanz-Eingang. Die umgebenen Schrotthaufen erwachen im Kampf zum Leben und versuchen den Dekonsturkteur zu heilen.

Hardmode: Die Zerstörung des Herzes in der zweiten Phase startet den Hard-Mode. Er wird dadurch geheilt und hat fortan 150% seiner eigentlichen Gesundheit. Phase zwei entsteht nicht mehr länger. Dafür werden die beiden Bombentypen jedoch bei Explosion zu stationären Effekten am Boden.

5. Der eiserne Rat
Die drei Ratsmitglieder (Riese, Vyrkul und Zwerg) liegen abseits des normalen Weges, können aber nach XT-002 bekämpft werden. Mit jedem Tod eines Ratsmitgliedes erlangen die verbleibenden neue Fähigkeiten. Sie starten im Hard-Mode die Questreihe Ulduars.

Hardmode: Wird durch die Kill-Reihenfolge der Mitglieder bestimmt. Runenmeister Molgeim stellt den mittleren und Stahlbrecher den höchsten Schwierigkeitsgrad dar.

6. Kologarn
Kologarn bildet im wahrsten Sinne des Wortes die Brücke zum Zentrum Ulduars. Sein Körper ist in den zerbrochenen Übergang eingelassen und erst sein toter Körper lässt euch due Kluft überwinden. In der Schlacht könnt ihr Kologarn die Arme abtrennen, welche jedoch nachwachsen.

7. Auriaya
Die verrückte Katzenlady patrouilliert im Zentrum der Instanz und blockiert so den Weg zu den vier Wächtern. Der Kampf gegen sie wird von Geschrei und herbeigerufenen Katzen dominiert.

8. Hodir
Hodir und seine drei Wächterkollegen sind erforderlich um den Weg zum Gefängnis und somit General Vezax frei zu legen. Während des Kampfes stürzen Eiszapfen von der Decke und auch Hodir selbst setzt hauptsächlich auf Frostangriffe.

Hardmode: Eine Beschleunigung der Kampfes ist hier der Hard-Mode. 3 Minuten sind das Ziel, welches durch 9.000 - 10.000 DPS pro Spieler erreicht wird. Diese Werte können durch die Buffs der NSCs erreicht werden.

9. Thorim
Der Wächter erwartet euch an der Arena im Nordosten. Ihr müsst euch unzähliger Dunkelzwerge-Wellen darin erwehren und durch einen geheimen Tunnel zu Thorim durchkämpfen, bevor der eigentliche Kampf entbrennt. Thorin kann nicht getötet nur bekehrt werden.

Hardmode: Bei sehr schneller Durchquerung des Tunnels in Phase zwei, verschwindet Sif nicht und kämpft in Phase 3 an Thorims Seite. Sie fügt dem Kampf zahlreiche Frostzauber hinzu, kann aber nicht angegriffen werden.

10. Freya
Die Tocher der Titanen wandert durch das Konservatorium des Lebens im Norden der Instanz. Wie die drei anderen Wächter muss sie bekehrt und nicht getötet werden. Dieses bewerkstelligt ihr durch die Vernichtung der verschiedenen Pflanzen.

Hardmode: Wie schon bei Sartharion bringen die drei Ältesten neue Komponenten mit in den Kampf und erhöhen Freyas (sowie aller anderen) pro Ältesten (Baum) um 25%. Erdbeben á la Ignis Flammenstrahlen, gewurzelte Spieler und tödliche Sonnenstrahlen gestalten das neue Kampfgeschehen.

11. Mimiron
Der Erfinder des Flammenleviathans rückt euch in seiner Werkstatt mit drei seiner Fahrzeuge nacheinander zu Leibe und fügt sie am Ende zu einem Roboter zusammen.

Hardmode: Durch drücken des roten Knopfes bekommt alles 25% mehr Gesundheit und macht 30% mehr Schaden. Zudem erhält Mimiron einen 10-Minuten-Berserker-Timer und es entstehen Flammenwände wie bei Archimonde.

12. General Vezax
Der General der Gesichtslosen ist ein äußerst ungewöhnlicher Gegner, da er alle eure Manaregenerierungsfähigkeiten unterbindet. Nur ein Trank und die Saronitwolken können euer Mana zurück bringen.

Hardmode: Wenn keine Saronitwolken zerstört werden, formen sie beim Erscheinen der achten Wolke einen Saronitgeist, der zusätzlich getötet werden muss. Während dieser aktiv ist, kann General Vezax nicht verletzt werden. Es gibt bei diesem Hard-Mode also wirklich gar keine Mana-Regeneration.

13. Yogg Saron
Die Schlacht gegen den alten Gott des Todes ist ein drei Phasen Kampf, den ihr euch durch die Unterstützung der zuvor befreiten vier Wächter vereinfachen könnt. Während des Kampfes müsst ihr in Yogg Sarons Kopf eindringen und sein Gehirn bekämpfen.

Hardmode: Durch jeden nicht herbeigerufenen Wächter steigt der erlittene Schaden um 20% und es verschwindet eine weitere vereinfachende Fähigkeit. Die leichteste Stufe ist ohne Hodir, wodurch ihr nicht mehr vor dem Tod gerettet werdet und der angerichtete Schaden um 10% sinkt. Im richtigen Hard-Mode könnt ihr eure geistige Gesundheit nicht mehr regenerieren, die Unvergänglichen Wachen sterben nicht mehr und heilen daher Yogg-Saron und die Tentakel greifen deutlich schneller an.

14. Algalon
Algalon der Beobachter ist ein optionaler Boss. Er kann nur durch den Schlüssel zum himmlischen Planetarium angegriffen werden. Die Questreihe für den Schlüssel erfordert von euch unter anderem, dass ihr die vier Wächter im Hard-Mode bezwingt. Algalon wird höchstwahrscheinlich der schwerste Boss Ulduars.

Quelle: http://hordeguides.de/Schlachtzug/Wo...duar/index.htm

Zuletzt bearbeitet am: 13.08.2012 11:39 Uhr.
Veröffentlich am: 13.08.2012, 14:55 Uhr
Ja Hey Leute allso Hop Hop zum Anmelden ^^Freue mich schon auf den Run mit euch allen könnt euch ja schon mal vor ab einen wenig infomieren ^^ Also bis am Samstag Abend ^^;)