Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Ein Baum zum kuscheln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.11.2014, 18:54 Uhr
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat für meine Druidin Venerari.

Venerari

Mein Heimathafen war ursprünglich Malfurion, der war zu MoP praktisch tot und ist jetzt, trotz der Serverzusammenlegung mit Malygos, immer noch tot. Aus diesem Grund habe ich mal ein paar Kröten für einen Servertrans in die Hand genommen und bin schließlich hier gelandet.


Nun zu mir:

Mein Name ist Marcel, bin 35 Jahre alt und bin als Mediengestalter in einer Werbeagentur angestellt. Neben gestalten und zocken treibe ich regelmäßig Sport und geh 3x in der Woche ins Fitnessstudio. Ich bin seit 5 Jahren in einer festen Beziehung, meine bessere Hälfte hat aber glücklicherweise keine Probleme damit wenn ich mal wieder ein bischen länger vor'm Rechner hocke :)

WoW spiele ich seit Classic Zeiten, also auch schon seit rund 10 Jahren. Allerdings habe ich nicht durchgehend mein Abo aufrecht erhalten, da einige Phasen meines Lebens das nicht zuließen und ich auch mal ne Pause brauchte.

Begonnen habe ich damals auf dem PvP Server Aegwynn zusammen mit ein paar Freunden. Mein Main war anfangs ein Schurke, mit dem ich erfolgreich durch die üblichen Verdächtigen gezogen bin (MC, BWL, AQ 20 + 40). Mit BC wurde mein Druide der Main Character. Dort war ich anfangs Tank und später ne Eule. Meine größter Erfolg war da allerdings nur noch Karazhan da sich danach mein erster größerer Break abzeichnete.

Erst mit WotLK startete ich wieder voll durch. Da sich in der Zwischenzeit meine Freunde von WoW verabschiedet hatten, versuchte ich mein Glück auf Malfurion. Ich transte meinen Druide von Aegwynn herüber, da ich auf das geganke und PvP im allgemeinen, keine Lust mehr hatte.

Dort wurde ich von einer sehr netten Gilde aufgenommen und ich arbeitete mich mit meinem Druiden und später meinem Shamy dort durch alle Raids (Naxx, ToC, Ulduar, ICC und die mini Raids). Auch einige HC Erfolge im 10er und 25er Modus konnten wir vorweisen.

WotLK hatte mich raidtechnisch so ausgebrannt, das ich mit Cata eine weitere längere Pause einlegte. MoP hat mich überhaupt nicht überzeugt, das Setting und das ständige daily gefarme gingen mir voll auf den S***. Letzlich spielte ich immer nur sporadisch und mein Abo war länger ab- als angemeldet. Erst als der Content für viele schon ausgelutscht war, machte ich noch einige Raids mit.

Da WoD wieder an alte Tugenden anknüpfen will und deswegen ja auch als Hommage an BC gehandelt wird, möchte ich hier wieder voll einsteigen. Ich bin "scharf" darauf wieder mit meinem Druiden den Content zu clearen, egal ob HC oder das neue Mythic (im Grunde ja nur ein umbenannter Schwierigkeitsgrad). Meine langjährige Erfahrung im Bereich des Heilers (vorrangig Druide und Shamy aber auch alle anderen heilfähigen Klassen beherrsche ich aus dem FF), machen mich zu einem wertvollen Mitstreiter, davon bin ich überzeugt :)

Groß erwähnen brauche ich wohl nicht das ich immer versuche am Maximum zu fahren, Guides lesen und verstehen, Character optimieren etc. gehören einfach dazu und sind in meinen Augen Standard.

Ich suche eine Gilde die nicht hardcore verrückt ist und das Spiel als Entspannung ansieht und sich nicht darüber aufregt wenn es nicht auf Anhieb klappt. Fehler macht jeder mal und man lernt durch sie. Kurzum, eine Raidgilde bei der man entspannt durch den Content kommt aber auch genug Ehrgeiz besitzt um Erfolge vorzuweisen.

Mein Ziel sind die Mythischen Raids, wenn auch ihr dahin kommen wollt, so stehe ich bereit.

Solltet ihr interesse an meiner Wenigkeit haben, freue ich mich auf eine Rückantwort.


For the Horde!
Venerari/Marcel
Veröffentlich am: 20.11.2014, 21:40 Uhr
Hallo Marcel!

Wir danken dir für deine ausführliche Bewerbung und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Lg
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/f01/44c/f8d5cddfef6e3ffb92344dcef4.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)