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Der Furor Krieger (Patch 4.0.1)

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Veröffentlich am: 17.10.2010, 19:01 Uhr
Der Furor Krieger
(Patch 4.0.1)


Vorwort:

Dieser Guide richtet sich an alle Furor Krieger in unserer Gilde, die zur Zeit Probleme damit haben, richtig Schaden zu machen und/oder nicht wissen, was sie seit dem neuesten Patch mit ihrem Krieger anfangen sollen.

Ich werde auf alle - mir persönlich häufig gestellten Fragen eingehen - und dabei versuchen alles Einsteigerfreundlich (Idiotensicher) zu schreiben

Sollten nach dem Durchlesen dieses Guides dennoch Fragen bestehen, dann könnt ihr mich einfach im Spiel selbst anflüstern.
Für die Übersicht gliedere ich diesen Guide auf mehrere Posts auf - ein Inhaltsverzeichnis (mit Postnummer) ist mit angegeben.

PS: Es sei noch erwähnt, das beim Theorycrafting des Furor's zur Zeit alles noch etwas wacklig ist. Ich werde diesen Thread, sobald alle Tests und Berechnungen durch sind, aber aktualisieren.
Veröffentlich am: 17.10.2010, 19:03 Uhr
Inhalt:

1. Vorwort
2. Inhaltsverzeichnis
3. Neuerungen (Was hat sich geändert?)
4. Skillungen (Welche Talente sollte ich mitnehmen?)
5. Werte (Wie viel Trefferwertung und Waffenkunde muss ich haben?)
6. Rotation am Einzelziel (Was sollte ich beim Bosskampf drücken?)
7. Schlusswort
Veröffentlich am: 17.10.2010, 19:04 Uhr
Neuerungen:

Die auffälligste Neuerung sind wohl die Talentänderungen, und der neue Angriff "Wütender Schlag".

Desweiteren ist Rüstungsdurchschlag aus dem Spiel entfernt wurden und die Rotation hat sich maßgeblich verändert.
Dadurch ergeben sich neue Werte, Sockelungen usw. die man beachten sollte.

Außerdem wurde eine "Wutnormalisierung" durchgeführt. Das bedeutet, das man nicht wie vorher unterschiedlich viel Wut generiert, sondern dieser generierte Wert konstant ist. Der Wert, der generiert wird, halbiert sich für die Schildhand.
Veröffentlich am: 17.10.2010, 19:10 Uhr
Skillungen:

3/31/2
Definitiv unsere favorisierte Talentvergabe.
Man kann mehrere Punkte nach belieben ändern. Dies ist nur meine Variante (Meat Cleaver, Blood Craze voll ausgeskillt, aber variabel).


Definitiv mit müssen aber folgende Talente:

Cruelty - Erhöht den Kritschaden von Blutdurst um 10%

Executioner - Gewährt Temposteigerung in der Execute - Phase um 5%. Effekt ist 5 mal stapelbar

Booming Voice - Verringert die Abklingzeit von Schlachtruf und Befehlsruf um 30 Sekunden und sie erzeugen ein mehr von 10 Wut

Flurry - Kritische Treffer erhöhen unser Tempo

Death Wish - Erhöht bei Aktivierung unseren Schaden um 20%

Enrage - Löst einen Wutanfall aus, der nicht nur unseren Schaden um 10% erhöht sondern auch Wütender Schlag aktiviert

Raging Blow - Wütender Schlag, ich denke hierfür ist keine Erklärung nötig

Rampage - +5% Krit-chance für alle im Raid und ein extra + 2% nur für uns

Intensify Rage - Reduziert die Abklingzeit von Death Wish, Recklessness und Berserker Rage um 20%

Bloodsurge - Bedarf keiner Erklärung

Titan's Grip - sollte genommen werden, das es zur Zeit für Einhand-Furor keine vernünftigen Waffen gibt
Veröffentlich am: 17.10.2010, 19:13 Uhr
Werte:

Da Rüstungsdurchschlag rausgefallen ist, sind Stärke und Trefferwertung unsere stärksten DPS-Booster.

Es gilt folgende Priorität:
Zuerst sollte man 8% Trefferchance erreichen und 26 Waffenkunde (hierbei sei anzumerken, das nur die Haupthand die 26 Waffenkunde benötigt).

Hat man dies erreicht arbeitet man sich nach folgenden Schema (gilt nur für Level 80) weiter:

Stärke > Trefferchance (bis auf 27%) > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaft

Warum steht Meisterschaft in der Liste erst am Schluss?
Ganz einfach: Der Bonus ist zwar nett, bringt auf Level 80 aber kaum etwas.

Welchen Wert sollte ich in einen anderen Umschmieden?
Nun, das sollte man abhängig von seinen bereits erreichten Werten machen.
Hat man z.B zu viel Waffenkunde, aber noch nicht das Hardcap für Trefferwertung erreicht (27%), schmiedet man es in Trefferwertung um.
Hat man aussreichend Waffenkunde, aber trotzdem noch nicht das Hardcap für Trefferwertung erreicht, so schmiedet man Tempowertung in Trefferwertung um.

Wie sollte ich Sockeln?
Bevorzugt Stärke, Hit oder Waffenkunde, ebenfalls wieder Abhängig von seinen Stats.
Dabei sollte man versuchen (ist auf man auf Trefferwertungs- oder Waffenkundesteine angewiesen) die Sockelboni immer mitzunehmen.

Sollte man sich auf Stärke konzentrieren können, so empfehle ich, erst bei einem Sockelbonus von +6 Stärke einen +10 Stärke und + 10 Krit Stein zu sockeln.

Wie sollte ich mich verzaubern?
Ebenfalls wieder Abhängig von euren bereits erreichten Werten. Siehe dazu das Beispiel "Umschmieden".
Veröffentlich am: 17.10.2010, 19:15 Uhr
Rotation am Einzelziel:

Die Rotation am Boss selbst ist situationsbedingt.

Grundsätzlich kann man zusammenfassend sagen:

Blutdurst -> Wütender Schlag (ist dieser noch nicht aktiv, Berserkerwut dafür benutzen) -> Blutdurst -> Schlachtruf/Zerschmettern-Proc/Utilities -> Heldenhafter Stoß bei +60 Wut

Ich habe dazu mal ein Video aufgenommen, welches mich selbst zeigt, wie ich diese Rotation an der Puppe ausführe (zum Schluss nachher Ausrüstungsbedingt knapp 6k DPS).


Veröffentlich am: 17.10.2010, 19:15 Uhr
Schlusswort:

Im großen und ganzen kann man sagen, das der Fury sehr viel Spaß macht, seit dem Patch, und das er durch die neue Rotation sehr viel dynamischer und anspruchsvoller wirkt.

Ich hoffe ich konnte alle Fury's hier bei uns weiterhelfen und freue mich darauf euch In-Game zu hören, sollten Fragen bestehen.

- Grüße, Turves
Veröffentlich am: 11.02.2011, 22:56 Uhr
Das ganze hat sich ein bissel leicht verändert.Aber mein Threat kommt noch dazu da ich gerad nur kurzfristig zu Hause bin.Und gerad nicht viel Zeit hab zum schreiben.Dann stell ich mal meine Rota rein wenn jemand interessiert.:o

Zuletzt bearbeitet am: 11.02.2011 22:57 Uhr.