Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

WoW Auszeit

AutorNachricht
Veröffentlich am: 17.02.2011, 11:22 Uhr
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen stark aus WoW herausgenommen.

Meine privaten Umstände und auch Probleme zwingen mich dazu, Prioritäten zu setzen und da ist zocken definitiv zweitrangig. Leider habe ich festgestellt, daß auch das stark eingeschränkte WoW spielen nicht ausreicht.

Daher werde ich, so leid es mir tut, eine komplette WoW Pause einlegen müssen. Wie lange diese sein wird ist mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Aber ich möchte und vor Allem ich MUSS erst mein Privatleben wieder in den Griff bekommen.

Sobald mein Kopf wieder frei ist und ich Zeit habe, werde ich wieder da sein :zunge:

Bis dahin werde ich das Spiel und natürlich Euch sehr vermissen und freue mich schon auf den Tag an dem ich den Rechner wieder zum zocken einschalten kann.

Selbstverständlich werde ich immer wieder hier im Forum nachsehen, was so los ist, so viel Zeit muss dann doch sein 8)


Also, machts es gut, viel Spaß beim zocken und wir sehen uns......


P.S.: Die Person, die in diesem Text Rechtschreib-, Grammatik-, oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten. :P
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen (Giovanni Melchiorre Bosco)
Veröffentlich am: 17.02.2011, 11:29 Uhr
hiho sara...wünsche dir viel glück und erfolg das du es schaffst und ich weiß du es schaffst dein privat leben wieder im griff zu bekommen...freue mich schon drauf bald wieder zu dir im gildenchat schreiben zu können "welcome back" :)...bis dahin alles gute ;)

p.s: rechtschreibung ist was für idioten wir sind WoW zocker da gibt es keine rechtschreibung ;)
Veröffentlich am: 17.02.2011, 13:56 Uhr
Ok, dann bin ich halt ein Vollidiot :lol: und wurde in 12 Jahren Schule so geprägt, daß ich nicht anders kann, als daß mich solche Fehler stören :uups: (sofern sie mir bewußt sind).

Was meine Problembewältigung angeht....ich bin wie Unkraut, einfach nicht klein zu bekommen :D
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen (Giovanni Melchiorre Bosco)
Veröffentlich am: 17.02.2011, 15:17 Uhr
hey liebe Sara.

Ich wünsch Diir viel erfolg und das du alles so hin bekommst wie es am besten und angenehmsten für dich ist! Wir werden dich vermissen und auf dich warten!

real Life geht immer vor!

Bis denn dann
Mordarren aka. Calle aka. Rene
:zunge:
Veröffentlich am: 18.02.2011, 14:45 Uhr
ME TOO
ja auch ich werde mich aus den von Sàrà (sie ist ja die wichtigste Frau in meinem Leben)gennaten Gründen zurückziehen und nur noch evtl mal für eine Kochdayli einloggen( aber wahrscheinlich nur für Februar da ich ja März net extra wegen der Kochdayli bezahle). Ich werde aber weiterhin auf der HP vorbeischauen und auch mal im TS hallo sagen. Bis dahin alles Gute und seid brav :D

Viele Liebe Grüße euer Norman

Zuletzt bearbeitet am: 18.02.2011 22:32 Uhr.
Veröffentlich am: 18.02.2011, 18:48 Uhr
auch dir sanatos alles erdenklich gute und bis bald :)
Veröffentlich am: 20.02.2011, 11:17 Uhr
Hallo,

Ich wünsche euch beiden alles gute, und hoffentlich sehen wir uns mal wieder :D
Mfg.
Bild
Veröffentlich am: 20.02.2011, 11:26 Uhr
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH

WoW Entzug.....Schweiß auf der Stirn, zittrige Hände

:P

nein, war nur Spaß....aber mal ernsthaft, mir fehlt das Spiel und IHR fehlt mir, aber das Positive daran ist, so viel wie in den letzten Tagen habe ich schon lang nimmer geschafft

also bis Denne :zunge:
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen (Giovanni Melchiorre Bosco)
Veröffentlich am: 08.03.2011, 22:39 Uhr
Zocken oder nicht Zocken, daß ist hier die Frage....

(Originalzitat von Shakespeare) :lol:
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen (Giovanni Melchiorre Bosco)
Veröffentlich am: 05.04.2011, 09:06 Uhr
Account aufgeladen und seither grad mal einen Abend für 2 Stunden gezockt, wenn dass ned dämlich ist.....

:lol:
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen (Giovanni Melchiorre Bosco)