Guides - Blackrock Foundry
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.01.2013 Beiträge: 17 |
Icy Veigns Guides Wowhead Guides |
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2013 Beiträge: 25 |
Gruul![]() 2 Gruppen im Dreieck mit dem Tank aufstellen. "Überkopfschlag" AOE-DMG vor dem Boss - er dreht sich rnd in eine Richtung und castet dann "Versteinerndes Schmettern" einige Spieler werden zurück gekickt und nach 3sec versteinert = 60k DMG im Umkreis von 8Meter -> direkt nach dem Kick auseinander "Überwältigende Schläge" Tank debuff 3-4Stacks "Infernoschlitzer" 2ndTank/MT spotten den Boss in die jeweilige Gruppe um den Debuff aufzuteilen "Einsturz" AOE-Kreise am Boden -> ausweichen "zerstörerischer Amoklauf" Boss stellt sich in die Mitte und castet AOE DMG auf rnd Spieler -> ausweichen Zuletzt bearbeitet am: 02.02.2015 22:33 Uhr. |
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2013 Beiträge: 25 |
Erzfresser![]() 1Tank steht immer zwischen dem Boss und dem ranged Camp. Melees stehen zu beginn geknubbelt und auf MAX HITBOX am linken Bein. Ranged Camp steht geknubbelt auf Maxdistance direkt an der Wand. Das Ranged Camp legt die AOE-Flächen im ZICKZACK Richtung Boss. "Säurestrom" Der Tank der zwischen Boss und ranged camp steht MUSS starke CD's ziehen(physischer Schaden) um das ranged camp zu schützen. "Säurestrom" das rangedcamp sollte CD's gegen NATURSCHADEN ziehen "Explosiver Splitter" trifft immer die Melees -> wenn er im Boden steckt direkt zum anderen Fuß bewegen "Schwarzfelsspeerfeuer" KICKROTA 3-4 "Fressattacke" P1 endet bei 0Mana/Energie -> Rollphase beginnt -> kurz davor sammelt sich der Raid im Boss um sich hinter dem Boss zu positionieren wenn man die Rollrichtung sieht Phase2 - Rollphase Gruppe verteilt sich und zerstört die Kisten - desto länger man braucht desto mehr DMG macht der Boss "Rollende Wut" 230.000 physischer Schaden wer erwischt wird "erderschütternde Kollision" Wandbang - jeder 40.000 naturschaden Nach der Rollphase sind die AOE-Flächen aus der 1Phase noch nicht despawnt daher stellt sich das Rangedcamp in den anderen Gang - siehe Bild rosa Punkte Zuletzt bearbeitet am: 02.02.2015 22:51 Uhr. |
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2013 Beiträge: 25 |
Abrichter Darmac![]() ![]() ![]() sieht auf den Bildern kompliziert aus, ist er aber nicht, es kommt nur jede 2te Phase 1neue Fähigkeit dazu. Fähigkeiten die immer kommen "Speer schleudern" 1Spieler wird anvisiert und auf denjenigen ein Speer gechleudert -> ausweichen und dann DPS drauf! "kleine Adds" offtanken und cleaven! Elefant und danach "Wutanfall" AOE-DMG -> ausheilen - BLEIBT DEN RESTLICHEN KAMPF AKTIV "Stampede" charge+kick auf Ranged "Tankdebuff" 3-4 stacks "große Adds" spawnen aus der Koje - BLEIBT DEN RESTLICHEN KAMPF AKTIV nachdem der Elefant stirbt, springt der Boss ab und muss auf 65% gehaut werden (nahe großen Addspawn) Wolf und danach "Wildes Heulen" Wutbuff auf die Adds - DISPELL !!!! "Beißen&Reißen" Boss springt einen Ranged an und verursacht in 7m range rund um den Spieler eine Blutung - aufgeteilt stehen UND NICHT WEGLAUFEN! - nachdem der Boss beim ranged ist springt er ZUM TANK zurück - dieser lauft mindestens 8m vom Meleecamp weg !! - BLEIBT DEN RESTLICHEN KAMPF AKTIV "Tankdebuff" nach 2stacks der Blutung ist Tankwechsel Drache und danach "Infernoatem" AOE Breath & Voidzone auf rnd Spieler - BLEIBT DEN RESTLICHEN KAMPF AKTIV "Großbrand" DOT = Dispell "Tankdebuff" 10-15stacks Drache tot - Boss 45% -> KAMPFRAUSCH Speer - FOCUS ! - macht pulsierenden Raidschaden Adds - nurmehr Ranged DPS - AOE dmg in 2m range Alle ROTMAKIERTEN Fähigkeiten sind Aktiv Wutanfall - Heiler CD's timen Max dispell - Magie und Wutbuff Zuletzt bearbeitet am: 02.02.2015 23:15 Uhr. |
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2013 Beiträge: 25 |
Der Schmelzofen![]() Zuletzt bearbeitet am: 02.02.2015 22:21 Uhr. |
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2013 Beiträge: 25 |
Hans & Franz Hier gibt es kein Bild da es keine fixen Tankpositionen gibt Bosse stehen nebeneinander,wenn möglich, Camp dahinter, 3-4Spieler stehen hinter dem Camp "Roter Pfeil" 1Spieler wird makiert - ALLE 12m Range zu diesem Spieler ! "störendes Brüllen" alle Casts werden unterbrochen "Schädelbrecher" 1Spieler bekommt 180.000 physischen? Schaden "Tankschleudern" Tankdeff CD usen "Wirbelbruch" Tankwechsel Hinweis zu den 5Laufbändern zwischen den Laufbändern ist ein kleiner Abschnitt der sich nicht bewegt Wenn 1"heißes Stahl" auf den Laufbändern kommt könnt ihr auf den Zwischenräumen stehen bleiben ABER von der Mitte der kleinen Fläche dem Stahl abgewandt ! Wenn 2"heiße Stähle" nebeneinander kommen KÖNNT IHR NICHT IN DER MITTE STEHEN BLEIBEN ! Wenn ein "Stempel" von oben kommt könnt ihr auch nicht auf der kleinen Fläche stehen bleiben ! |
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2013 Beiträge: 25 |
Flammenbändigerin Ka'graz![]() Während dem ganzen Kampf stehen die Ranged in einem Zickzackmuster mit mindestens 10m Abstand ! Melees müssen extrem auf die AOE Effekte aufpassen ! Aknor Stahlbringer "Vernichtendes Schmettern" AOE vor dem Boss "Holzhammermethode" Jump auf ranged + 100k AOE DMG in 10m + wegkicken Aknor wird direkt bei Ka'graz getankt und mit Kampfrausch umgefahren ! Ka'graz "Lavaschnitt" Feuerstrahl zwischen Spieler und Boss - MINDESTENS 8m Abstand zwischen den Spielern ! "verzauberte Waffe" Waffe die in 6m Range AOE Schaden macht Energie-Fähigkeiten 25Energie - Meteor - 1Spieler wird gemarkt, innerhalb von 8m 700k dmg - mind 4Spieler zusammenlaufen und gegenheilen ODER mit bubble,iceblock,deterance,... abfangen ! 50Energie - Wölfe - es spawnen 2Wölfe - 1kleiner/1großer - kleiner Wolf: fixiert 10sec 1Spieler - am Rand kiten - großer Wolf: tanken , AOE Breath nach Vorne - nach 2 fixieren wird der kleine groß und der große klein = Tankwechsel ! - Feuerlinie: der kleine und der große Wolf sind mit einem Feuerstrahl miteinander verbunden. Bei Berührung bekommt man einen stackenden Debuff 10k dmg/sec für 8sec- AUSWEICHEN !! - die Wölfe müssen gleichzeitig innerhalb von 8sec sterben 75Energie - AOE - 1Spieler bekommt einen AOE-Dot -> raus aus der Gruppe und gegenheilen 100Energie - massiver Raidschaden - wenn die Wölfe leben wenn der Boss 100Energie bekommt = Wipe ! - Raidschaden 36k/sec für 12sec -> sammeln und AOE Heals+RaidCD's Tankdebuff nach 100Energie - nach 7-8stacks Tankwechsel Zuletzt bearbeitet am: 03.02.2015 21:40 Uhr. |
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