Guide Antorus
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Raidleader
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2013 Beiträge: 25 |
Weltenbrecher der Garothi Teufelsbombardement – 5sec TankDebuff – nach Süden raus Dezimierung – Debuff nach Ablauf AOE – Nach Norden raus Vernichtung – 3 grüne AOE Flächen – min je 2 Spieler soaken Phase 65% Apokalypseeinheit -Raid AOE Schaden -VERNICHTER fokus bei 5% VERNICHTER-HP nach Osten laufen um den DMG von AUSROTTUNG zu verringern (desto weiter weg desto weniger DMG) -1 Tank bleibt am Boss (sonst AOE DMG) -HC: AOE-Flächen vom Boss weg – ausweichen 2 Marks im Meleebereich – Raid knubbeln bei Dezimierung wechselt der gesamte Raid zum 2ten Mark Phase 35% Apokalypseeinheit #2 -Raid AOE Schaden -bei 5% HP nach Osten laufen um den DMG von AUSROTTUNG zu verringern (desto weiter weg desto weniger DMG) -1 Tank bleibt am Boss (sonst AOE DMG) -AOE-Flächen vom Boss weg – ausweichen – IM KNUBBEL LAUFEN Beim zum Boss laufen Deff-CD's und danach Kampfrausch Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 19:44 Uhr. |
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Hybo ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.01.2013 Beiträge: 6 |
Teufelshunde des Sargeras HP geteilt, 40m auseinander tanken, Kegel-AOE vor dem Boss, KEIN Tank switch, bei 33/66/100 Energie Spezialattacke Feuerhund: eher spreaden 33% Trostloser Blick - Charge(Feuerspur am Boden) -> betroffene raus 66% Geschmolzene Berührung - STUN auf ein Ziel + AOE auf Spieler! SPREAD! 100% Verderbnis entzünden - Entzündet Spieler im Raid -> Debuff springt weiter - SPREAD! Schattenhund: 33% Verschlingende Spähre - Sphäre fliegt durch den Raum - weiter weg weniger Anziehung - ausweichen 66% Last der Dunkelheit - 5sec Slow + Fear -> je Debuff 3 Spieler zusammen um Fear nicht auszulösen 100% Verderbnis entziehen - DMG wird unter allen Spielern innerhalb von 8 Metern aufgeteilt! HC: 100%Schatten + 66%Feuer - 2 Marks - wechsel wenn Feuer AOE beginnt und im Knubbel zum anderen Mark 66%Schatten + 100% Feuer - Leute mit Fear zusammen , Leute mit entzünden raus , wer beide Debuffs hat = Sterben oder Deff CD's |
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Raidleader
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Antorisches Oberkommando Bosse wechseln nach 90Sekunden Tank Debuff - max 2 Stacks - Kegel AOE vorm Boss Chaosimpuls - Rnd DMG + Debuff (dispellen so oft wie möglich) P1: Admiral Svirax (Nord/Westen) - Add Spawn : - Pyromantin: kicken | - Melee: 3ranged stehen weit außen damit Charge + Klingensturm nicht im Raid ist - Minen : ausweichen - 2te Kapsel Fähigkeit : auf die Pyromantin/Melees P2: Ingenieur Ishkar (Nord/Osten) - Add Spawn : wie oben - Feuersalve : AOE Schaden - Obelisk anklicken für Deff-Kuppel - 2te Kapsel Fähigkeit : 3x Obelisk setzen Nord/westen + 3x im Süden (6 Marks) P3: Erodus (Süden) - Minen - Feuersalve - 2te Kapsel Fähigkeit : Minen rund um die Obelisken zerstören In der Kapsel - Fähigkeit 1: Chaosimpuls - IMMER auf den Boss um Debuff aufrecht zu erhalten - Fähigkeit 2: wie in den jeweiligen Phasen beschrieben - nach ca 40sek raus - Heiler für Spieler in Kapsel einteilen - Kapsel Rota machen für 2x Kapsel pro Boss Zuletzt bearbeitet am: 27.11.2017 23:10 Uhr. |
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Raidleader
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Portalhüterin Hasabel 90% 60% 30% - Portale werden aktiv 2 Gruppen: - Hauptplattform AOE-DD's + Heiler + Tank - Portal Single-DD's + Heiler + Tank Haupt Plattform: TANKS Riss der Realität: Debuff, bei Ablauf Raid-AOE 2-4Stacks Boss immer ganz am Rand tanken damit die Adds knubbeln RAID - Kollabierende Welt - RAUS AUS DEM BEREICH! - Teufelssturmfeuer - 3 Boden Flächen die nacheinander "hochgehen" - Transportportal 90% Wichtel: tanken und DPS Casts Kicken! 60% Wichtel + Spinnen: fesseln rnd Spieler am Boden - Stunnen! 30% Wichtel + Spinnen + Hunde: Spieler bekommen DMG und können 6 Sek NICHT zaubern! Kickbar!!! FOKUS!!!! Portal 1 90% (Rot) leicht spreaden - Supernova - rote AOE Fläche - ausweichen - Flammen von Xoroth - Kickrota ! - Instabiles Portal - Kick vom TANK Portal 2 60% (Grün) knubbeln am Boss - Essenz vergiften: Dämon verfigtet Spieler mit Natur dmg - 10% der aktuellen HP kommen als DOT. @ HEILER: Hp daher vorher "low" halten - Teufelsnetz: Spieler werden eingesponnen und bekommen DMG. Netz zerstören - Instabiles Portal - Kick vom TANK Portal 3 30% (Lila) !!!KR PHASE!!! - Flamme - nicht aufsammeln aber in 10m range stehen - Instabiles Portal - Kick vom TANK - Wahnvorstellungs Debuff - Reduziert Heal und Schilde um 100% - regt dafür alle 2% Mana/Sek! **DISPELL** wenn Mana OK ist! - Gedankennebel: Debuff auf Spieler 30% weniger Heal / ***DISPELL*** -> ACHTUNG innerhalb v 8 Meter AOE DMG bei Dispell! Spezial Aktion für Schurke: einen Flammendebuff von ROT holen und beim LILA Portal ablegen (einfach DOT austicken lassen) wenn man dann ins LILA Portal geht die Flamme aufnehmen und bei LILA wieder austicken lassen - NICHT DISPELLEN ! Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 21:54 Uhr. |
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Raidleader
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Eonar die Lebensbinderin Kleine Adds : Teufelswachen, Teufelshunde, Teufelslord - keine Fähigkeiten, volles CC, mit CC von Verdunkler trennen, mit AOE töten - Fledermäuse: fliegen direkt, volles CC, ranged AOE killen Große Adds : - Verdunkler - FOCUS!! Nicht tankbar, CC Immun, macht kleine Adds direkt Schaden Immun daher die kleinen Adds mit CC trennen - Zerstörer - erst nach paar Sekunden Infight - Vorsicht Melees - HC: Läuterer - von anderen Adds weg tanken, AOE Cleave nach Vorne, als letzter Töten Paraxis (großes Schiff kann man nicht attackieren) - dauernder RND Schaden auf Spieler - Spieler mit Debuff nach AUßEN - OHNE Debuff in die Mitte - HC: Speer der Verdammnis - AOE Fläche außen ablegen Mobs kommen auf 3 Ebenen - Oben - Mitte - Unten Man kann sich mit "Sprungplattformen" schneller bewegen Spezial Aktion Button: 1. in die Luft springen und langsam herunter fallen 2. auf eine Position springen Wenn 100% Energie(wird erzeugt durch das Töten von Adds) erreicht wird, 25% DMG auf "Boss" + 25% DMG auf lebende Adds Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 00:25 Uhr. |
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Raidleader
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Imonar 3 Phasen/ 2 Plattformen: 1/2/1 P1 Start Plattform Am Rand in 3 Camps Positionieren damit die Impulsgranaten geknubbelt abgelegt werden - Schocklanze: Tankswitch bei ca 3- max 4 (je mehr Stacks, desto mehr DMG auf Raid) - Impulsgranaten liegen am Boden - Schlafkanister: 2 Spieler erhalten Sleep-Debuff - DISPELL wenn alle Spieler 8m weg von den Spielern -LAUFPHASE diverse Fallen - ALLEM AUSWEICHEN - oder SOAKEN damit das Zurücklaufen leichter ist ? P2 auf 2. Plattform @66% AM Rand aufstellen um Minen abzulegen - Großbrand Cast (@HC Boss bekommt 99% weniger DMG während Cast) - erster Tank kickt direkt - Abtrennen - Tankdebuff - (Blutung) bei 2 Stacks wechseln - Splitterminen - AOE Dmg 4 Meter Instant DMG + Blutungs Dot - Geladene Schüsse - Rote Linie auf Spieler, soll keinen treffen - wegh von der GRP -LAUFPHASE- Weg zurück zur 1. Plattform - HEAL CD und Deff Cd's und gewisse Sachen einfach auslösen! (Gelassenheit imho und laufen) P3 wieder auf 1.Plattform @33% - KAMPFRAUSCH - MÄCHTIGE Schocklanze: DOT läuft nicht aus - MÄCHTIGE Impulsgranaten: Spieler mit Debuff nach außen, Gruppe eher mittig - MÄCHTIGE Schrapnell Explosion: AOE am Boden (gut sichtbar) - ausweichen Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 22:32 Uhr. |
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Raidleader
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Kin'garoth - Schmiedender Schlag - 5m Tank-AOE - Solo mit CD abfangen - 2Stacks spotten - Schallender Schlag - AOE Fläche unter rnd Spieler, DMG nur wenn ein Schlag kommt - Diabolische Bombe - Lila Kugel die um ihn herum im Kreis rollen, muss von Tanks "gesoakt" werden - Off Tank steht weit vom Raid und soakt - Zerrütterer: Eye-Beam, dreht sich auf eine Position und beginnt dann - mitlaufen -Zwischenphase- bei 100% Energie Boss immun, 2 gleichwertige Gruppen vorher festlegen 2 Adds müssen innerhalb von 30sec sterben(DPS Debuff auf Adds) AOE Flächen ausweichen Zwischenphase 1: Verwüster(Norden) + Vernichter(Osten) töten - danach auf Dezimierer(Süden) - aus dem großen AOE-Kreis raus Zwischenphase 2: Verwüster(Norden) + Vernichter(Osten) töten - danach Vernichter(Süden) - grüne AOE Fläche von EINER Person soaken(Feuerschaden) Zwischenphase 3: Dezimierer(Norden) + Vernichter(Osten) töten - danach auf Dezimierer(Süden) - aus dem großen AOE-Kreis raus Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 23:00 Uhr. |
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Raidleader
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Boss8 - Varimathras DPS Check !!Elend!! Alle spieler bekommen DMG, wenn ein Spieler Schattenschaden bekommt. = 7 Sekunde Heal absprb + 200% melee DMG inc - Allein in der Dunkelheit - Immer min zu 2. stehen! Wenn ein Spieler alleine steht (8 Meter) -> Schattenschaden -> Elend -> BÄM 4 Arten von Pain 2 NHC 4 HC Pein der Flammen ersten 2 Minuten: Feuer DMG AOE Pein der Frost 2-4 Minuten Alle Spieler bekommen Frost DMG + 40% slow Pein der Teufelsmagie 4-6 Minute: Alle 5 Sek FeuerDMG, pro Tick 50% mehr DMG Pein der Schatten: Verursacht Schattenschaden an allen Spielern -> löst ELEND aus! Boss tot oder Raid tot... :::TANKS::: 1 Tank VOR dem Boss 2 Tank HINTER dem Boss (Range von 8 Metern beachten! Am Arsch und an der Brust stehen!) Schattenschlag: Kegelförmiger DMG auf alle Spieler vor ihm 4,9M Schatten DMG -> Elend :::RAID::: - Dunkler Spalt Raid knubbeln! Aus dunkler Fläche GESAMMELT rauslaufen (8 Meter beachten!) -Markierte Beute Charge auf RND Spieler -> Knoch-back (8 Meter beachten!!!) Daher in einer Reihe bis an die Wand aufstellen damit alle 8 Meter ein Spieler -> sonst ELEND... @HC - Nekrotischer Griff Rnd Spieler Schattenschaden -> Bei Ablauf (6 Sek) verteilt sich der Debuff auf ALLE Spieler innerhalb von 10 Metern! CD ziehen, rauslaufen kurz bevor der Debuff abgelaufen ist, wieder ins Camp laufen --> löst Elend aus da keiner innerhalb von 8 Metern steht! Steht ein Spieler innerhalb um kein Elend auszulösen -> Debuff geht an diesen Spieler weiter etc etc NHC Varimathras: Tanks innerhalb von 8m stehen aber nicht ineinander, nach SCHATTENSCHLAG Spotten! 2marks nebeneinander, und 2 hintereinander für Raid postion + Nockback position. Makierte Beute: 1 Spieler steht vorm Raid und wird zurückgekickt in die leicht aufgeteilten Spieler damit kein "ELEND" entsteht IMMER INNERHALB VON 8m STEHEN ! Zuletzt bearbeitet am: 11.12.2017 19:52 Uhr. |
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Raidleader
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Boss9 - Der Zirkel der Shivarra 3 Bosse / Mutter der Flammen, Nacht, Trostlosigkeit !SHARED HP! Gleichzeitig 2 Aktiv -> getrennt tanken sonst 99% weniger DMG - Nr 3 Immun -> Beschwört unterschiedliche Titanen (Punkt 4) - Löst Angestefühl aus - Dot steigert Schattendmg über Zeit 1) Mutter der Flammen: :::TANK::: AOE Kegel nach vorne / Stack = Dmg durch flammender Stoß +100% / Switch bei 3-4 Stacks :::RAID::: - Wirbelnder Sebel Wirft Schwert auf Rnd Spieler (ähnlich wie Gleven @Grabmal), DMG bei Einschlag - Schwert fliegt auch zu ihr zurück AUSWEICHEN - Explosiver Impuls 10 Sek DOT auf Rnd Spieler, Explosion am Ende -> alle Spieler in 6 M bekommen DMG! RAUS AUS DER GRUPPE 2) Mutter der Nacht: :::TANK::: Nthng special :::RAID::: - Berührung der Finsternis Rnd Dmg auf Spieler - heilen - Schattenklingen 3 Klingen fliegen von ihr rnd weg und verursachen 3,5M DMG und stoßen Spieler zurück Ausweichen! - Sturm der Finsternis (@HC!) Raum wird mit dunklen Flächen gefüllt die DMG verursachen. RAUSLAUFEN! Auf hellen Flecken stehen bleiben! 3) Trostlosigkeit :::TANK::: - Blitzfrost Frost DMG auf Tanks 8,4M + 20 Sek 10% slow Switch bei 2-3 Stacks :::RAID::: - Eisiges Blut Heal Absorb auf Rnd Spieler! Nach Ende des DOTs wird der Spieler eingefroren -> Dauer hängt von verbleibender Absorb Höhe ab Weniger Absorb left = kürzerer Freeze - Kugel des Frosts (@HC) Slow + DMG WEGLAUFEN! 4) Titanen: 4.1) Golganeth Gruppe getrennt stehen! Sonst AOE Dmg + Abbilder an den Wänden töten! (müssen NICHT getankt werden) 4.2) Norgannon Adds laufen von allen Richtungen durch den Raum AUSWEICHEN! bei Berührung DMG auf den Raid, nicht töten nur ausweichen!!! 4.3) Amanthul Adds casten 21 Sek lange - alle 1 Sek DMG auf gesamten Raid, bei Ablauf = er hat wieder full HP FOKUS DMG ein add nach dem anderen töten! 4.4) Khaz'goroth Flame Breath durch den Raum AUSWEICHEN + Adds töten! https://youtu.be/R3ZMcYU3g-k?t=2m28s Zuletzt bearbeitet am: 12.12.2017 13:54 Uhr. |
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Hybo ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.01.2013 Beiträge: 6 |
Boss 10 - Aggramar 3 Phasen incl. Zwischenphasen 1) P1 :::TANK::: - Taeshalachs Griff Tanks zusammen stehen / Trifft nächstgelegenes Ziel oder Primärziel doppelt DOT 5% mehr DMG/Stack 3 - 4 Stacks Switch :::RAID::: - Versengendes Feuer DOT + AOE Dmg 3 Meter -> SPREAD! - Welle der Flammen AUSWEICHEN! DMG + DOT Erreicht der Boss 100 Energie -> 5x bis Energie bei 0 1.1) Willensbrecher (TANKS!!!) Kegelförmig VOR Boss 25M DMG + 30 Sek 500% mehr DMG! nur EIN Tank mit großem CD abfangen!!! 1.2) Flammenschnitt Kegelförmig 25M DMG wird unter allen Zielen aufgeteilt + Knock-back der TANK OHNE 500% Debuff dreht Boss in den Raid!!! Der andere bleibt draussen 1.3) Sengender Sturm Rote Zone um den Boss -> alle Ziele in Range Feuerdmg + 5 Sek desorientiert am Ende des Casts 2) Zwischenphase 1 (80% HP) - Boss wird Immun und alle Spieler in seiner Nähe bekommen DMG + Knock-back - Adds * Große NICHT stacken (Buff) + kleine Adds werden schneller wenn sie sich in der Nähe befinden * Kleine Adds FOKUS! Laufen vom Rand der Map zu Boss -> bei erreichen v. Boss MASS AOE DMG = WIPE / CCs, slows etc möglich!!! * @HC stirbt ein kleines Add -> AOE Fläche 18 Sek DMG / RAUS! Nach 18 Sek spawnt add erneut und lauft zu boss.. -> ein Add nach dem anderen EINZELN zu Boss (DK Grip?) kommen lassen, Debuff ablaufen lassen, next one Nach 3 Minuten explodieren ALLE restlichen Adds -> WIPE! - Die verbleibenden Adds werden in die nächste Phase übernommen ![]() 3) P2 - Taeshalachs Griff siehe P1 - Versengendes Feuer siehe P1 - Leuchtfeuer 3 Spieler bekommen debuff -> explodieren nach 3 Sek -> AOE DMG an alle die im Bereich stehen - @100 Energie Siehe 1.1 - 1.3 4) Zwischenphase 2 Wie Zwischenphase 1 + - Welle der Flamme (wie P1) alle getroffenen Spieler bekommen 3,2M dmg + 12 Sek DOT -> AUSWEICHEN!!!! - Die verbleibenden Adds werden in die nächste Phase übernommen ![]() 5) P3 - Taeshalachs Griff siehe p1 - Versengendes Feuer siehe p1 - MÄCHTIGES Leuchtfeuer siehe p2 + aus den betroffenen Spielern spawnen Flammenwellen (siehe welle der Flammen p1) - AUSWEICHEN! - @100 Energie Siehe 1.1 - 1.3 Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 11:47 Uhr. |
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Hybo ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.01.2013 Beiträge: 6 |
Boss 11 | |
Raidleader
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EONAR Mythisch https://wago.io/rkyLUGtbM https://www.youtube.com/watch?v=iKVAIAqB2nE |
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