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Guide Antorus

AutorNachricht
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:41 Uhr
Weltenbrecher der Garothi

Teufelsbombardement – 5sec TankDebuff – nach Süden raus
Dezimierung – Debuff nach Ablauf AOE – Nach Norden raus
Vernichtung – 3 grüne AOE Flächen – min je 2 Spieler soaken

Phase 65%
Apokalypseeinheit
-Raid AOE Schaden
-VERNICHTER fokus
bei 5% VERNICHTER-HP nach Osten laufen um den DMG von AUSROTTUNG zu
verringern (desto weiter weg desto weniger DMG)
-1 Tank bleibt am Boss (sonst AOE DMG)
-HC: AOE-Flächen vom Boss weg – ausweichen

2 Marks im Meleebereich – Raid knubbeln
bei Dezimierung wechselt der gesamte Raid zum 2ten Mark

Phase 35%
Apokalypseeinheit #2
-Raid AOE Schaden
-bei 5% HP nach Osten laufen um den DMG von AUSROTTUNG zu verringern
(desto weiter weg desto weniger DMG)
-1 Tank bleibt am Boss (sonst AOE DMG)
-AOE-Flächen vom Boss weg – ausweichen – IM KNUBBEL LAUFEN

Beim zum Boss laufen Deff-CD's und danach Kampfrausch

Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 19:44 Uhr.
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:46 Uhr
Teufelshunde des Sargeras

HP geteilt, 40m auseinander tanken, Kegel-AOE vor dem Boss, KEIN Tank switch, bei 33/66/100 Energie Spezialattacke

Feuerhund: eher spreaden
33% Trostloser Blick - Charge(Feuerspur am Boden) -> betroffene raus
66% Geschmolzene Berührung - STUN auf ein Ziel + AOE auf Spieler! SPREAD!
100% Verderbnis entzünden - Entzündet Spieler im Raid -> Debuff springt weiter - SPREAD!

Schattenhund:
33% Verschlingende Spähre - Sphäre fliegt durch den Raum - weiter weg weniger Anziehung - ausweichen
66% Last der Dunkelheit - 5sec Slow + Fear -> je Debuff 3 Spieler zusammen um Fear nicht auszulösen
100% Verderbnis entziehen - DMG wird unter allen Spielern innerhalb von 8 Metern aufgeteilt!

HC:
100%Schatten + 66%Feuer - 2 Marks - wechsel wenn Feuer AOE beginnt und im Knubbel zum anderen Mark

66%Schatten + 100% Feuer - Leute mit Fear zusammen , Leute mit entzünden raus , wer beide Debuffs hat = Sterben oder Deff CD's
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:54 Uhr
Antorisches Oberkommando

Bosse wechseln nach 90Sekunden

Tank Debuff - max 2 Stacks - Kegel AOE vorm Boss

Chaosimpuls - Rnd DMG + Debuff (dispellen so oft wie möglich)

P1: Admiral Svirax (Nord/Westen)
- Add Spawn : - Pyromantin: kicken | - Melee: 3ranged stehen weit außen damit Charge + Klingensturm nicht im Raid ist
- Minen : ausweichen
- 2te Kapsel Fähigkeit : auf die Pyromantin/Melees

P2: Ingenieur Ishkar (Nord/Osten)
- Add Spawn : wie oben
- Feuersalve : AOE Schaden - Obelisk anklicken für Deff-Kuppel
- 2te Kapsel Fähigkeit : 3x Obelisk setzen Nord/westen + 3x im Süden (6 Marks)

P3: Erodus (Süden)
- Minen
- Feuersalve
- 2te Kapsel Fähigkeit : Minen rund um die Obelisken zerstören

In der Kapsel
- Fähigkeit 1: Chaosimpuls - IMMER auf den Boss um Debuff aufrecht zu erhalten
- Fähigkeit 2: wie in den jeweiligen Phasen beschrieben
- nach ca 40sek raus
- Heiler für Spieler in Kapsel einteilen
- Kapsel Rota machen für 2x Kapsel pro Boss

Zuletzt bearbeitet am: 27.11.2017 23:10 Uhr.
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:55 Uhr
Portalhüterin Hasabel

90% 60% 30% - Portale werden aktiv
2 Gruppen:
- Hauptplattform AOE-DD's + Heiler + Tank
- Portal Single-DD's + Heiler + Tank

Haupt Plattform:
TANKS
Riss der Realität: Debuff, bei Ablauf Raid-AOE 2-4Stacks
Boss immer ganz am Rand tanken damit die Adds knubbeln

RAID
- Kollabierende Welt - RAUS AUS DEM BEREICH!
- Teufelssturmfeuer - 3 Boden Flächen die nacheinander "hochgehen"
- Transportportal
90% Wichtel: tanken und DPS Casts Kicken!
60% Wichtel + Spinnen: fesseln rnd Spieler am Boden - Stunnen!
30% Wichtel + Spinnen + Hunde: Spieler bekommen DMG und können 6 Sek NICHT zaubern! Kickbar!!! FOKUS!!!!

Portal 1 90% (Rot)
leicht spreaden
- Supernova - rote AOE Fläche - ausweichen
- Flammen von Xoroth - Kickrota !
- Instabiles Portal - Kick vom TANK

Portal 2 60% (Grün)
knubbeln am Boss
- Essenz vergiften: Dämon verfigtet Spieler mit Natur dmg - 10% der aktuellen HP kommen als DOT. @ HEILER: Hp daher vorher "low" halten
- Teufelsnetz: Spieler werden eingesponnen und bekommen DMG. Netz zerstören
- Instabiles Portal - Kick vom TANK

Portal 3 30% (Lila) !!!KR PHASE!!!
- Flamme - nicht aufsammeln aber in 10m range stehen
- Instabiles Portal - Kick vom TANK
- Wahnvorstellungs Debuff - Reduziert Heal und Schilde um 100% - regt dafür alle 2% Mana/Sek! **DISPELL** wenn Mana OK ist!
- Gedankennebel: Debuff auf Spieler 30% weniger Heal / ***DISPELL*** -> ACHTUNG innerhalb v 8 Meter AOE DMG bei Dispell!

Spezial Aktion für Schurke: einen Flammendebuff von ROT holen und beim LILA Portal ablegen (einfach DOT austicken lassen) wenn man dann ins LILA Portal geht die Flamme aufnehmen und bei LILA wieder austicken lassen - NICHT DISPELLEN !

Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 21:54 Uhr.
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:55 Uhr
Eonar die Lebensbinderin

Kleine Adds : Teufelswachen, Teufelshunde, Teufelslord
- keine Fähigkeiten, volles CC, mit CC von Verdunkler trennen, mit AOE töten
- Fledermäuse: fliegen direkt, volles CC, ranged AOE killen

Große Adds :
- Verdunkler - FOCUS!! Nicht tankbar, CC Immun, macht kleine Adds direkt Schaden Immun daher die kleinen Adds mit CC trennen
- Zerstörer - erst nach paar Sekunden Infight - Vorsicht Melees
- HC: Läuterer - von anderen Adds weg tanken, AOE Cleave nach Vorne, als letzter Töten

Paraxis (großes Schiff kann man nicht attackieren)
- dauernder RND Schaden auf Spieler
- Spieler mit Debuff nach AUßEN - OHNE Debuff in die Mitte
- HC: Speer der Verdammnis - AOE Fläche außen ablegen

Mobs kommen auf 3 Ebenen - Oben - Mitte - Unten
Man kann sich mit "Sprungplattformen" schneller bewegen

Spezial Aktion Button:
1. in die Luft springen und langsam herunter fallen
2. auf eine Position springen

Wenn 100% Energie(wird erzeugt durch das Töten von Adds) erreicht wird, 25% DMG auf "Boss" + 25% DMG auf lebende Adds

Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 00:25 Uhr.
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:55 Uhr
Imonar

3 Phasen/ 2 Plattformen: 1/2/1

P1 Start Plattform
Am Rand in 3 Camps Positionieren damit die Impulsgranaten geknubbelt abgelegt werden
- Schocklanze: Tankswitch bei ca 3- max 4 (je mehr Stacks, desto mehr DMG auf Raid)
- Impulsgranaten liegen am Boden
- Schlafkanister: 2 Spieler erhalten Sleep-Debuff - DISPELL wenn alle Spieler 8m weg von den Spielern

-LAUFPHASE
diverse Fallen - ALLEM AUSWEICHEN - oder SOAKEN damit das Zurücklaufen leichter ist ?


P2 auf 2. Plattform @66%
AM Rand aufstellen um Minen abzulegen
- Großbrand Cast (@HC Boss bekommt 99% weniger DMG während Cast) - erster Tank kickt direkt
- Abtrennen - Tankdebuff - (Blutung) bei 2 Stacks wechseln
- Splitterminen - AOE Dmg 4 Meter Instant DMG + Blutungs Dot
- Geladene Schüsse - Rote Linie auf Spieler, soll keinen treffen - wegh von der GRP

-LAUFPHASE- Weg zurück zur 1. Plattform
- HEAL CD und Deff Cd's und gewisse Sachen einfach auslösen! (Gelassenheit imho und laufen)

P3 wieder auf 1.Plattform @33% - KAMPFRAUSCH
- MÄCHTIGE Schocklanze: DOT läuft nicht aus
- MÄCHTIGE Impulsgranaten: Spieler mit Debuff nach außen, Gruppe eher mittig
- MÄCHTIGE Schrapnell Explosion: AOE am Boden (gut sichtbar) - ausweichen

Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 22:32 Uhr.
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:55 Uhr
Kin'garoth

- Schmiedender Schlag - 5m Tank-AOE - Solo mit CD abfangen - 2Stacks spotten
- Schallender Schlag - AOE Fläche unter rnd Spieler, DMG nur wenn ein Schlag kommt
- Diabolische Bombe - Lila Kugel die um ihn herum im Kreis rollen, muss von Tanks "gesoakt" werden - Off Tank steht weit vom Raid und soakt
- Zerrütterer: Eye-Beam, dreht sich auf eine Position und beginnt dann - mitlaufen

-Zwischenphase- bei 100% Energie
Boss immun, 2 gleichwertige Gruppen vorher festlegen
2 Adds müssen innerhalb von 30sec sterben(DPS Debuff auf Adds)
AOE Flächen ausweichen

Zwischenphase 1: Verwüster(Norden) + Vernichter(Osten) töten - danach auf Dezimierer(Süden) - aus dem großen AOE-Kreis raus

Zwischenphase 2: Verwüster(Norden) + Vernichter(Osten) töten - danach Vernichter(Süden) - grüne AOE Fläche von EINER Person soaken(Feuerschaden)

Zwischenphase 3: Dezimierer(Norden) + Vernichter(Osten) töten - danach auf Dezimierer(Süden) - aus dem großen AOE-Kreis raus

Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 23:00 Uhr.
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:55 Uhr
Boss8 - Varimathras

DPS Check

!!Elend!!
Alle spieler bekommen DMG, wenn ein Spieler Schattenschaden bekommt.
= 7 Sekunde Heal absprb + 200% melee DMG inc

- Allein in der Dunkelheit -
Immer min zu 2. stehen! Wenn ein Spieler alleine steht (8 Meter) -> Schattenschaden -> Elend -> BÄM

4 Arten von Pain
2 NHC 4 HC

Pein der Flammen ersten 2 Minuten:
Feuer DMG AOE

Pein der Frost 2-4 Minuten
Alle Spieler bekommen Frost DMG + 40% slow

Pein der Teufelsmagie 4-6 Minute:
Alle 5 Sek FeuerDMG, pro Tick 50% mehr DMG

Pein der Schatten:
Verursacht Schattenschaden an allen Spielern -> löst ELEND aus!
Boss tot oder Raid tot...



:::TANKS:::
1 Tank VOR dem Boss 2 Tank HINTER dem Boss (Range von 8 Metern beachten! Am Arsch und an der Brust stehen!)
Schattenschlag: Kegelförmiger DMG auf alle Spieler vor ihm 4,9M Schatten DMG -> Elend


:::RAID:::
- Dunkler Spalt
Raid knubbeln! Aus dunkler Fläche GESAMMELT rauslaufen (8 Meter beachten!)

-Markierte Beute
Charge auf RND Spieler -> Knoch-back (8 Meter beachten!!!)
Daher in einer Reihe bis an die Wand aufstellen damit alle 8 Meter ein Spieler -> sonst ELEND...

@HC - Nekrotischer Griff
Rnd Spieler Schattenschaden -> Bei Ablauf (6 Sek) verteilt sich der Debuff auf ALLE Spieler innerhalb von 10 Metern!
CD ziehen, rauslaufen kurz bevor der Debuff abgelaufen ist, wieder ins Camp laufen --> löst Elend aus da keiner innerhalb von 8 Metern steht!
Steht ein Spieler innerhalb um kein Elend auszulösen -> Debuff geht an diesen Spieler weiter etc etc

NHC
Varimathras:
Tanks innerhalb von 8m stehen aber nicht ineinander, nach SCHATTENSCHLAG Spotten!
2marks nebeneinander, und 2 hintereinander für Raid postion + Nockback position.
Makierte Beute: 1 Spieler steht vorm Raid und wird zurückgekickt in die leicht aufgeteilten Spieler damit kein "ELEND" entsteht
IMMER INNERHALB VON 8m STEHEN !

Zuletzt bearbeitet am: 11.12.2017 19:52 Uhr.
Veröffentlich am: 27.11.2017, 22:55 Uhr
Boss9 - Der Zirkel der Shivarra

3 Bosse / Mutter der Flammen, Nacht, Trostlosigkeit
!SHARED HP!

Gleichzeitig 2 Aktiv -> getrennt tanken sonst 99% weniger DMG
- Nr 3 Immun -> Beschwört unterschiedliche Titanen (Punkt 4)
- Löst Angestefühl aus - Dot steigert Schattendmg über Zeit


1) Mutter der Flammen:
:::TANK:::
AOE Kegel nach vorne / Stack = Dmg durch flammender Stoß +100% / Switch bei 3-4 Stacks

:::RAID:::
- Wirbelnder Sebel
Wirft Schwert auf Rnd Spieler (ähnlich wie Gleven @Grabmal), DMG bei Einschlag - Schwert fliegt auch zu ihr zurück
AUSWEICHEN
- Explosiver Impuls
10 Sek DOT auf Rnd Spieler, Explosion am Ende -> alle Spieler in 6 M bekommen DMG!
RAUS AUS DER GRUPPE

2) Mutter der Nacht:

:::TANK:::
Nthng special

:::RAID:::
- Berührung der Finsternis
Rnd Dmg auf Spieler - heilen
- Schattenklingen
3 Klingen fliegen von ihr rnd weg und verursachen 3,5M DMG und stoßen Spieler zurück
Ausweichen!
- Sturm der Finsternis (@HC!)
Raum wird mit dunklen Flächen gefüllt die DMG verursachen.
RAUSLAUFEN! Auf hellen Flecken stehen bleiben!

3) Trostlosigkeit
:::TANK:::
- Blitzfrost
Frost DMG auf Tanks 8,4M + 20 Sek 10% slow
Switch bei 2-3 Stacks

:::RAID:::
- Eisiges Blut
Heal Absorb auf Rnd Spieler! Nach Ende des DOTs wird der Spieler eingefroren -> Dauer hängt von verbleibender Absorb Höhe ab
Weniger Absorb left = kürzerer Freeze

- Kugel des Frosts (@HC)
Slow + DMG
WEGLAUFEN!


4) Titanen:

4.1) Golganeth
Gruppe getrennt stehen! Sonst AOE Dmg + Abbilder an den Wänden töten! (müssen NICHT getankt werden)
4.2) Norgannon
Adds laufen von allen Richtungen durch den Raum
AUSWEICHEN! bei Berührung DMG auf den Raid, nicht töten nur ausweichen!!!
4.3) Amanthul
Adds casten 21 Sek lange - alle 1 Sek DMG auf gesamten Raid, bei Ablauf = er hat wieder full HP
FOKUS DMG ein add nach dem anderen töten!
4.4) Khaz'goroth
Flame Breath durch den Raum
AUSWEICHEN + Adds töten!

https://youtu.be/R3ZMcYU3g-k?t=2m28s

Zuletzt bearbeitet am: 12.12.2017 13:54 Uhr.
Veröffentlich am: 28.11.2017, 10:16 Uhr
Boss 10 - Aggramar

3 Phasen incl. Zwischenphasen

1) P1
:::TANK:::
- Taeshalachs Griff
Tanks zusammen stehen / Trifft nächstgelegenes Ziel oder Primärziel doppelt
DOT 5% mehr DMG/Stack
3 - 4 Stacks Switch

:::RAID:::
- Versengendes Feuer
DOT + AOE Dmg 3 Meter -> SPREAD!
- Welle der Flammen
AUSWEICHEN! DMG + DOT

Erreicht der Boss 100 Energie -> 5x bis Energie bei 0
1.1) Willensbrecher (TANKS!!!)
Kegelförmig VOR Boss 25M DMG + 30 Sek 500% mehr DMG!
nur EIN Tank mit großem CD abfangen!!!
1.2) Flammenschnitt
Kegelförmig 25M DMG wird unter allen Zielen aufgeteilt + Knock-back
der TANK OHNE 500% Debuff dreht Boss in den Raid!!! Der andere bleibt draussen
1.3) Sengender Sturm
Rote Zone um den Boss -> alle Ziele in Range Feuerdmg + 5 Sek desorientiert am Ende des Casts


2) Zwischenphase 1 (80% HP)
- Boss wird Immun und alle Spieler in seiner Nähe bekommen DMG + Knock-back
- Adds * Große NICHT stacken (Buff) + kleine Adds werden schneller wenn sie sich in der Nähe befinden
* Kleine Adds FOKUS! Laufen vom Rand der Map zu Boss -> bei erreichen v. Boss MASS AOE DMG = WIPE / CCs, slows etc möglich!!!
* @HC stirbt ein kleines Add -> AOE Fläche 18 Sek DMG / RAUS! Nach 18 Sek spawnt add erneut und lauft zu boss.. -> ein Add nach dem anderen EINZELN zu Boss (DK Grip?) kommen lassen, Debuff ablaufen lassen, next one
Nach 3 Minuten explodieren ALLE restlichen Adds -> WIPE!
- Die verbleibenden Adds werden in die nächste Phase übernommen :)


3) P2
- Taeshalachs Griff siehe P1
- Versengendes Feuer siehe P1
- Leuchtfeuer
3 Spieler bekommen debuff -> explodieren nach 3 Sek -> AOE DMG an alle die im Bereich stehen
- @100 Energie Siehe 1.1 - 1.3



4) Zwischenphase 2
Wie Zwischenphase 1 +
- Welle der Flamme (wie P1)
alle getroffenen Spieler bekommen 3,2M dmg + 12 Sek DOT -> AUSWEICHEN!!!!
- Die verbleibenden Adds werden in die nächste Phase übernommen :)


5) P3
- Taeshalachs Griff siehe p1
- Versengendes Feuer siehe p1
- MÄCHTIGES Leuchtfeuer siehe p2 +
aus den betroffenen Spielern spawnen Flammenwellen (siehe welle der Flammen p1) - AUSWEICHEN!
- @100 Energie Siehe 1.1 - 1.3

Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2017 11:47 Uhr.
Veröffentlich am: 28.11.2017, 10:16 Uhr
Boss 11
Veröffentlich am: 18.01.2018, 23:49 Uhr
EONAR Mythisch

https://wago.io/rkyLUGtbM

https://www.youtube.com/watch?v=iKVAIAqB2nE