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Willkommen

C...L...E...A...R Nach ein wenig Arbeit und diversen Taktiken hatten wir dann auch Bastion clear ...mittlerweile doch schon 4...5 mal xD

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Der Thron der der 4 Winde wurde von uns besucht ....mit erstem Erfolg

http://img153.imageshack.us/img153/6854/wowscrnshot030711202601.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Auch in Nefarians Unterschlupf gab es neue Erfolge.
Er ist Blind und macht Lärm und hätt ich lieber nicht mit DON KLÖPS angelegt!!!
http://img853.imageshack.us/img853/2081/wowscrnshot030711220759.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


DANN WARS NUR NOCH EINER!!!
http://img546.imageshack.us/img546/214/wowscrnshot022811204237.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


UND DER ZWEITE FOLGTE GLEICH!!!
Damit heißt der nächste Gegner RAT...!!!

http://img694.imageshack.us/img694/7425/wowscrnshot020911220650.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Bastion der erste Streich !!!

http://img827.imageshack.us/img827/3900/wowscrnshot020811211017.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


WIEDER EINER WENIGER
Da liegt er in der Ecke und heult ...
http://img405.imageshack.us/img405/5162/wowscrnshot012311203556.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


Willkommen bei VIVA LA VENDETTA

Die Ersten Erfolge sind zu verbuchen...wenn auch am Anfang eher schleppent = )

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http://img249.imageshack.us/img249/1052/wowscrnshot010611214039.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Wann hat wer Zeit für Raid!!!

Hallo zusammen,
da unsere Raidgruppe eher schleppend voran geht, habe ich beschlossen diesen Post zu machen.

Könntet ihr hier bitte kurz die Tage und Uhrzeiten eintragen, an denen ihr wirklich Zeit habt?

Ich versteh leider nicht, warum sich so viele melden, das sie Raiden möchten und sich dann weder ab noch anmelden im Raidplaner.
Wie ist es euch lieber Raidplaner oder Kalender inv?

Es wär schön wenn wir nun endlich mal eine komplette Gildengruppe erstellen könnten. Nicht jedes mal kurz vor Start dastehen und schauen müssen ob die Member auch wirklich on kommen.
Ich verstehe ja wenn RL was dazwischen kommt, aber überlegt euch bitte vorher, ob ihr wirklich die Zeit habt Raiden zu können, ansonsten bringt es nix, wenn man Termin erstellt und immer nur die Hälfte Zeit und Lust hat zu raiden.

Ich bin auch für alles offen, wenn wer Vorschläge hat imme rher damit.

Liebe Grüße Janine

(Veröffentlicht am 07.02.2011, 18:54 Uhr. 9 Kommentare)

Klopf Klopf....wer ist da ? ....PATCH 4.0.6 DU SAU

WIe ihr bestimmt alle mitbekommen habt wird sich bald etwas in WoW mal wieder änder.... ein wenig Dmg hier weg ein bisschen viel dort und hier und da Kleinnigkeiten.



Damit auch ihr auf dem neusten Stand seid.



WoW Patch 4.0.6: Allgemein



* Viele Tooltips wurden aktualisiert, um die Änderungen der letzten Hotfixes widerzuspiegeln.

* Viele rare Kreaturen, die sich während Todesschwinges Erscheinen auf Azeroth versteckt hielten, sind nun zurückgekehrt! Nicht nur, dass sie sich in der postkataklysmischen Welt ein neues Heim gesucht haben, nein, sie lassen auch neue, verbesserte Beute fallen, gewähren einen schönen Erfahrungsbonus und spawnen weitaus schneller nach, wenn sie getötet wurden. Gute Jagd!

* 'Menschliche Illusion': Dieser Effekt wird nun nicht mehr auf Worgen angewendet, die in die Höhlen der Zeit reisen.



WoW Patch 4.0.6: Gilden



* Sobald eine Gilde Stufe 23 erreicht, wird die tägliche Begrenzung der Gildenerfahrung aufgehoben.

* Die Gildenbelohnung "Gürteltierjunges" benötigt nun den Ruf "respektvoll" statt "ehrfürchtig".

* Alle Gildenbanner gewähren nun Bonusruf zusätzlich zu Ehre und Erfahrung.

* Gildenbankgutscheine, die Spieler als Belohnung für den Gildenstufenanstieg erwerben können, tragen nun einen Hinweis, dass sie nur von Gildenanführern eingelöst werden können.

* Wir haben die Definition von Gildengruppen für 5-Spieler-Dungeons geändert.

o Wenn 3 von 5 Spielern in einer Gruppe zu derselben Gilde gehören, können sie nun Gildenerfolge erringen und erhalten 50% der normalen Gildenerfahrung.

o Wenn 4 von 5 Spielern in einer Gruppe zu derselben Gilde gehören, können sie nun Gildenerfolge erringen und 100% der normalen Gildenerfahrung erhalten.

o Wenn 5 von 5 Spielern in einer Gruppe zu derselben Gilde gehören, können sie nun Gildenerfolge erringen und 125% der normalen Gildenerfahrung erhalten.

o Wir möchten darauf hinweisen, dass heroische Dungeons einen Multiplikator von 1,5 auf sämtliche Gildenerfahrung bieten.



WoW Patch 4.0.6: Dungeons & Raids



* Spieler der Stufe 85 können nun jeden normalen Dungeon in der Dungeonsuche auswählen. Die Suche nach einem zufälligen Dungeon wird die niedrigstufigen Dungeons Schwarzfelshöhlen und Thron der Gezeiten weiterhin nicht in der Rotation berücksichtigen.





Schwarzfelshöhlen



* Bella spawnt im heroischen Modus nun nur noch mit zwei Welpen. Aber keine Sorge, die fehlenden Welpen wurden von einer liebevollen - wenn auch ein wenig wahnsinnigen - Familie adoptiert.





Pechschwingenabstieg



* Der zwergische Golemrat geht nun auf der heroischen Schwierigkeitsstufe nach 10 Minuten in den Berserkermodus.

* Atramedes geht nun auf der heroischen Schwierigkeitsstufe nach 10 Minuten in den Berserkermodus.





Todesminen



* Die Gesundheit des Feindschnitters 5000 wurde leicht reduziert. Zusätzlich wird er nun bei 40% statt bei 30% wütend.

* In Helix' Alptraum während der Begegnung mit Vanessa van Cleef ist Helix nun größer und etwas leichter zu sehen.

* Der letzte Seilschwung im Kampf mit Vanessa van Cleef wurde entfernt. Die Spieler müssen sich am Ende von Phase 3 nun nicht mehr vom Boot schwingen.

* Der Schiffsteleporter wird nun aktiviert, wenn Knurrreißer zum ersten Mal angegriffen wird, und nicht wenn er besiegt wird.





Grim Batol



* Gesichtslose Verschlinger bewegen sich nun 10% langsamer.

* Spielercharaktere können nun weiterhin Zauber und Fähigkeiten ausführen, wenn sie von Schmiedemeister Throngus' Fähigkeit 'Pfählendes Schmettern' betroffen sind.

* Der Schaden von Valionas Fähigkeit 'Verschlingende Flamme' wurde um 20% verringert.





Hallen des Ursprungs



* Die Dauer der Fähigkeit 'Flammendes Inferno' des Flammenwächters wurde um 80% verringert.

* Anraphets Fähigkeit 'Nemesisstoß' verursacht nun 75% Waffenschaden (von 50% angehoben). Zusätzlich verursacht der regelmäßige Schadenseffekt nun alle 2 Sek. 15.000 Schaden (von 9.000 Schaden angehoben).

* Erdwüter Ptahs Zauber 'Flammenblitz' verursacht nun auf heroischer Stufe mehr Schaden pro Sekunde.

* Setesh sucht nun alle 25 Sek. ein Portal (von 20 Sek. angehoben).





Die Verlorene Stadt der Tol'vir



* Schnappschlund toleriert nicht länger, dass in seiner Schatzkammer gekämpft wird.





Burg Schattenfang



* Baron Ashbury

o In seiner Überheblichkeit hat er leider vergessen, wie 'Faulendes Fleisch heilen' gewirkt wird.



* Lord Godfrey

o Er sollte sich jetzt einem zufälligen Ziel zuwenden, wenn er 'Pistolensperrfeuer' wirkt.



* Lord Walden

o 'Giftige Mixtur beschwören' verursacht nun mehr Initialschaden.

o 'Frostmixtur' verursacht nun Schaden mit Flächeneffekt.

o 'Toxischer Katalysator' verursacht nun weniger Schaden pro Sekunde.





Der Steinerne Kern



* Die Fähigkeit 'Staubsturm' der Erdformer des Steinernen Kerns verursacht nun etwas weniger Schaden.



* Corborus

o Die Warnzeit für 'Schlagansturm' wurde um 1 Sek. erhöht. Zudem wird 'Schlagansturm' nun nur noch 4-mal aktiviert (von 5-mal gesenkt).

o Die Spawn-Animation der Felsbohrer während Corborus' Eingrabephase unterscheidet sich nun von der Animation von 'Schlagansturm'.



* Hohepriesterin Azil

o Sie ist gewachsen! Sie hat nun eine Größe von 175% eines Menschen (von 125% erhöht).

o Gravitationsbrunnen sollten ergebene Anhänger schneller töten.

o Die Zauberzeit von 'Machtgriff' beträgt nun 1,5 Sek. (von 1 Sek. erhöht).

o Die Größe des visuellen Warneffekts der Fähigkeit 'Seismischer Splitter' wurde erhöht, um die Größe des tatsächlichen Effektbereichs besser widerzuspiegeln.



* Plattenhaut

o Die Bodenphase hält nun länger an und es fallen weniger Stalagtiten.



* Ozruk

o Er verursacht jetzt mehr Nahkampfschaden.

o Am Boden ist nun während des Wirkens von 'Zerschmettern' ein visueller Effekt zu sehen, der anzeigt, wie weit sich die Spielercharaktere entfernen müssen, um dem Effekt von 'Zerschmettern' auszuweichen.

o Die Zauberzeit von 'Zerschmettern' beträgt nun 3 Sek. (von 2,5 Sek. erhöht).

o Der Schaden von 'Zerschmettern' wird nun von Rüstung verringert, wurde in Folge jedoch um 33,3% (sich wiederholend, natürlich) angehoben.



* Fehlerbehebungen

o Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Rückstoßkomponente von Ozruks 'Zerschmettern' eine Reichweite von 10 Metern hatte, der Schaden jedoch eine Reichweite von 15 Metern. Beide haben nun 15 Meter Reichweite.





Thron der Gezeiten



* Kommandant Ulthok verursacht nun mehr Nahkampfschaden.

* Der verursachte Schaden von Lady Naz'jatars 'Schockschlag' und der des Zaubers 'Kettenblitz' der Sturmhexen der Naz'jar wurde verringert.

* Der Trefferschaden des vergifteten Speers der Gilgoblins wurde leicht reduziert.

* Der Schaden der Fähigkeit 'Seegang' der besudelten Wachposten wurde verringert.

* Der Schaden des Effektes 'Seuche von Ozumat' wurde um 25% pro Stapel verringert.





Der Vortexgipfel



* Kreaturen

o Die Effektdauer des Zaubers 'Verzweifeltes Tempo' der Tempeladepten wurde deutlich verringert.



* Altairus

o Die visuellen Effekte dieser Begegnung wurden überarbeitet, um die Windrichtung einfacher erkennbar zu machen.

o Die Wirbelstürme schleudern Spielercharaktere nun direkt nach oben, und Charaktere, die von einem Wirbelsturm getroffen wurden, können für einige Sekunden nicht erneut getroffen werden.



* Asaad

o Es werden nun Himmelssturzsterne beschworen, die Asaad im Kampf gegen die Spieler unterstützen.

o Die Zauberzeit von 'Statische Aufladung' wurde auf 1,25 Sek. gesetzt (von 1 Sek. erhöht).



* Großwesir Ertan

o Seine Gesundheit wurde leicht verringert.

o Er stößt nun Spielercharaktere zurück, die zu nahe stehen, wenn er seinen Wirbelsturmschild zurückzieht, der nun auch bei Kontakt Naturschaden verursacht.





WoW Patch 4.0.6: PvP



Arenen



* 'Kampfrausch', 'Heldentum', 'Zeitkrümmung' und 'Uralte Hysterie' können nicht länger in Arenen gewirkt werden.







Schlachtfelder



* Schlacht um Gilneas

o Die Zeit, die benötigt wird, um eine Flagge zu erobern, wurde von 8 auf 5 Sekunden reduziert.



* Strand der Uralten

o Der von Antipersonenkanonen verursachte Schaden wurde verdoppelt.

o Die Geschossgeschwindigkeit von 'Raketenschlag'(Antipersonenkanonen) wurde um etwa 50% erhöht.

o Einige Antipersonenkanonen konnten auf die Plattform schießen, auf der sie gespawnt wurden. Diese Spawnpunkte wurden repariert.

o Der Schlachtfeldverwüster hat keine zwei zusätzlichen Sitze mehr sondern hat nur noch Platz für den Fahrer.

o Eine PvP-Dauer-Markierung wurde den Schlachtfeldverwüstern hinzugefügt. Somit sollten Gruppenkontrolleffekte, die auf unbemannte Verwüster gewirkt werden, keine verlängerte Dauer mehr haben.

o Es sollte keinen Unterschied mehr zwischen den Zeiten geben, zu denen die Schlachtfeldverwüster zu Beginn jeder Runde spawnen.

o Die Schlachtfeldverwüster, die bei den Docks spawnen, sollten nicht mehr verschwinden, wenn der nördliche Friedhof von den Angreifern eingenommen wird.

o Massive Zephyriumladungen sollten jetzt in gewerteten Schlachtfeldpartien benutzbar sein.

o Die Dauer des Teleportations-Schwächungszaubers wurde von 20 auf 10 Sekunden reduziert.

o Der Radius der Zephyriumexplosion wurde von 20 auf 10 Meter reduziert.

o Die defensiven Teleporter werden Spieler nun basierend darauf teleportieren, welche Portalreihe zerstört wurde, statt direkt hinter das Tor. Aktiviert ein Spielercharakter beispielsweise den Teleporter am blauen Tor, wenn eines der Tore am Strand zerstört wurde, wird der Charakter hinter das rote Tor teleportiert.



* Tol Barad

o Spielercharaktere werden nun 15 Minuten vor dem Start der nächsten Schlacht aus den Mikrodungeons von Tol Barad teleportiert.

o Die wöchentliche PvP-Quest "Sieg in Tol Barad" hat jetzt eine Belohnung von 200 Ehrenpunkten und 3 Belobigungsabzeichen von Tol Barad.

o Spieler können den Status von Tol Barad nun auf der Weltkarte sehen, wo immer sie sich auch befinden. Die Zeit bis zur nächsten Schlacht kann eingesehen werden, indem man in die "Tol Barad"-Sektion der Karte hineinzoomt. Die Fraktion, die Tol Barad momentan kontrolliert, kann auf der Karte der Östlichen Königreiche eingesehen werden.





WoW Patch 4.0.6: Völker



* Die Volksfähigkeit der Draenei, 'Gabe der Naaru', heilt das Ziel nun im Verlauf von 15 Sek. um 20% seiner Gesundheit, statt einen skalierenden Wert.

* Die Volksfähigkeit der Zwerge, 'Steingestalt', verringert nun jeglichen erlittenen Schaden um 10%, statt die Rüstung um 10% zu erhöhen. Bei Nutzung erhöht sie zudem die Größe des Zwerges.

* Die Volksfähigkeit der Gnome, 'Entfesselungskünstler', hat nun eine Abklingzeit von 1,5 Min., von 1,75 Min. herabgesetzt. Zudem ist es nun möglich, diese Fähigkeit auszulösen und zu verbrauchen, ohne dass der Zaubernde von einem Verlangsamungs- oder Bewegungsunfähigkeitseffekt betroffen ist. Dies entspricht der Funktionalität anderer Banneffekte.

* Die Abklingzeit der Volksfähigkeit der Menschen, 'Jeder für sich', wurde von 3 Min. auf 2 Min. heruntergesetzt.

* Die Volksfähigkeit der Nachtelfen, 'Schattenmimik', kann nun in verwandelter Gestalt genutzt werden.

* Die Volksfähigkeit der Tauren, 'Kriegsdonner', kann nun in verwandelter Gestalt genutzt werden.

* Die Volksfähigkeit der Worgen, 'Finstere Pfade', hat nun eine Abklingzeit von 2 Min., von 3 Min. herabgesetzt. Zudem ist die Fähigkeit nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen. Zusätzlich ist die Erhöhung des Bewegungstempos jetzt mit vorhandenen Boni stapelbar, kann jedoch nicht aktiviert werden, während 'Sprinten' oder 'Spurt' aktiv sind (und diese Fähigkeiten können nicht aktiviert werden, während 'Finstere Pfade' aktiv ist).


WoW Patch 4.0.6: Berufe

* Die Kräuter-, Mineralien und Fischsuche wird beim Betreten einer Arena oder eines gewerteten Schlachtfeldes nicht länger abgebrochen.
* Allen hergestellten epischen Rüstungsgegenständen, die noch keinen Sockel besaßen, wurde ein Sockel hinzugefügt.


Alchemie

* Alchemistensteine für Beweglichkeit, Stärke und Intelligenz wurden hinzugefügt.
* Die für die Herstellung von Fläschchen benötigte Anzahl von Kräutern wurde verringert, das benötigte flüchtige Leben wurde leicht erhöht.
* Die Beute aus den winzigen Schatztruhen wurde leicht verbessert.


Archäologie

* Archäologiefragmente haben jetzt eine Beschränkung von 200 pro Volk. Spieler können keine zusätzlichen Fragmente sammeln, bis sie Artefakte herstellen, um unter 200 Fragmente zu kommen. Spieler mit mehr als 200 Fragmenten werden die überzähligen Fragmente in 4.0.6 nicht verlieren, aber in einem zukünftigen Patch könnten alle Fragmente über 200 entfernt werden.
* Archäologische Funde gewähren nun bis 50 Fertigkeit zu 100% einen Fertigkeitspunkt, danach jedoch keinerlei Fertigkeitspunkte mehr, statt sich wie zuvor langsam bis zu 100 Fertigkeit hochzuarbeiten.
* Der Verkaufswert aller gewöhnlichen Artefakte wurde verdoppelt, während der Verkaufswert einer kleinen Anzahl gewöhnlicher Artefakte um ein vielfaches erhöht wurde.


Kochen

* Für Puderzucker (Gegenstand für tägliche Quest) existieren nun mehrere Spawnpunkte in Sturmwind.


Verzauberkunst

* Drei neue Verzauberungen sind verfügbar. Sie erhöhen die Beweglichkeit, die Stärke oder die Intelligenz jeweils um 50. Gegenstandsstufe 300 oder höher ist erforderlich. Diese neuen Rezepte können mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit in der ganzen Welt gefunden werden.
* Schildhand - Überragende Intelligenz erhöht die Intelligenz jetzt um 40 statt um 100.


Ingenieurskunst

* Das Rezept für den elektrifizierten Äther erschafft nun 2 bis 3 Einheiten elektrifizierten Äther, statt 1.
* Die Stärkungszauberdauer des hitzebehandelten Spinnerbaits wurde von 5 auf 15 Minuten angehoben. Zudem erschafft das Rezept nun bei einer Herstellung 2 Köder.
* Das mystische Zahnrad ist ein neues Ingenieurskunst-Zahnrad, das Abhärtungswertung gewährt und für 55 Ehrenpunkte vom Ingenierskunsthändler erworben werden kann.
* Synapsenfedern erhöhen nun die Beweglichkeit, Intelligenz oder Stärke (der jeweils höchste Wert des Charakters wird erhöht). Die Effektdauer wurde von 12 auf 10 Sek. verringert.
* Es besteht nun eine höhere Chance, dass mit dem elektrostatischen Kondensator flüchtige Luft aus reichen Erzadern und Pyritvorkommen erbeutet werden kann.


Juwelenschleifen

* Metaedelsteine mit den Präfixen "Chaotisch" und "Unerbittlich" setzen jetzt 3 rote Edelsteine voraus.
* Neue Metaedelsteine wurden hinzugefügt: Agiler Irrlichtdiamant (Beweglichkeit/3% kritischer Schaden), widerscheinender Irrlichtdiamant (Stärke/3% kritischer Schaden) und brennender Irrlichtdiamant (Intelligenz/3% kritischer Schaden). Diese neuen Rezepte werden nicht beim Aufheben gebunden und können von jeder Cataclysm-Kreatur geplündert werden. Die neuen Metaedelsteine setzen voraus, dass 3 rote Edelsteine ausgerüstet sind.
* Lebhafter Traumsmaragd (neuer Edelstein) gewährt Abhärtung/Zauberdurchschlag und kann für 3 Symbole des erhabenen Juweliers erworben werden.


Lederverarbeitung

* Die Fertigkeitssteigerung von 500 auf 510 wurde verbessert.


Schneidern

* Dunkel glühendes Garn (Rang 2) erhöht nun die Willenskraft, statt einen festen Manawert zu regenerieren.
* Die illusionäre Tasche hat nun 26 Plätze.


WoW Patch 4.0.6: Benutzeroberfläche


* Im Login-Bildschirm gibt es jetzt eine Oberfläche für eine Streaming-Option für Eröffnungs-Videosequenzen auf Abruf.
* Spieler können Welt-Schlachtzugsmarkierungen jetzt einzeln entfernen.
* Die Rufanzeige speichert nun, welche Rufkategorien angezeigt oder versteckt werden.


Charakterinfo-Fenster

* Das Charakterinfo-Fenster (C) speichert nun für jede einzelne Spezialisierung ab, wie Wertekategorien vom Spieler sortiert werden, und ebenso, ob Kategorien angezeigt oder versteckt werden.
* Das Bewegungstempo des Charakters wird jetzt im Charakterinfo-Fenster (C) zusammen mit allen anderen Werten angezeigt.
* Die Tempowertungs-Anzeige im Charakterinfo-Fenster (C) zeigt jetzt die gesamte Tempo-Prozentzahl an statt nur das Tempo aus Tempowertung.


Archäologie

* In der Zusammenfassungsseite und im Dropdown-Menü werden jetzt Zahlen angezeigt.
* Eine visuelle Bereitschaftsanzeige wurde den Völkersymbolen hinzugefügt.


Gilden-Interface

* Eine Schaltfläche "Alles anzeigen" wurde der Berufsanzeige hinzugefügt, egal ob "Offline-Mitglieder anzeigen" aktiviert ist oder nicht.
* Mitglieder, die online sind, können jetzt an den Anfang der Liste der Gildenhandwerker geschoben werden.
* Die Obergrenze für Gildenruf wird nun im Tooltip angezeigt.


Freunde & Chat

* Login-Benachrichtigungen für Freunde zeigen jetzt Charakter- und Spielicons an.
* Spieler können jetzt einen Chatfenster-Reiter mit der rechten Maustaste anklicken, selbst wenn es sich nicht im aktuellen Reiter befindet.
* Es gibt nun die Option, Flüsternachrichten automatisch in einem neuen Reiter anzuzeigen.
* Flüsternachrichten in abgekoppelten Fenstern zeigen jetzt Online-/Offline-Statusnachrichten.


Einheitenfenster

* Voraussichtliche Heilung (vormals nur für Schlachtzugs-Einheitenfenster und Gruppenfenster im Schlachtzugsstil sichtbar) wurde den folgenden Einheitenfenstern hinzugefügt: Spielerfenster, Gruppenfenster, Zielfenster, Fokusfenster.


Addon-Änderungen

* Das Abbrechen von Stärkungszaubern ist nur noch während des Kampfes eingeschränkt.
* Die Ausklapp-Richtung von Zaubermenüs wird nun per Attribut festgelegt.
* Konsolenbefehle wurden den Login-Bildschirmen hinzugefügt: ExportInterfaceFiles art, ExportInterfaceFiles code.


Behobene Fehler

* Viele Fehler ... alle weg!

(Veröffentlicht am 19.01.2011, 08:06 Uhr. 0 Kommentare)

Ri-Ra-Raids

Liebe Raider und solche die es mal werden wollen :D

Für kommende Raids möchte ich das wir uns erst mal auf den
Pechschwingenabstieg festsetzen. Das wir da mehr Erfolg haben
weil wir hartnäkisch drann bleiben. Wär scheen wenn ihr euch Guides
und diverse Hilfen sowie Addons anschaut die uns den Spaß erleichtern bzw euch erleichtern. Da wir die ersten 2 Bosse down haben ist es nun an der Zeit sich dem 3ten zu witmen. Hier sind 3 zur Auswahl schaut euch bitte alle 3 an und sagt mir dann wen ihr versuchen wollt oder welcher euch am einfachsten erscheint.

Alles andere werd ich gern veruschen zu erklären oder bei fragen zu helfen = )

Des weiteren werde ich das Forum bissl erweitern um euch beim spielen und bei fragen besser helfen zu können und das ihr euch gegenseitig helft

(Veröffentlicht am 19.01.2011, 07:11 Uhr. 0 Kommentare)

Gildenseite eröffnet

Ab heute ist unsere neue Gildenseite eröffnet.

Viel Spaß beim durchgucken :)

(Veröffentlicht am 14.01.2011, 09:14 Uhr. 4 Kommentare)