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Patch 5.4.2 Hotfixes vom 22. Januar: Nerfs, Klassen und Quests

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Veröffentlich am: 22.01.2014, 09:27 Uhr
Quelle : http://www.vanion.eu

Wie Game Designer Ion ‚Watcher‘ Hazzikostas bereits letzte Woche im offiziellen amerikanischen World of Warcraft Forum bekannt gab, sollten einiger Encountern in der Schlacht um Orgrimmar abgeschwächt werden. Er erklärte, dass die ansteigende Schwierigkeits-Kurve in der Instanz ihren Erwartungen entsprochen hätte, einige Bosse allerdings auf manchen Schwierigkeitsstufen einen zu hohen Sprung gemacht haben. Aus diesem Grund gibt es am heutigen Mittwoch, dem 22. Januar 2014, diverse Hotfixes, die einige Bosse in der aktuellen Raidinstanz auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden nerfen.

Nebenbei wurde auch noch Fehler bei einigen Klassen-Fähigkeiten behoben, wodurch der Schaden falsch berechnet wurde, wenn die Fähigkeiten auf Ziele mit mehr als 75% Schadensreduktion gewirkt wurden. Und dann gibt es auch noch eine Anpassung am Druiden und eine nicht funktionierende Quest wurde gefixt. Folgend haben wir euch die aktuellen Hotfixes frei übersetzt.

Patch 5.4.2 Hotfixes vom 22. Januar

Klassen
Es wurde ein Fehler bei den folgenden Fähigkeiten behoben, wodurch der Schaden falsch berechnet wurde, wenn die Fähigkeiten auf Ziele mit mehr als 75% Schadensreduktion gewirkt wurden.
Rache (Alle Tank Spezialisierungen)
Raubtierbande (Jäger - Tierherrschaft)
Sturm, Erde und Feuer (Mönch - Windläufer)
Klingenwirbel (Schurke - Kampf)
Weitreichende Stöße (Krieger - Waffen)
Krieger Tier 16 2er Bonus

Druide
Talente
Seele des Waldes (Wiederherstellung) sollte nicht länger einen Tempo-Effekt auslösen, wenn das Wirken von Rasche Heilung auf ein Ziel mit dem heilenden Effekt von Cenarischer Zauberschutz scheitert.

Quests
Der Dreizack von Naz'jan: Es wurde ein Fehler behoben, wodurch 'Ragnar Drakkarland' manchmal nicht korrekt wiedererschienen ist.

Schlacht um Orgrimmar
Galakras
Die Gesundheit von verschiedenen Offizieren (Großvollstrecker Thranok und Korgra die Schlange) und von Fußsoldaten (Knochenbrecher des Drachenmals, Flaggenträger des Drachenmals und Gezeitenschamane des Drachenmals) wurde im flexiblen und normalen Modus um 15% reduziert.

Thok der Blutrünstige
Thoks Ohrenbetäubendes Kreischen verursacht nun im flexiblen, sowie im normalen und heroischen 10-Spieler-Modus 10% weniger Schaden.
Thok's Fähigkeit Schockschlag verursacht nun im flexiblen, sowie im normalen und heroischen 10-Spieler-Modus 10% weniger Schaden.

Belagerungsingenieur Rußschmied
Die Gesundheit von Automatisierter Schredder wurde um 10% verringert und seine Fähigkeit Überladung verursacht nun 10% weniger Schaden im heroischen Modus.
Kriecherminen haben nun im heroischen 10-Spieler-Modus 20% weniger Gesundheit.
Zerlegte Kriecherminen, Deaktivierter Elektromagnet, Deaktivierter Laserturm und Deaktivierter Rakenturm haben nun im heroischen Modus 20% weniger Gesundheit.
Die Fähigkeit Magnetische Presse vom Elektromagnet verursacht im heroischen Modus nun 15% weniger Schaden.
Der DoT des Laserturms verursacht im heroischen Modus nun 25% weniger Schaden.

Getreuen der Klaxxi
Mehrfachschuss von Hisek der Schwarmwächter verursacht im heroischen Modus nun 20% weniger Schaden.
Wahnsinnige Berechnung: Brennendes Band von Iyyokuk der Wache verursacht jetzt im heroischen Modus 10% weniger Schaden.
In der Ruhe liegt die Kraft