Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Patch 4.2: Guide zum öffentlichen Testrealm

  News (Übersicht) -   Suchen
AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.06.2011, 03:00 Uhr
Patch 4.2 steht nun auf den öffentlichen Testrealms zur Verfügung! Ein großer Teil dieser Inhalte ist über lange Zeit entwickelt worden, also wird es jetzt Zeit, den Motor anzuwerfen! Mit einem neuen Schlachtzug, einer legendären Questreihe, dem bisher abwechslungsreichsten Knotenpunkt für tägliche Quests, großen Weiterentwicklungen in der Geschichte, Verbesserungen der Benutzeroberfläche und noch viel mehr hat Patch 4.2 mit Sicherheit etwas für jeden zu bieten. Lest euch die wichtigsten Inhalte des Patches durch, über die ihr Bescheid wissen solltet, gefolgt von den ersten Patch Notes.

Durch Feuer und Flammen

Weidet eure Augen an den Abenteuern, die auf euch warten, wenn Patch 4.2 von World of Warcraft euch durch Feuer und Flammen in die Feuerlande führt.

Die Feuerlande

Patch 4.2 wird kühnen Abenteurern die Gelegenheit geben, das Blatt in den Feuerlanden zu wenden, mit einem riesigen Schlachtzug im Freien von höchster Schwierigkeit, mit normalen und heroischen Modi für 10 oder 25 Spieler. Es wird eine heiße Gelegenheit, diese Elementarebene zu betreten, wo sechs einzigartige Bosse zwischen euch und dem zu neuem Leben erwachten Ragnaros stehen.

Eine legendäre Verabredung

Patch 4.2 Führt eine epische Questreihe ein, die alle herausfordert, die wagemutig genug sind, den legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe zu vervollständigen. Dieser Großstab dupliziert Zerstörungsmagie und verleiht seinem Führer die Fähigkeit, sich in ein Mitglied des blauen Drachenschwarms zu verwandeln. Diejenigen, die den Stab vervollständigen, werden jedoch nicht die einzigen sein, die eine Belohnung bekommen. Da diese Aufgabe den vollen Einsatz einer ganzen Gilde verlangt, erhalten bei Vervollständigung des Stabes alle Gildenmitglieder ein einzigartiges Haustier.

Der Geheilte Hyjal und Die Geschmolzene Front

In patch 4.2 werden mutige Abenteurer die Gelegenheit haben, ihre Fähigkeiten in zwei neuen Gebieten für tägliche Quests auf die Probe zu stellen: an den fruchtbaren Hängen des Hyjal und den brennenden Tiefen der Feuerlande. Die als „Der Geheilte Hyjal“ und „Die Geschmolzene Front“ bekannten Gebiete werden nie dagewesene tägliche Soloinhalte für Spieler auf Stufe 85 bieten – einschließlich über 60 neuer Quests, vier „freischaltbarer“ Händler für Gegenstände der Stufe 365 und einer Welt, die sich direkt vor euren Augen entwickelt.

Elementare Bande

Nachdem die Druiden und ihre Verbündeten die Invasion des Hyjal durch den Schattenhammer und Ragnaros verhindert hatten, legte sich eine Aura der Friedlichkeit über den heiligen Berg. Während neue Pflanzen in der ganzen Region erblühten, kamen Mitglieder des Irdenen Rings und des Zirkels des Cenarius sowie die edlen Drachenaspekte beim uralten Weltenbaum Nordrassil zusammen. Unter den versammelten Helden waren der legendäre Erzdruide Malfurion Sturmgrimm, die ehemalige Kriegshäuptling der Horde und versierte Schamane Thrall und seine entschlossene Gefährtin Aggra. Zusammen wollte diese illustre Versammlung seine wundersamen Kräfte vereinen und den Weltenbaum zum Wohle Azeroths wiederherstellen.

Und doch endete dieses hoffnungsvolle Ereignis in einer Tragödie. Die Details sind noch unklar, aber es geht das Gerücht, dass ein unglaublich mächtiger Agent des Schattenhammers, verhüllt, um seine Identität zu wahren, die Zeremonie unterbrochen und Thrall mit finsterer Magie niedergestreckt hat ... wodurch sein Geist in die vier Elementarebenen zerstreut wurde. Wenn diese schrecklichen Gerüchte wahr sind, hat der Irdene Ringe – und ganz Azeroth – möglicherweise einen seiner größten Verfechter verloren.

…ist das das Ende des Sohns von Durotan?
Ein kluger mann hat einmal gesagt: Anlauf statt Gleitcreme!