Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung für einen Raidplatz als DK

AutorNachricht
Veröffentlich am: 07.08.2012, 19:21 Uhr
Einen schönen guten Abend, mein Name ist Noah.
Hiermit möchte ich mich für einen Raidplatz bei euch zum neuen Content bewerben.
Der Name meines Charakters lautet Grothar und wie der Titel des Bewerbungsthreads schon voraussagt, spiele ich einen DK. :zunge:
Hierbei ist noch anzufügen, dass dies ein eigentlich total netter, manchmal auch etwas verbissener, Orc ist.

Bevorzugt spiele ich eigentlich Unheilig. Dennoch bin ich auch liebend gerne als Tank verfügbar - beide Skillungen machen mir gleich viel Spaß. Mein Itemlvl beträgt zur Zeit als Tank 395, als DD 394 und durchschnittlich 400 (welches sich eigentlich nur durch den ganzen PvP-Kram ergibt, den ich immer mit mir herumtrage :D).

Einen Armory-Link habe ich auch vorzuweisen:
http://eu.battle.net/wow/de/characte...Grothar/simple

Zu meinen bisherigen Raiderfahrungen gehören die Feuerlande und die Drachenseele. In den Feuerlanden habe ich 6/7 gelegt, dennoch ist mir die Bosstaktik für Ragnaros bekannt. In der Drachenseele habe ich alle Bosse auf dem normalen Schwierigkeitsgrad down, im heroischen Modus habe ich 3/8 besiegt, bin aber relativ schnell lernfähig (was sich aber jetzt, zum Ende des Contents, nicht mehr wirklich ergibt..^^).

Die Gilde, in welcher ich zur Zeit stecke, trägt den Namen Sylvanas Garde. Ich habe eigentlich kein Problem mit den Leuten dort, nur wird mir dort ein Platz für die kommenden MoP-Raids verwehrt unter dem Vorwand: "Man habe schon genug DK's"

Dementsprechend wende ich mich an euch! Aufmerksam auf euch bin ich durch Timo/Orville geworden. Er berichtete mir von eurer Suche nach einem DK und so schreibe ich hier meine Bewerbung. *grins*

Theoretisch kann ich eigentlich an jedem Tag raiden. Das ganze richtet sich ein wenig an meinen kommenden Terminplan. Ich fange jetzt mein 1. Semester als Chemie Student in Berlin oder Freiberg (kommt darauf an wo ich angenommen werde) an und dementsprechend könnte sich das ganze durch Umzug, einleben etc. etwas verzögern.

Generell kann ich von mir sagen, dass ich ein engagierter Spieler bin. Spielspaß ist mir sehr wichtig. Ich möchte ungern tierisch gefrustet aus einem Raid gehen. Wenn mal ein Boss nicht liegt, soll das nicht Unmut oder sonst was beschwören. Dennoch bin ich auch Progress orientiert. Ich versuche gerne schnell Ausrüstung und kommende Level zu erreichen und was mir beim Raiden besonders Spaß macht: an meine spielerischen Grenzen zu gehen und gemeinsam mit anderen Spielern Erfolgserlebnisse feiern zu können. Um eure Erwartungen auch nochmal zu unterstreichen. Ich bin immer pünktlich, zuverlässig und konzentriert.

Solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich euch gern ingame oder hier zur Verfügung! Ich hoffe auf baldige Rückmeldung!

Mit unheilig-blutigen Grüßen,
Noah alias Grothar :D
Veröffentlich am: 08.08.2012, 01:26 Uhr
Timo die olle petze :P Schöne Bewerbung , ich denke es wird sich sicher jemand aus der Chef Etage bald darum kümmern.

Zuletzt bearbeitet am: 08.08.2012 01:31 Uhr.
Veröffentlich am: 08.08.2012, 10:35 Uhr
Moin Moin!

Hiermit hat die Chefetage Kenntnis genommen und kümmert sich auch ;)

Also zur Zeit macht die SG ja Raid-Urlaub, könnte man sagen...am 04.09 steigen wir wieder ein, um uns auf MOP vorzubereiten.

Sprich: auch dich würden wir erst wieder in diesem Zeitraum anschreiben um Fragen, einen evtl. anstehenden Test oder unsere generelle Entscheidung zu verkünden.

Ich hoffe du kannst die Wartezeit verstehen und freue mich im September nochmal von dir zu hören :D

Eulä

Zuletzt bearbeitet am: 10.08.2012 12:34 Uhr.
Veröffentlich am: 08.08.2012, 13:17 Uhr
Ich pätze nicht! oO Ich bin ein Jäger, wir verkünden nur den neuesten Klatsch und Tratsch.
:uups: Der andere Jäger war's. :uups:
Veröffentlich am: 08.08.2012, 14:16 Uhr
Alles klar! Dann warte ich mal ganz ungeduldig auf den kommenden Monat :zunge: