Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.10.2012, 01:40 Uhr
Hallo Member der Gilde Zerstörungswahn...

Durch euren Aufruf auf der Forscherliga bin ich auf eure Gilde Aufmerksam geworden, ich heiße Dirk und möchte mich bei euch für einen Raidplatz bewerben.

Ich spiele einen Blutelfen-Hexenmeister der auf Zerstörung geskillt ist. Ihn spiele ich nun seit "3 Jahren", wobei ich sagen muss das ich letztes Jahr eine Auszeit genommen habe, spiele also erst seit einem Monat wieder World of Warcraft aber dafür intensiv.

Das Itemlevel meines Hexers ist 466, wobei ich im Moment krampfhaft versuche ihn Raidtauglich mit Juwelen und Verzauberungen auszustatten, was in naher Zukunft dann auch erreicht werden sollte.

Bisher war ich nur in sogenannten Fungilden unterwegs wie zum Beispiel Sun of Darkness, Flamme des Drachen oder Hell over Paradise. Leider gibt ein Blick ins Arsenal nicht so viel Aufschluß darüber was ich geraidet habe weil ich eigentlich von den Allys komme wo ich allerdings ebenfalls einen Hexer gespielt habe.

http://eu.battle.net/wow/de/characte...C3%ADro/simple

Also schreibe ich einfach mal alles auf:

AQ10+40, Karazhan, Magtheridons Kammer, Gruuls Unterschlupf, Festung der Stürme, Schwarze Tempel, der Sonnenbrunnen, Archavons Kammer, Naxxramas komplett(teilweise auf hc), das Obsidiansanktum, das Auge der Ewigkeit, Ulduar komplett (teiweise auf hc), Onyxias Hort, Prüfung des Kreuzfahrers nh+hc komplett, ICC nh+hc komplett(hc bis auf den Lk), das Rubinsanktum, Baradinfestung komplett, Pechschwingenabstieg komplett, Bastion des Zwielichts komplett, Thron der vier Winde komplett, Feuerlande 2 von 7, Drachenseele 5 von 8, Mogu´shangewölbe 3 von 6.

Ich bewerbe mich bei euch weil ich mit den Ergebnissen meiner Gilde unzufrieden bin und hoffe das ich für eure Gilde in frage komme, würde mich über einen Proberaid oder ähnliches freuen.
Mit euren Raidtagen und Zeiten habe ich keine Probleme und werde außerdem Spaß, Motivation und Schokolade mitbringen,

mit freundlichem Grüßen
euer manischer Zerstörungshexer Nysíro
Veröffentlich am: 24.10.2012, 14:26 Uhr
Moin Nysiro!
Ich glaube, wir haben uns doch grad erst per Whisper unterhalten oder?

Falls ja, schön das du hier hergefunden hast!
Und falls nein, schön das du hier hergefunden hast!

Du wirst jetzt beäugt und hörst von mir, oder sonst wem ;D

Und solange übe dich in Geduld junger Padawan....

Yuansu
Veröffentlich am: 24.10.2012, 15:52 Uhr
Huhu, richtig Yuansu, ich bin der mit dem Katzenproblem, du hattest recht, dünsten war wirklich die bessere Lösung, endlich habe ich Ruhe und lecker war es auch :roll:

Grrr jetzt werde ich auch noch beäugt, klingt irgendwie unheimlich...
Veröffentlich am: 25.10.2012, 16:54 Uhr
Katzen werden nicht gedünstet und auch nicht an Kleidungsstücken festgenäht!

So...und beäugt von fachkundigem Personal :D ganz und gar handzahm und nicht gruselig...muharhahahar!

Spätestens zum Wochenende hörst du von uns!
Veröffentlich am: 26.10.2012, 16:40 Uhr
Nochma Moin!

Du wurdest nun genug beäugt und wir würden dich gerne zu einem Testraid am 30.10 einladen.
Ziel ist der normale Content im Mogushangewölbe. Schau bitte, dass du bis dahin dein Equip bestmöglichst verzauberst/sockelst und dir die Bosse bekannt sind (Taktikguides lesen/ Videos anschauen etc.)

Falls du Hilfestellung bei Verzauberungen/Sockeln brauchst oder Fragen hast darfst du dich gern an mich/uns wenden.

Auf bald!

Zuletzt bearbeitet am: 26.10.2012 16:44 Uhr.
Veröffentlich am: 26.10.2012, 17:30 Uhr
Danke für die Einladung!

Werde versuchen dich Ingame zu erreichen weil ich ein paar Fragen an dich habe,

bis denne *wink*
Veröffentlich am: 31.10.2012, 15:03 Uhr
Moin Nysiro,

nach dem Test Raid gestern müssen wir dir leider absagen und dir mitteilen, dass wir dir keinen Raidplatz anbieten können. Kurz nur, warum wir uns dazu entschieden haben, damit du zumindest Feedback hast:
1. Movement war nicht wirklich gut, bei jedem Boss is irgendetwas passiert, was dich getötet hat o.ä.
2. Wir erwarten, dass man vorher sich die Änderungen zwischen LFR und normal/hero mode anschaut, damit man zumindest ne grobe Ahnung hat, was einem in Kampf erwartet.
3. Schaden war jetzt nicht richtig schlecht, aber eben auch nicht überwältigend gut, sodass dein Schaden die ersten beiden Punkte nicht wieder wett gemacht hat.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW.