Drachenzorn,Tarecgosas letzte Ruhe Questreihe
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Angemeldet seit: 20.09.2011 Beiträge: 31 |
Teil 1 (Danke an Dimitri für das Vid, hat mir viel Ärger gespart) Guide für den Nexus-Run: (Fokus on Fire Mage) 1. Konzentriert Euch mit dem Schaden auf die Konstrukte. Tarecgosa erzeugt genug Aggro dass sie die Hunde an sich bindet und bekämpft. Ist das Monster down, könnt Ihr mit Tarecgosa gemeinsam die Hunde bekämpfen. Wahrscheinlich hat sie bereits einen der Hunde fast alleine erledigt. Nutzt nun die paar Sekunden um Euch zu regenerieren bevor es zu der zweiten Mob-Gruppe geht. (Ich persönlich bin als Erstes auf die Hunde, da sonst zu viel DMG im Laufe des Kampfes mit dem Konstrukt reinkommt.) 2. Bei der zweiten Gruppe in der Stasihalle geht ihr genauso wie unter Punkt ein geschrieben vor. (Oder andersrum, wie ihr am sichersten seid) Erst den Großen bekämpfen, dann die Hunde. ![]() 3. Nachdem Ihr aus dem "Eisgefängnis" (siehe Vid.) raus seid, geht ihr NICHT gleich mit ihr durch den Gang, sondern bekämpft die nun erscheinenden drei Hunde VOR DEM DURCHGANG Nun kann man sich mit Spiegelbild, Frostnova und Schaf behelfen. Im Großen und ganzen sind sie aber recht gut zu bekämpfen. Nutzt Euer Manaschild sowie Magiezauberschutz, wenn Ihr es bisher noch nicht getan habt. 4. Nun könnt Ihr nahezu entspannt durch den Gang gehen, in Ruhe die Geister in dem Gang mit Flächenschaden vernichten und wenn möglich die Durchgänge passieren, wenn nicht gerade die Eisbarrieren aktiv sind. 5. Oben angekommen zerstört ihr zunächst das eine Konstrukt noch bevor Ihr den Raum mit Tarecgosa betretet. Was anderes bleibt einem auch nicht übrig, da das erste ohnehin den Gang "versperrt". Danach rein und das zweite Konstrukt verhauen. Wartet vorher bis ihr voll regeneriert seid, die beiden machen ziemlich Dmg. 6. Nach dem Kampf habt Ihr wieder ein paar Sekunden Zeit, Euch zu regenerieren. Nun sollt Ihr Tarecgosa beschützen, während sie den Durchgang frei macht. Dabei müsst Ihr einen Hund bekämpfen, für den ihr ruhig Zeitkrümmund und eure CDs einsetzen könnt. Im Optimalfall sind Eure Spiegelbilder usw. wieder verfügbar. ![]() 7. Ihr kommt nun in einen Raum mit Plattformen. Ihr solltet eine kleine fliegende Scheibe sehen, ähnlich wie im Auge der Ewigkeit. Klickt Ihr die Scheibe an, bringt sie Euch zu einer Plattform, auf der ihr einen Drachkin töten müsst . Die Schattennova kann Euch nicht viel anhaben, wenn Ihr die kleinen Kugeln an der Seite der Plattformen anklickt. Sie verringern Euren erlittenen Schaden. Habt Ihr den Drachen besiegt, steigt auf die Plattform vom toten Mob und es kommen 2 Magier auf Scheiben angeflogen, die Ihr besiegen müsst. Schnappt Euch anschließend eine der Magierscheiben und Ihr werdet zur nächsten Plattform geflogen. Das wiederholt sich ein paar Mal, bis Ihr auf einen wirklich großen, furchteinflößenden Drachen trefft. Dieser zerstört Eure Plafform, also springt schnell auf eine kleine Scheibe. Ihr werdet nun auf die andere Seite gebracht. Tarecgosa friert die letzten Adds mit ihrem Atem ein und Ihr könnt Euch unbesorgt zum nächsten Abschnitt aufmachen. 8.Ihr seht Tarecgosa auf einer Rampe. Geht zu ihr. Es taucht nun ein noch größerer, furchteinflößenderer Drache auf, der nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte hat: Thyrinar! Klingt nach leichter Arbeit! Es gibt aber ein paar Dinge, die Ihr beachtet solltet: Thyrinar hat 3 Attacken drauf die er nacheinander spamt und was sich insgesamt nur einmal wiederholt. Der Ablauf ist wie folgt: Er spamt Zwielichtsschlag ca. 5 mal auf euch, bleibt einfach stehen, zieht ein paar Schilde und full DMG auf den Boss. Zieht ein paar CDs, Spiegelbilder etc. Spart euch Zeitkrümmung für Phase 2 auf. Unterbrecht, wenn möglich, immer den Zwielichtschlag. Danach habt Ihr ein wenig Ruhe davor. Er sollte irgendwann eine Zwielleichtwiederherstellung casten, diese heilt den Boss um 10000 HP/s, regeneriert sein Mana um 1000/s und verringert seinen erlittenen Schaden um 50 %. Hier bieten sich Zauberraub o.Ä an da ihr damit dieses Schild auf euch übertragt, danach könnt ihr ein paar Sekunden entspannter casten. Seit vorsichtig, denn kurz danach wirkt er Windendes Zwiellicht, dort solltet Ihr rennen. Dieser Zauber wird kanalisiert und verfolgt Euch mit einer Art Strahl, der Feuer auf dem Boden hinterlässt und fetten Dmg verursacht. Versucht, Euch koordiniert zu bewegen, damit Euch die Flammen nicht behindern. Diese Phase dauert ca. 1 Minute. Sobald er aufhört Windendes Zwielicht zu wirken, zündet sofort Zeitkrümmung, zieht alles was ihr habt, und haut wie blöde zu. Vergesst aber nicht wieder von Oben anzufangen. D.h. unterbrechen, schilden, zauberraub etc. wenn es soweit ist. ![]() ![]() Üben, üben, üben. Ich hab ca. 2 Stunden rumprobiert. Es kann frustrierend sein 10 mal zu sterben, wenn man so kurz vor dem Ziel ist, denn bevor man Thyrinar erreicht und stirbt, fängt man jedes mal von vorne an. Probierts torztdem immer wieder, spielt mit euren Attacken, es lohnt sich Zuletzt bearbeitet am: 22.03.2012 13:32 Uhr. |
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Angemeldet seit: 20.09.2011 Beiträge: 31 |
Teil 2 Zuletzt bearbeitet am: 22.03.2012 06:23 Uhr. |
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Angemeldet seit: 20.09.2011 Beiträge: 31 |
Teil 3 |
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![]() Angemeldet seit: 17.04.2011 Beiträge: 4 |
gern![]() http://sig.allvatar.com/signatur/700903cmVIO.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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