Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

[Beta] Meine ersten Eindrücke aus der MoP Beta

AutorNachricht
Veröffentlich am: 10.04.2012, 19:38 Uhr
Hallo Leute,
ich bin nun schon seit ein paar Tagen Beta Spieler. Glaubt mir die Installation der Beta war schon so ein Akt für sich, der Launcher stoppte immer bei 10%! Habe das Problem mit Hilfe von guten Beiträgen aus dem WoW-Forum gelöst bekommen.

Wie Ich erwartet hatte waren die Server total überfüllt, besonders der EU Server. Eine Charakter zu erstellen schien fast unmöglich, doch nachdem ich 20 Mal vom Server die Verbindung getrennt wurde. Hatte ich meinen Pandaren Mönch nun endlich zum Spielen.

Eingeloggt...

Da stand ich nun mit meinem Pandaren. Ein Mischung aus Mr. Miyagi und Jackie Chan. Die ersten Schritte *baaam* ein rosa Bildschirm, die Landschaft wurde Rosa! Verdammter Mist! Schnell unter Einstellung gegangen und die Sichtweite runter gedreht, weil im /1 dieses Problem bereits bekannt war. Funktioniert... weiter gehts. Die ersten Quest schnell und suverän Erledigt, stoß ich ziemlich schnell auf mein nächstes Problem. Mein Questgeber trug mir auf mit einer kleinen Feuerkugel, die ich ihm mit einem gekonnten klick aus der Handfläche entrissen hatte, eine Schriftrolle zu verbrennen. Ich lief im Tempel eilig die Stufen hinauf, da war die Schriftrolle und davor ungefähr 500 Hüpfende und Makro spammende Pandaren.

WTF

2 Tage ging überhaupt nichts mehr, das verbrennen der Schriftrolle war quasi unmöglich! Da so viele hirnamputierte Pandaren hüpfend versuchen die Quest zu beenden. Ich selbst hab mit etwas Geduld und 15 min. Wartezeit es irgendwie geschafft die Rolle in Flammen aufgehen zu lassen.

Weiter gehts...

Viele viele Quest später mein Pandaren Mönch hat die Stufe 10 erreicht. Yieppieya yeah Schweinebacke!
Nun schau ich mir nach dem vielen Questen erst einmal die Gebäude an. Alles schaut so Atemberaubend aus, ich finde echt keine Worte für diese schön gestaltete Welt.

und so geht es weiter...: ANZEIGEN
Veröffentlich am: 11.04.2012, 12:52 Uhr
Sehr gut geschrieben Inarius. Lässt sich gut lesen.

Chapo !!!
Veröffentlich am: 11.04.2012, 16:14 Uhr
Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen!
Veröffentlich am: 11.04.2012, 21:15 Uhr
Bild Shen-zin Su Kopf

Bild Waylon (Mein Mönch Pandaren) im Kampf mit einem Tiger

Weiter geht das Abenteuer...

nun wurde ich von meinen Meister Xi in ein mir unbekanntes neues Gebiet geführt. Es mussten zwei riesige Tore geöffnet werden, zum Glück hat der Meister Schlüssel zum öffnen dabei gehabt. Den mit den mit Pyrotechnik wären wir wohl an diesen Toren gescheitert. Wir gelangten an eine Notunterkunft, mit verletzten der Horde. War doch klar, dass wir dort die Verletzten versorgt haben. Im Gegenzug versprach mir, der vertrauenserweckende Goblin seine Hilfe anzubieten. So hatte ich nicht lang gezögert und den Verletzten der Horde geholfen. Ich hörte davon das Shen-zin Su, unter Schmerzen litt. Die Costa Concordia der Allianz steckte in ihr fest... *ähm* ich meinte natürlich das Allianzluftschiff! Um diesen kleinen Dorn aus ihr herraus zu ziehen, sprengte Meister Xi das Schiff! Priester und Druiden von Allianz und Horde versorgten, die klaffende Wunde.

Die Wunde wurde verschlossen, nun durfte ich zurück in den Tempel reisen und meinen Großmeister Chuck Norris* zeigen, wie toll ich bin. Er klärte mich auf das es nun sich zu entscheiden galt.

Choose your Faction...

Norris* ließ mir die Entscheidung entweder zu der edlen Allianz zu gehen oder mich der Horde anzuschliessen, die einen größenwahnsinnigen Diktator zum Anführer hat.
Hmmm, da bin ich doch lieber Allianz versichert... nun durfte ich stilecht mit einem China Lampion nach Sturmwind reisen, um mich dem Big Boss Varian Wyrnn vorzustellen. Ich wurde bei der Allianz mit offenen Armen aufgenommen, der liebe Herr Wyrnn erzählte mir das einige Pandaren dem Angebot zur Allianz zu kommen nicht nachgekommen sind. Den die rote Seite der Macht, hatte eben neben den abgedrehten Diktator Garrosh zu allem übel eben auch Cookies.
Er babbelte was das diese Pandaren, nun auch meine Feinde sind! Nachdem der liebe Herr Wyrnn noch meine Stärke im Kampf prüfte, musste er ziemlich schnell einsehen, dass er gegen meine harten Prankenhiebe keine Chance hatte und zu Boden ging... nun wurde ich bei der Allianz aufgenommen.


*Name von mir geändert!


Wer Zeit- und Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)