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Frost-Todesritter

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Veröffentlich am: 19.06.2011, 15:31 Uhr
Die wichtigsten Werte:
1. Stärke
2. Trefferwertung 8%
3. Waffenkunde 26%
4. Meisterschaftswertung
5. Krit. Trefferwertung
6. Tempowertung

Verzauberungen:
Kopf: +60 Stärke +30 Meisterschaftswertung Fraktion Wildhammerklan
Umhang: +65 kritische Trefferwertung
Schultern: +50 Stärke +25 krit. Trefferwertung Fraktion Therazane
Brust: +20 alle Werte
Handgelenke: +50 Trefferwertung +50 Waffenkunde
Handschuhe: +20 alle Werte
Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
Beine: +190 Angriffskraft +55 krit. Trefferwertung
Stiefel: +35 Meisterschaft +Bewegungstempo
Waffe Haupthand: Rune des schneidenden Eises
Waffe Nebenhand: Rune des gefallenen Kreuzfahrers

Edelsteine:
Metasockel: Zerstörerischer Irrlichtdiamant +54 krit. Trefferwertung 1% Zauberreflektion
Roter Sockel: Klobiger Infernorubin +40 Stärke
Gelber Sockel: Fachkundiger Gluttopas +20 Stärke +20 Meisterschaftswertung
Blauer Sockel: Geätztes Dämonenauge +20 Stärke +20 Trefferwertung

Primäre Glyphen:
Froststoß, Heulende Böe, Auslöschen
Erhebliche Glyphen:
Eisketten, Zehrende Kälte,
Geringe Glyphen:
Eisige Pfade, Blutwandlung, Horn des Winters
Veröffentlich am: 14.09.2011, 19:04 Uhr
Huhu,

ich möchte auch noch Infos beitragen und fragen stellen.

Als Frost-DK mit zwei Einhandwaffen reichen 5% Trefferwertung,
Prob. ist, man bekommt die weggeschmiedet.
Tempo sollte nach der Waffenkunde kommen, allerdings ist bei 75%
eh schluß, also keine verbesserung mehr drin.

Nun aber zu meiner Frage:
es wird gesagt, das die Waffe in der Waffenhand mit der "Rune des scneidenden Eises" verzaubert werden soll.
Wenn ich aber meine kleinere Waffe mit "Rune des Kreuzfahrers" dort
trage, macht mein DK deutlich mehr Schaden...hab ich da was nicht kapiert ?
Bitte um Kommentare :)

ciao
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Veröffentlich am: 20.09.2011, 02:25 Uhr
letztendlich machst du mehr dmg mit deiner mainhand, deshalb sollten sich auch die 2% zusätzlichen schadens bei der mainhand stärker auswirken. dies setzt jedoch voraus, dass du mit deiner offhand oft genug triffst um den 15% stärke bonus aufrecht zu erhalten.

dies ist unter umständen problematisch, da bei deiner offhand autoattacken eine 24% chance zu verfehlen haben. jedoch bist du als frost dk damit gesegnet, dass alle deine stöße auch mit der offhand ausgeführt werden, wodurch diese als styles/ fähigkeiten gelten und nur 7% hit benötigen. rein gefühlt solltest du somit keine probleme damit haben eine ähnliche bis gleiche durchschnittliche wirkdauer des 15% stärke buffs zu haben.

wenn dies gegeben ist, ist es schon sinnvoll darauf zu hören, was gesagt wird.

ich hoffe mal der theoretische ausflug war nicht noch weiter verwirrend. ;)
Veröffentlich am: 20.09.2011, 11:39 Uhr
hi,

das ist es ja...so wie mein DK z.Z. bestückt ist:
http://eu.battle.net/wow/de/characte...ntonius/simple
macht er je nach Gegner bis zu 5k mehr Schaden, das widerspricht doch eig. der Mathematik. Die Trefferwertung liegt ja auch noch deutlich drüber, somit auch hier kein Prob..
Es sei denn, Blizz zählt auch Linkshänder in die Mathe rein ;)
Mein System ist linkshändig eingestellt^^

ciao
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Veröffentlich am: 20.09.2011, 17:35 Uhr
sry, dann bin ich planlos. irgendwie macht es meiner meinung nach überhaupt keinen sinn die schlechtere waffe in die mainhand zu nehmen. das ergibt doch keinen sinn :?
Veröffentlich am: 20.09.2011, 21:08 Uhr
genau das meine ich...wie ich es auch drehe, mit der kleineren Waffe in der Main, haue ich mehr raus.
Blizz meint, ich hatte nen TT dazu geschrieben, es könne durchaus sein, aber natürlich keine Erklärung dazu abgegeben...

ciao
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