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Tempel von AhnQiraj

AutorNachricht
Veröffentlich am: 03.08.2011, 00:43 Uhr
Zur Besprechung das wir auch diesen Tempel als Gilde erobern
Veröffentlich am: 10.08.2011, 11:00 Uhr
hab mal bissl im Web gesucht… und das gefunden

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423164449
Veröffentlich am: 18.08.2011, 22:37 Uhr
ich zitiere mal buffed:
(den Link selber hab ich grade nicht parat)
zu den letzten Nameds: die Zwillinge

Das erwartet die Schlachtgruppe
Bruderheilung
Die Brüder können sich gegenseitig um 30.000 Lebenspunkte heilen, wenn sie 60 Meter oder näher zusammenstehen.
Zwillingsteleport
Alle 30 Sekunden tauschen die beiden Zwillinge per Teleport ihre Plätze. Dies setzt die Aggro komplett zurück.
Imperator Vek'nilash (Nahkampf-Zwilling mit Schwert)
Aufwärtshaken
Ein Nahkampfschlag der ca. 1500 Punkte Schaden zufügt und das Opfer zurückschleudert. Die Wahl des Ziels ist zufällig.
Wenn mehrere Spieler in Nahkampfreichweite sind, reduziert sich also die Chance, dass es den Tank erwischt.
Schlag des Ungleichgewichts
Ein Schlag, der zufällig auftritt und dem Tank 350 % Waffenschaden (3500 - 5000 Punkte) zufügt und seinen
Verteidigungswert für 6 Sekunden um 100 senkt .
Imperator Vek'lor (Zaubernder Zwilling)
Wirbelsturm
Ein gezielter Flächenzauber, der pro Tick 1500 Punkte Schaden zufügt.
Arkane Wucht
Jedes mal, wenn dem Zwilling Nahkampfschaden zugefügt wird oder sich jemand im Nahkampf befindet, rächt er sich mit
diesem Zauber. Eine Arkane Explosion wird ausgelöst, die in zehn Meter Umkreis 4000 - 5000 Punkte Schaden zufügt, den
Tank zurück wirft und das Lauftempo auf 30 % reduziert.
Schattenblitz
Wird alle zwei Sekunden auf den Aggrohalter gewirkt und verursacht ca. 4000 Punkte Schattenschaden.
Überblick
Beide Zwillinge besitzen eine einzige Lebensenergie-Leiste. Wenn man dem einen Zwilling Schaden zufügt, bekommt also
auch der andere Zwilling etwas ab. Beide Zwillinge müssen mindestens 60 Meter auseinander stehen, da sie sich sonst
gegenseitig heilen können. Der Abstand darf allerdings auch nicht zu groß gewählt werden, damit bei einem Teleport der
Wechsel schnellstmöglich vollzogen werden kann.
Wenn ein Zwilling mit einer Schadensart attackiert wird, gegen die er immun ist, bestraft er die Schlachtgruppe. Wird Vek'lor
Nahkampfschaden zugefügt, zaubert er seinen Arcane Burst. Aus diesem Grund kann er nicht durch eine Nahkampfklasse
getankt werden. Diese Rolle sollte in dem Fall ein Hexenmeister übernehmen. Es gibt zwar eine alternative Taktik, bei der man
einen Krieger als Haupt-Tank einsetzen kann, dazu aber später mehr. Der Hexenmeister eignet sich in Verbindung mit seinem
Teufelsjäger und der Seelenverbindung-Fähigkeit besonders gut, um Vek'lor zu tanken, da er dadurch ca. 30 % weniger
Schaden abkriegt. Weiterhin ist er in der Lage, einen sehr großen Schattenwiderstand zu erreichen (90+ allein durch
entsprechende Skill-Verteilung).
Der gesamte Raum ist gefüllt mit kleinen Käfern, die zu Beginn neutral sind. Im Laufe des Kampfes lässt Vek'nilash nach und
nach einige dieser Käfer um sich herum (ca. 30 Meter Radius) mutieren. Dadurch werden diese groß, stark und böse. Vek'lor
lässt seine Käfer sogar explodieren.
Für jeden der beiden Zwillinge werden ein Krieger und ein Hexenmeister benötigt. Am besten tankt man die Zwillinge an den
beiden Fackeln zwischen den Treppen. Dort ist die Entfernung zwischen ihnen ausreichend, aber auch nicht zu groß.
Alle 30 Sekunden tauschen die Zwillinge ihre Positionen. In diesem Moment ist die Schadensausteilung sofort einzustellen
und die Position entsprechend zu wechseln. Unter keinen Umständen darf ein Zwilling Schaden abbekommen, gegen den er
immun ist.
Jeder Teleport stellt eine Aggro-Zurücksetzung dar. Dies gilt allerdings nur für genau 40 Spieler auf der Aggro Liste. Repbots,
Totems und auch Pets zählen ebenfalls zu dieser Liste. Dadurch kann es vorkommen, dass zwar von 40 „Spielern“ die Aggro
gelöscht wurde, dabei aber ein Jäger-Pet war. In diesem Fall wurde von einem Spieler die Aggro nicht gelöscht. Die Folge:
Beide Zwillinge stürzen sich auf diesen Spieler und heilen sich komplett voll. Aus diesem Grund sollten keine Totems gesetzt
und keine Jäger-Pets eingesetzt werden. Lediglich die Wichtel und die beiden Teufelsjäger der Hexenmeister sollten
beschworen werden.
Für den Kampf hat man genau 15 Minuten Zeit!