Tempel von AhnQiraj
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General
![]() ![]() Angemeldet seit: 23.07.2011 Beiträge: 5 |
Zur Besprechung das wir auch diesen Tempel als Gilde erobern | |
Angemeldet seit: 31.07.2011 Beiträge: 5 |
hab mal bissl im Web gesucht… und das gefunden http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423164449 |
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Angemeldet seit: 01.08.2011 Beiträge: 3 |
ich zitiere mal buffed: (den Link selber hab ich grade nicht parat) zu den letzten Nameds: die Zwillinge Das erwartet die Schlachtgruppe Bruderheilung Die Brüder können sich gegenseitig um 30.000 Lebenspunkte heilen, wenn sie 60 Meter oder näher zusammenstehen. Zwillingsteleport Alle 30 Sekunden tauschen die beiden Zwillinge per Teleport ihre Plätze. Dies setzt die Aggro komplett zurück. Imperator Vek'nilash (Nahkampf-Zwilling mit Schwert) Aufwärtshaken Ein Nahkampfschlag der ca. 1500 Punkte Schaden zufügt und das Opfer zurückschleudert. Die Wahl des Ziels ist zufällig. Wenn mehrere Spieler in Nahkampfreichweite sind, reduziert sich also die Chance, dass es den Tank erwischt. Schlag des Ungleichgewichts Ein Schlag, der zufällig auftritt und dem Tank 350 % Waffenschaden (3500 - 5000 Punkte) zufügt und seinen Verteidigungswert für 6 Sekunden um 100 senkt . Imperator Vek'lor (Zaubernder Zwilling) Wirbelsturm Ein gezielter Flächenzauber, der pro Tick 1500 Punkte Schaden zufügt. Arkane Wucht Jedes mal, wenn dem Zwilling Nahkampfschaden zugefügt wird oder sich jemand im Nahkampf befindet, rächt er sich mit diesem Zauber. Eine Arkane Explosion wird ausgelöst, die in zehn Meter Umkreis 4000 - 5000 Punkte Schaden zufügt, den Tank zurück wirft und das Lauftempo auf 30 % reduziert. Schattenblitz Wird alle zwei Sekunden auf den Aggrohalter gewirkt und verursacht ca. 4000 Punkte Schattenschaden. Überblick Beide Zwillinge besitzen eine einzige Lebensenergie-Leiste. Wenn man dem einen Zwilling Schaden zufügt, bekommt also auch der andere Zwilling etwas ab. Beide Zwillinge müssen mindestens 60 Meter auseinander stehen, da sie sich sonst gegenseitig heilen können. Der Abstand darf allerdings auch nicht zu groß gewählt werden, damit bei einem Teleport der Wechsel schnellstmöglich vollzogen werden kann. Wenn ein Zwilling mit einer Schadensart attackiert wird, gegen die er immun ist, bestraft er die Schlachtgruppe. Wird Vek'lor Nahkampfschaden zugefügt, zaubert er seinen Arcane Burst. Aus diesem Grund kann er nicht durch eine Nahkampfklasse getankt werden. Diese Rolle sollte in dem Fall ein Hexenmeister übernehmen. Es gibt zwar eine alternative Taktik, bei der man einen Krieger als Haupt-Tank einsetzen kann, dazu aber später mehr. Der Hexenmeister eignet sich in Verbindung mit seinem Teufelsjäger und der Seelenverbindung-Fähigkeit besonders gut, um Vek'lor zu tanken, da er dadurch ca. 30 % weniger Schaden abkriegt. Weiterhin ist er in der Lage, einen sehr großen Schattenwiderstand zu erreichen (90+ allein durch entsprechende Skill-Verteilung). Der gesamte Raum ist gefüllt mit kleinen Käfern, die zu Beginn neutral sind. Im Laufe des Kampfes lässt Vek'nilash nach und nach einige dieser Käfer um sich herum (ca. 30 Meter Radius) mutieren. Dadurch werden diese groß, stark und böse. Vek'lor lässt seine Käfer sogar explodieren. Für jeden der beiden Zwillinge werden ein Krieger und ein Hexenmeister benötigt. Am besten tankt man die Zwillinge an den beiden Fackeln zwischen den Treppen. Dort ist die Entfernung zwischen ihnen ausreichend, aber auch nicht zu groß. Alle 30 Sekunden tauschen die Zwillinge ihre Positionen. In diesem Moment ist die Schadensausteilung sofort einzustellen und die Position entsprechend zu wechseln. Unter keinen Umständen darf ein Zwilling Schaden abbekommen, gegen den er immun ist. Jeder Teleport stellt eine Aggro-Zurücksetzung dar. Dies gilt allerdings nur für genau 40 Spieler auf der Aggro Liste. Repbots, Totems und auch Pets zählen ebenfalls zu dieser Liste. Dadurch kann es vorkommen, dass zwar von 40 „Spielern“ die Aggro gelöscht wurde, dabei aber ein Jäger-Pet war. In diesem Fall wurde von einem Spieler die Aggro nicht gelöscht. Die Folge: Beide Zwillinge stürzen sich auf diesen Spieler und heilen sich komplett voll. Aus diesem Grund sollten keine Totems gesetzt und keine Jäger-Pets eingesetzt werden. Lediglich die Wichtel und die beiden Teufelsjäger der Hexenmeister sollten beschworen werden. Für den Kampf hat man genau 15 Minuten Zeit! |
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