Gleichgewichts Druide
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Drache
![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2010 Beiträge: 205 |
Ich werde hier Stück für Stück einen Guide zum Gleichgewichts Druiden posten. Druide, oder wie man auch sagt DuDu, ist eine beliebte Rasse in WoW. Diese Skillung spielt man in der Eulen-Gestalt (engl. Moonkin). Als Eule (eure Kampfgestalt) bringt ihr der Gruppe den Vorteil von - 5 % mehr Tempowertung für alle Gruppen /Schlachtzugsmitglieder Wertvoll für jede Gruppe ! ![]() Hier die wichtigsten Werte: - Intelligenz Der mit Abstand stärkste Wert für den Gleichgewichtsdudu. Mehr Intelligenz bringt mehr Zaubermacht, mehr Mana, mehr kritische Trefferwertung. Wenn ihr also die Möglichkeit habt eure Intelligenz – Wertung zu steigern.....machen ! - Willenskraft Durch das Talent „Gleichgewicht der Kräfte“ gibt euch Willenskraft automatisch auch Trefferwertung. Ihr solltet auf 85 schauen das ihr 17% Trefferwertung habt. Ist das mal erreicht, solltet ihr die Trefferwertung nicht mehr steigern. Bringt dann keinen zusätzlichen Vorteil mehr. - Tempowertung Der 3. stärkste Wert. Leicht besser als kritische Trefferschance - Kritische Trefferchance Hier ist ein solider Wert natürlich gut. Aber man sockelt ihn nicht und schmiedet ihn auch nicht neu auf ein Item. - Meisterschaft Bei diesem Wert scheiden sich die Geister. Die einen sehen ihn als den schwächsten, die anderen sehen kritische Trefferchance am Ende. Kurz: Intelligenz >= Willenskraft/Trefferwertung (bis 17%)> Tempowertung > kritische Trefferchance > Meisterschaft Als erstes wollt ihr die 17% Trefferwerung erreichen. Ein Mittel ist das umschmieden. Am Besten schmiedet ihr krit. Trefferchance in Willenskraft um. Solltet ihr mal deutlich über 17% Trefferwertung stehen, geht ihr den umgekehrten Weg. D.h. ihr schmiedet Willenskraft in Tempowertung um ! Edelsteine Als Gleichgewichts Druide trägt man wann immer möglich Intelligenz - Steine. Wenns sein muss auch Mischsteine, wie Intelligenz / Willenskraft oder Intelligenz / Tempo. Eine Beispielskillung Beispiel-Skillung Quelle:Elitist Jerks Spielweise Massgebend für die Spielweise des Dudu ist das "Finsternis-System" Unter dem Manabalken habt ihre eine Leiste, welche wie ein Wippe funktioniert. Der aktuelle Energiezustand "wippt" dabei immer zwischen Sonnenfinsternis und Mondfinsternis hin und her. Ein Pfeil zeigt euch dabei an, ob ihr jetzt für Sonnen-oder Für Mondfinsternis Energie gewinnen könnt. Je nach dem müsst ihr dann die entspechenden Skill einsetzen. Ziel ist es so schnell wie möglich einen Sonnenfinsternis oder Mondfinsternisprocc auszulösen. Um Energie für Sonnenfinsternis zu gewinnen zaubert ihr: Sternenfeuer Um Energie für Mondfinsternis zu gewinnen zaubert ihr: Zorn Für beide könnt ihr auch Sternensog verwenden. Sternensog generiert Energie für die Finsternis auf welche der Pfeil zeigt. to be continued... Zuletzt bearbeitet am: 14.08.2011 18:35 Uhr. |
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Angemeldet seit: 03.12.2010 Beiträge: 12 |
Ich als Dudu bin von dem Guide sehr angetan, freut mich das du einen erstellst und bin auf den zweiten Teil gespannt. LG Rico |
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Angemeldet seit: 09.06.2011 Beiträge: 3 |
Oh super! Ich hoffe ich darf dich mit Fragen löchern ![]() |
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Drache
![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2010 Beiträge: 205 |
Aber klar doch ![]() ![]() |
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Angemeldet seit: 22.11.2010 Beiträge: 52 |
hiho, weiß jemand eine aktive seite wo aufgezeigt wird welche rota mann z.b. als gleichgewichts druide benutzen soll. als heal druide (was ich mom. zu 80% spiele) ist es glaub egal welche rota mann benutzt da es auf den boss / equipstand des tank und so weiter usw. ankommt und da frei ist welche knöpfle/heals mann benutzt. lg michael |
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Drache
![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2010 Beiträge: 205 |
ja. kann da wow.gamona.de empfehlen. Im deutschsprchigen Raum eine der Besten Seiten. lg Dark |
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Drachenrat
![]() Drâcaniâ ![]() ![]() Angemeldet seit: 20.11.2010 Beiträge: 124 |
Jo .... geb ich dir Recht Flo ... besser als Buffed ^^
http://raptr.com/badge/Dracania/fs_overall.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) |
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Drache
![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2010 Beiträge: 205 |
allgemein darf man ja Klassenguides nur als Richtschnur ansehen, gibt immer ein wenig Platz für gewisse Abweichungen. Die meisten Klassen haben ein, zwei Skillpunkte die man relativ frei setzen kann, ohne das sie die dps oder das healen gross verändern. | |