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Gleichgewichts Druide

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.06.2011, 20:44 Uhr
Ich werde hier Stück für Stück einen Guide zum Gleichgewichts Druiden posten.

Druide, oder wie man auch sagt DuDu, ist eine beliebte Rasse in WoW.

Diese Skillung spielt man in der Eulen-Gestalt (engl. Moonkin).

Als Eule (eure Kampfgestalt) bringt ihr der Gruppe den Vorteil von

- 5 % mehr Tempowertung für alle Gruppen /Schlachtzugsmitglieder
Wertvoll für jede Gruppe ! :D


Hier die wichtigsten Werte:

- Intelligenz

Der mit Abstand stärkste Wert für den Gleichgewichtsdudu. Mehr Intelligenz bringt mehr Zaubermacht, mehr Mana, mehr kritische Trefferwertung. Wenn ihr also die Möglichkeit habt eure Intelligenz – Wertung zu steigern.....machen !

- Willenskraft

Durch das Talent „Gleichgewicht der Kräfte“ gibt euch Willenskraft
automatisch auch Trefferwertung. Ihr solltet auf 85 schauen das ihr
17% Trefferwertung habt. Ist das mal erreicht, solltet ihr die Trefferwertung nicht mehr steigern. Bringt dann keinen zusätzlichen Vorteil mehr.

- Tempowertung

Der 3. stärkste Wert. Leicht besser als kritische Trefferschance

- Kritische Trefferchance

Hier ist ein solider Wert natürlich gut. Aber man sockelt
ihn nicht und schmiedet ihn auch nicht neu auf ein Item.

- Meisterschaft

Bei diesem Wert scheiden sich die Geister. Die einen sehen ihn
als den schwächsten, die anderen sehen kritische Trefferchance
am Ende.

Kurz: Intelligenz >= Willenskraft/Trefferwertung (bis 17%)> Tempowertung > kritische Trefferchance > Meisterschaft

Als erstes wollt ihr die 17% Trefferwerung erreichen. Ein Mittel ist das umschmieden. Am Besten schmiedet ihr krit. Trefferchance in Willenskraft um. Solltet ihr mal deutlich über 17% Trefferwertung stehen, geht ihr den umgekehrten Weg. D.h. ihr schmiedet Willenskraft in Tempowertung um !

Edelsteine

Als Gleichgewichts Druide trägt man wann immer möglich
Intelligenz - Steine. Wenns sein muss auch Mischsteine, wie Intelligenz / Willenskraft oder Intelligenz / Tempo.

Eine Beispielskillung

Beispiel-Skillung
Quelle:Elitist Jerks

Spielweise

Massgebend für die Spielweise des Dudu ist das "Finsternis-System"
Unter dem Manabalken habt ihre eine Leiste, welche wie ein Wippe funktioniert. Der aktuelle Energiezustand "wippt" dabei immer zwischen Sonnenfinsternis und Mondfinsternis hin und her. Ein Pfeil zeigt euch dabei an, ob ihr jetzt für Sonnen-oder Für Mondfinsternis Energie gewinnen könnt. Je nach dem müsst ihr dann die entspechenden Skill einsetzen. Ziel ist es so schnell wie möglich einen Sonnenfinsternis oder Mondfinsternisprocc auszulösen.

Um Energie für Sonnenfinsternis zu gewinnen zaubert ihr: Sternenfeuer

Um Energie für Mondfinsternis zu gewinnen zaubert ihr: Zorn

Für beide könnt ihr auch Sternensog verwenden.
Sternensog generiert Energie für die Finsternis auf welche der Pfeil zeigt.

to be continued...

Zuletzt bearbeitet am: 14.08.2011 18:35 Uhr.
Veröffentlich am: 09.06.2011, 01:39 Uhr
Ich als Dudu bin von dem Guide sehr angetan, freut mich das du einen erstellst und bin auf den zweiten Teil gespannt.

LG Rico
Veröffentlich am: 10.06.2011, 11:03 Uhr
Oh super! Ich hoffe ich darf dich mit Fragen löchern :P damit meine Lijla auch richtig gut wird
Veröffentlich am: 10.06.2011, 12:29 Uhr
Aber klar doch :) Helfe gerne, wenn ich kann :)
Veröffentlich am: 25.06.2011, 18:51 Uhr
hiho,

weiß jemand eine aktive seite wo aufgezeigt wird welche rota mann z.b. als gleichgewichts druide benutzen soll.
als heal druide (was ich mom. zu 80% spiele) ist es glaub egal welche rota mann benutzt da es auf den boss / equipstand des tank und so weiter usw. ankommt und da frei ist welche knöpfle/heals mann benutzt.

lg

michael
Veröffentlich am: 18.07.2011, 03:05 Uhr
ja. kann da wow.gamona.de empfehlen. Im deutschsprchigen Raum eine der Besten Seiten.

lg Dark
Veröffentlich am: 18.07.2011, 03:14 Uhr
Jo .... geb ich dir Recht Flo ... besser als Buffed ^^


http://raptr.com/badge/Dracania/fs_overall.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 14.08.2011, 18:38 Uhr
allgemein darf man ja Klassenguides nur als Richtschnur ansehen, gibt immer ein wenig Platz für gewisse Abweichungen. Die meisten Klassen haben ein, zwei Skillpunkte die man relativ frei setzen kann, ohne das sie die dps oder das healen gross verändern.