Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Magier

AutorNachricht
Veröffentlich am: 10.06.2011, 12:17 Uhr
Frost : http://manaflask.com/Greatschock/blog/5920/

Feuer : Siehe Oben

Arkan : Siehe Oben
HAAATSCHHHIIIII...
Veröffentlich am: 14.02.2012, 09:30 Uhr
Also ich beschäftige mich ja viel mit dem Talentbaum vom magier, kann zwar noch nicht sagen was das im endeffekt alles bringt ,ob die skillung en kick ist oder nicht. Ich hab mal eine Feuer PVP Skillung gemacht!Sachen reingebracht wie z.B. Druckwelle (die mir im PVE doch ziemlich sinnlos erscheint.)

Ich werde im Laufe der Zeit auch noch Frost und Arkan dazubringen für PVP und dann auch nochmal alle Skillungen auf PVE "ummodelieren"..



PVP:

Fire: Skillung

Frost: Skillung

Arkan: Skillung


PVE:

Fire: Skillung

Frost: Skillung

Arkan: Skillung




Fire PVP:

Der Fire Mage im PvP ist meiner Meinung nach ein Gutes ding. Wo Frost auf besseren Schutz geht (Eisbarriere), geht Feuer auf bewegungs-einschränkende Effekte, Cast-while-moving und Schaden.

Grundsätzlich denkt man eher, dass der Fire Mage eine dumme Entscheidung ist für PvP(Skillung ist noch NICHT beachtet:

-Keine Verbesserte Rüstung wie beim Frost Mage, was als "Stoffie" doch sehr schlecht kommt.
-Lange Casting-time
-Keine Chance jemanden "Ruhig zu stellen"

Doch siehe da, die Skillung bringt einiges mit sich:

1. "Einschlag" - Stellt das Ziel für 2 sek. lang ruhig, wenn es Procct (Procct in Verbindung mit Feuerschlag)
2. "Druckwelle" - Verlangsamt alle davon getroffenen Ziele 3sek. lang um 70%
3. "Drachenodem" - Desorientiert das Ziel 5 sek. lang
4. "Brandstifter" - Versengen kann nun im Laufen gecastet werden!!!!
5. "Kampefshitze" - Gewährt einen instant Pyroschlag wenn Kampfeshitze Procct!

Soweit zu den wirklich Wichtigen Talenten für PvP (Ja ich weiß, im PvE braucht man sie auch, aber zu PvE komm ich auch irgendwann).

So, nun habe ich schon einmal mit meiner Skillung dafür gesorgt Leute von mir fern zu halten und Schaden zu machen ohne große Casting-time oder stehen bleiben zu müssen, denn DAS ist für einen Mage/Stoffie ,lebensgefährlich!!!
Wie aber gehe ich jetzt eigentlich vor? Die Antwort: Keine Ahnung, lasst uns versuchen etwas zu "Simulieren". Ich kenne die meisten Effekte anderer Klassen nicht, da ich selbst bisher nur Mage und Hunter gespielt hab und mich nicht unendlich mit WoW beschäftigen kann, da ich ja auch irgendwann mal Arbeiten muss! :P

Wenn man jetzt z.b. einen Krieger vor sich hat:
Drachenodem > Lebende Bombe > Feuerschlag > Versengen > Druckwelle > Versengen > jetzt KANN schon etwas geprocct sein, muss aber nicht. Wenn ja dann ab geht der Pyroschlag und anschließend der Feuerschlag zum 2sek. langen "ruhg stellen". Genug Zeit für > Blink > Feuerball > Immer wieder schauen ob Kampfeshitze wieder geprocct hat! > Lebende Bombe erneuern, die müsste bis hierhin schon explodiert sein. > Feuerschlag > Versengen > Drachenodem > Blink > usw.

Immer versuchen auf abstand zu halten und wenn Zeit ist, dann Feuerball casten.
Es ist natürlich wichtig auch gutes Gear zu haben, sonst biste ein "One-Hit-Wonder" (Hätte nicht gedacht das man den Begriff auch nochmal anders benutzen kann xD)



WIRD BALD WEITERGEFÜHRT!!!!




Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, oder mir helfen möchte. Ich werde wohl abends im TS sein, soweit ich daheim bin / Zeit habe.


Ich bitte um Rückmeldung von euch Magiern , mein Nick ist in-game genau wie der im Forum (Myrddîn), sonst kann ich es ja eigentlich gleich lassen und mir die Mühe sparen!! ;)
Also bitte entweder hier einen Post druntersetzen, oder mich in-game mal anschreiben.^^


MFG Ben aka Myrddîn

P.S.:
Die Skillungen an sich ist erstmal so rein Tree-Technisch gedacht, es liegt kein Beweis vor das es die "Beste" ist(die es ohnehin NICHT gibt, denn Bewegungslegasteniker werden im PVP nichts reißen[nicht negativ auffassen :P] und wenn man im Raid schläft und nicht auf alles achtet was man barucht ist es natürlich auch schuld eigen).
Ich muss auch erstmal testen ob es alles was bringt, aber dazu gebt mir noch zeit bis ich 85 bin und wartet dann ab was die Zeit mit sich bringt.
Wenn ihr angetan seid, dann könnt ihr mir ja sagen was ihr gerne für infos über eine Skillung haben möchtet und eventuell wenn ich diese noch nicht ausprobiert habe, etwas für das umskillen an Gold dazugebt(ist natürlich kein muss aber wär eien schöne Geste).I
hr könnt es natürlich aber auch alles selbst ausprobieren, die Skillungen stell ich ja oben frei zur verfügung rein...;)



To-do-list:
-Skillungen "feinabstimmen" (Rota dazustellen[Buttons], eventuelle Makros usw.)
-Eventuell "mehrere" möglichkeiten der Skillungen erstellen und verschiedene Taktiken erstellen.
-Infos zu Crit-,Meisterschaft-,Temopmage (darüber muss ich mich auch erstmal genauer informieren, vllt weiß ja eine/r von euch bissel drüber bescheid?!)

Zuletzt bearbeitet am: 23.02.2012 12:06 Uhr.
Veröffentlich am: 16.02.2012, 03:06 Uhr
Jo. Obwohl ich selber keinen Mage spiel, schon einmal ein fettes GZ zu dem Post. Werde in der Gildeninfo mal bei Gelegenheit einen Hinweis dazu posten.
Veröffentlich am: 23.02.2012, 11:07 Uhr
Danke dir! ;)
Immer mal nachschauen ob etwas editiert wurde in meinem Post und bitte wirklich dann mal auch Rücksprache halten. Ich würde auch gern Erfahrungen anderer bekommen und Teilen.
Veröffentlich am: 23.02.2012, 19:18 Uhr
Meine Gnomenmage isst noch nicht soweit. Ich spiel erst mal ne weile und schau dann mal weiter.


http://raptr.com/badge/Dracania/fs_overall.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 24.02.2012, 09:25 Uhr
Es geht mir nicht unbedingt darum ob dein mage soweit ist, ich möchte nur eine rückmeldung haben, ob interesse besteht so einen guide zu machen, sonst kann ich es auch sein lassen weiterhin ^^
Veröffentlich am: 24.02.2012, 15:04 Uhr
Ich finde es gut das du hier so einen Guide erstellst und ich würd mich freuen wenn du weiter damit machst. Ist ne gute Sache das. Gerne kannst du auch bei anderen bestehenden Klassenguides mitmachen.;) Weiter so.

LG Dracaniâ


http://raptr.com/badge/Dracania/fs_overall.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 24.02.2012, 16:28 Uhr
Zitat von Dracania:Ich finde es gut das du hier so einen Guide erstellst und ich würd mich freuen wenn du weiter damit machst. Ist ne gute Sache das. Gerne kannst du auch bei anderen bestehenden Klassenguides mitmachen.;) Weiter so.

LG Dracaniâ

haha schön gesagt :D danke :D
Veröffentlich am: 24.02.2012, 16:37 Uhr
Zitat von Myrddîn:Zitat von Dracania:Ich finde es gut das du hier so einen Guide erstellst und ich würd mich freuen wenn du weiter damit machst. Ist ne gute Sache das. Gerne kannst du auch bei anderen bestehenden Klassenguides mitmachen.;) Weiter so.

LG Dracaniâ

haha schön gesagt :D danke :D


Muss ich ja mal sagen. Iss ja sonst so wenig hier los. Ich bin ja nicht Umsonst der HP-Admin hier, also darf ich sowas auch mal sagen. :mrgreen::zunge:


http://raptr.com/badge/Dracania/fs_overall.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)