Ele Schamie Guide
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Schaalawa ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.01.2011 Beiträge: 1 |
Hallo liebe Leute. Da mich viele WOWSpieler angewispert haben wie ich soviel Schaden mit meinem Schamanen fahre, will ich euch bisschen helfen. Skillung: http://wowgilden.net/das-fallende-bl...ge_140595.html Glyphen: Lava Blitzschlag Totem des Ingrimms geringe: Gewitter Wasserschild Erneuertes Leben Sockel: Rot: Zaubermacht + Tempowertung (Orange) Gerl: Zaubermacht + Tempowertung (Orange) Blau: Tempowertung + mp5 (Grün) Meta: 21 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöhte kritische Schaden Verzauberung: Zaubermacht und Tempo Rotation: Befor der kampf beginnt ist es wichtig Wasserschild und Waffe der Flammenzunge zu benutzen! Die wichtigsten Totems sind für Ele: Totem des Ingrimms Totem des stürmischen Zorns So jetzt komm ich aber zu der Rota: 1. Flammenschock (muss immer auf boss ticken darf nicht ablaufen) 2. Lavaeruption (immer Zaubern wenn es rdy ist!) 3. Kettenblitzschlag (immer Zaubern wenn es rdy ist!? 4. Blitzschlag 5. Elementarbeherrschung ohne t10 kurz vorm ende des Bossfightes mit t10 immer benutzen wenn es rdy ist! |
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Chrysalis ![]() ![]() Angemeldet seit: 09.02.2012 Beiträge: 1 |
An sich ist der Guide vollkommen korrekt. Nur würde ich die Glyphe Gewitter weglassen, da ich es für sinnvoll halte das man notfalls die Mobs wegstoßen kann wenn man aggro hat |
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Angemeldet seit: 07.10.2012 Beiträge: 2 |
Da muss ich Onkeldoktor recht geben, zum Beispiel bei Saurfang ist Gewitter ohne Glyphe sehr nützlich da man durch einen Lavaeruption Crit leicht mal aggro zieht, und die Blutbestie dann schnell wegstoßen kann ![]() ![]() |
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Angemeldet seit: 18.09.2012 Beiträge: 1 |
Glyphe gewitter würde ich niht weglassen an Youmadbro oder Onkeldoktor. Lässt man 1-2 sek länger antanken oder wartet auf das "Tank go" Zeichen dann kann man keine aggro ziehen, man sollte auch selber auf seine Aggro achten. Das Wegstoßen ist in sofern mist, da gegner aus der Weihe eines Tankpalas oder Tod und Verfall vom DK weggekickt werden und somit gehen die Flächenschaden auch daneben und es ist allgemein ein dmg-verlust. Das Wegstoßen mit Gewitter ist mehr für PvP. Ich glaube mit der Glyphe gibt das auch mehr Mana zurück. | |
Zappo (Heal) ![]() ![]() Angemeldet seit: 11.07.2012 Beiträge: 8 |
Hier mal ein paar Impulse meinerseits: Kettenblitzschlag auf CD zu halten müsste eigentlich bei ICC Bossen ein DPS-verlust darstellen, vorausgesetzt es ist ~900-1000 Tempowertung vorhanden. So weit ich weiß castet man den Kettenblitz nur um ein so genanntes "Rota-Loch" zu überbrücken, das man mit gewissen Tempowerten hat. Soll zB heißen, nach 3x Blitzschlag hat Lavaeruption noch 0.7sekunden Cooldown -> das wäre zu viel für einen weiteren Blitzschlag, aber genau richtig für einen Kettenblitz. (jede milisekunde die ihr verstreichen lasst sobald Lavaeruption verfügbar ist, ist ein dps-verlust!) Die Glyphe Gewitter würde ich auch keinesfalls benutzen, da jeder Shamy in der Lage sein sollte, es seinen Tanks nicht schwierigier zu machen, mal ganz davon abgesehen dass ihr Bosse oder wichtige Adds (wie zB LK Valkyren, Blubbs bei Modermiene/Prof etc) sowieso nicht kicken könnt! Die Glyphe nimmt also mehr Utility weg von einer Klasse die sowieso nicht viel von jener hat. (und nein, die Glyphe gibt nicht mehr Mana, sondern nimmt einfach nur den Kick-Effekt weg) Zitat: Blau: Tempowertung + mp5 (Grün) Wage ich mal zu behaupten, dass es bessere Alternativen gibt. Zum Einen lohnt es sich nur "hohe" ZM + Tempowerte als Sockelbonus zu aktivieren, in niedrige (<6) Sockelbonus ZM + Tempowerte kann mensch idR getrost gelbe Temposteine hauen und wird dadurch mehr DPS erhalten als mit mp5 + schwachem Sockelbonus. Noch ein Wort zu MP5: Sollte auf KEINER klasse gesockelt werden! In WotlK gibt es Mechaniken, die jede Manaklasse (! jede!) mehr von Intelligenz profitieren lassen als von MP/5 wenn es um Manareg geht. Jeder Raid sollte einen Retri und/oder einen Shadow inne haben. Und durch deren passive Talente ("Erneuerung") steigt euer Manareg im Kampf abhängig vom Int-Wert -> um einiges höher als das nicht "skalierende" Mp/5. Davon abgesehen erhöht Intelligenz den Manapool (-> noch mehr effizienter Manareg durch "Erneuerung") und gibt ein klein wenig +Krit (-> mehr Dps). Conclusion: Mp/5 in die Tonne hauen und Int ranholen ![]() just my 2 cents, may they help you ![]() Zuletzt bearbeitet am: 29.03.2013 20:20 Uhr. |
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Facit ![]() ![]() Angemeldet seit: 23.10.2010 Beiträge: 1 |
îch find dich geil alex und will eine eule von dir^^ | |