Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenruhm des Katalysmus-Schlachtzüglers

AutorNachricht
Veröffentlich am: 22.05.2012, 17:22 Uhr
Hallo Gildies ;)

Nachdem wir letzte Woche mal begonnen haben die Katalymus-Schlachtzüge zu vervollständigen, waren wir auch dieses Wochenende mal wieder fleissig.

Nachdem wir in Drachenseele nicht viel Federlesen mit Todesschwinge und seinen treuen Gehilfen gemacht haben:

Bild

(ok den Teil mit unserem Heroversuch von Yor'sahj spar ich hier mal aus unerfindlichen Gründen aus *hust), dachten wir, da noch früh am Abend, doch noch schnell Cho'gall einen Höflichkeitsbesuch abzustatten.

Komischerweise waren er und seine Getreuen irgendwie so gar nicht erfreut über unseren Besuch, aber wie man uns kennt hat uns das nicht abgehalten, wie Heuschrecken über alles herzufalllen.

Bild
Dank unserem Erklärbär gelang uns das in Rekordzeit, auch wenn dem ein oder anderem von uns doch Ohr und Hirn qualmten, von dem massiven akustischen Input, während man so nebenbei die nicht unkritischen Mobgruppen schlachtete.

Bild
Zum Glück hatte unser Erklärbär ja seinen Opfergnom ausgepackt, so dass keine wesentlichen Verluste ausser eben jenem zu beklagen waren.

Bild
Zur Belohnung gab es dann für Alle (ok alle die es sich leisten konnten :P) den [Zügel des dunklen Phönix]

Die üblich verdächtigten Beteildigten waren:

Akatash und sein farbwechselnder Wolf
Ceraine (auch Erklärbär II genannt)
Ketjana (die verzweifelt versuchte den irren Tank zu heilen)
Lassmíranda (der zugunsten seiner DPS auch mal das eigene Fell über die Ohren zog)
Maldrik (der verzweifelt versuchte seinen PC am Leben zu halten)
Meyetrie (der diesmal nicht einfach im Bosskampf abgehauen ist)
Prytox (der irgendwie dauernd nörgelte das was für seine Dolche fehlte)
Refugia und sein dummer Hund :P
Verdammnis (Erklärbär I und irrer Tank)
Zaji (wer war das noch gleich? *grübel)

In diesem Sinne und für die Allianz
Euer Maldrik

Zuletzt bearbeitet am: 22.05.2012 17:35 Uhr.
Veröffentlich am: 22.05.2012, 22:07 Uhr
Tja da habt ihr ja was gemacht^^
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/97d/0d7/82d734a058cf82122638832d6e.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 23.05.2012, 07:43 Uhr
Hier an der Stelle möchte ich mal ein Dickes fettes Lob an Co-Cheffe raushaun das er immer die Bilder so verdammt mit Witz und Feingefühl beschreiben tut macht spaß diese Sachen immer wieder zu lesen.

:mrgreen:

Bild

Zuletzt bearbeitet am: 23.05.2012 07:45 Uhr.
Zieht ein Damagedealer Aggro, so ist er selber schuld, hat zu früh zu heftig angegriffen. Also: achtet darauf, wie ihr spielt, wie euer Tank spielt und stellt euch darauf ein!
Veröffentlich am: 25.05.2012, 01:03 Uhr
Ja da muss ich mich dem Steve mal vollkommend anschließen Stefan du machst das mit der Hp hier wunderbat und in eigener Regie find ich Klasse immer weiter so:lol:
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/839/012/3f0bf4f4693b0caadd41a31bda.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)