Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Miss of Drudien

AutorNachricht
Veröffentlich am: 19.02.2012, 23:41 Uhr
Mir fehlen die Wort zum zu sagen was davon halte:

http://www.buffed.de/World-of-Warcra...teilen-868833/
Veröffentlich am: 21.02.2012, 12:46 Uhr
Naja die Fähigkeiten die getauscht werden können machen ja wenigstens Sinn, aber ich finde das dann wiedereinmal mehr die Individualität verlogen geht. Echt SCHADE!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Veröffentlich am: 21.02.2012, 13:05 Uhr
Ich wäre dafür alle Klassen abzuschaffen, die Volksfähigkeiten zu entfernen und dann nur noch eine Heldenklasse zu haben, die generell mal alle Fähigkeiten hat und wo man nur noch über die Talentverteilung, die dann so wahnsinnig umfangreich wie in MoP sein soll, zu definieren ob man Tank, Heiler oder DD ist :-)

So ist dann jeglicher Individualismus stark eingegrenzt, die Klassenbalance endlich gegeben und es gibt keinerlei Probleme mehr damit das dieser oder jener fehlt. "Wie, es fehlt ein Tank? Moment ich skill eben um." (20 Sekunden und 4 Klicks später) "So, ok, dann können wir los." :-)