Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Willkommen

Willkommen auf der Gildenseite der World of Warcraft Gilde Schwingen des Phönix vom EU Server Aegwynn. Hier findest du alle Informationen über unsere Gilde. Viel Spaß beim Umsehen.

Richtige Anmeldung

Anleitung

1. Einen Account kostenlos bei: www.wowgilden.net erstellen.
-> Link: http://wowgilden.net/register.html
2. Bei der Registrierung den Namen eures Mainchar´s (auch als Mitgliedsname!) verwenden.
Per E-Mail bekommt ihr dann einen Aktivierungslink geschickt.
Klickt ihr den an, könnt ihr euch mit euren Login-Daten einloggen.
3. Nun klickt ihr auf “Profil anzeigen“ -> “Charakterverwaltung anzeigen“ und fügt dort euren Mainchar und evtl. Twinks hinzu. -> Link: http://wowgilden.net/profile_admin_add.html
4. Serverauswahl: “Aegwynn-PvP“
5. Charaktername: Name eures Main´s.
6. Im Fenster “Gilde“ gebt ihr selbstverständlich die Gilde “Schwingen des Phönix“ an.
-> Wichtig: Gildenname muss korrekt geschrieben sein !
Jetzt müsste bei eurem Login-Status: Gildenmitglied, warten auf Adminbestätigung stehen.
Dies bedeutet, dass man als Mitglied der Gilde erkannt, jedoch noch nicht von einem Admin bestätigt wurde.
7. Nachdem ihr von einem Admin freigeschaltet wurdet, habt ihr kompl. Einsicht zu allen Kategorien auf der Homepage!

Viel Spaß auf unserer Homepage !
Die Gildenleitung

(Veröffentlicht am 08.01.2011, 19:18 Uhr. 0 Kommentare)

Schwingen des Phönix

Schwingen des Phönix raidet zZ mit 2 Raidgruppen. Beide haben das Ziel den Content mit angemessenem Tempo zu bestreiten ( Sowohl für Erfolge als auch für das Ziel HEROICS).

Dafür suchen wir EHRGEIZIGE, MOTIVIERTEund LERNFÄHIGESpieler für unsere Gilde.

Solltest du Interesse an unserer Gilde haben, erwarten wir eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum oder ein TS-Gespräch mit einem der zuständigen Offiziere. Genauere Informationen findest du unter den Bewerbungsvorschriften.

Bei Fragen zur Gilde o.ä. stehen wir dir sowohl Ingame als auch außerhalb zur verfügung.
(Ingame-Ansprechpartner: Sàkúrâ, Ariá, Shaaly, Todesdôner)

MfG
Die Gildenleitung

(Veröffentlicht am 23.10.2010, 11:14 Uhr. 0 Kommentare)