Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Skillung Vergelter Paladin

AutorNachricht
Veröffentlich am: 01.03.2011, 12:11 Uhr
Anbei ein Vorschlag zum Spielen eines Vergelter Paladin (Anmerkungen, Verbesserungevorschläge und lebhafte Diskussion mit Erfahrungsaustausch sind dringen erwünscht):

1. Wichtige Attribute:
-Trefferwertung: mit 8% (961) finden Nahkampfangriffe zu 100% ihr Ziel
-Waffenkunde: 26 Waffenkunde sorgen dafür, dass der Gegner nicht ausweichen kann
-Stärke: besten Attribut um Schaden zu erhöhen, Stärke gibt Angriffskraft und Zaubermacht
-Tempo: zweitwichtigstes Attribut, verringert Abklingzeit von Kreuzfahrerstoß
-Kritische Trefferwertung: erhöht Schaden direkt durch mehr kritische Treffer
-Meisterschaftswertung: erhöht Chance auf Hand des Lichts, nicht mehr so wichtig


2. Skillung:
0-3-2
2-3-2
1-3-2-1
1-1-1-1
0-1-2
3-2
1


3. Glyphenwahl (abhängig von der Gegnerschaft):
-Primär: Siegel der Wahrheit, Urteil des Templers, Kreuzfahrerstoß, Exorzismus
-Erheblich: Asketischer Kreuzfahrer, Hammer des Zorns, Göttliche Bitte, Zurechtweisung
-Gering: Handauflegung, Segen der Macht, Wahrheit


4. Rotation:
-grundsätzlich A-B-A-B-A-C
A=Kreuzfahrerstoß (baut heilige Kraft auf)
B= Fülltalent (Priorität->Hammer des Zorns->Exorzismus->Richturteil->Heiliger Zorn->Weihe)
C= Urteil des Templers (3 heilige Kraft)


Erfahrungsaustausch erwünscht ......