Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Schwarzfelshöhle

AutorNachricht
Veröffentlich am: 31.12.2010, 21:56 Uhr
http://ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/Schwarzfelsh%C3%B6hlen_Romogg.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
http://ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/2010/11/Schwarzfelsh%C3%B6hlen_Stutzer.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

In dieser Ini gibt es insgesamt 5 Bosse wie man oben auf den Karten erkennen kann.

1. Rom`ogg Knochenbrecher
Dieser Boss besitzt nur wenige Fähigkeiten die jedoch nicht ohne sind.
Mit Verwundender Schlag trifft er zwar nur den Tank doch wird dessen erhaltene Heilung für 6 Sekunden um 25% verringert.
Dieser Schaden muss gegengeheilt werden.

In Regelmäßigen Abständen wird Erdbeben gewirkt, was ein Flächenschaden ist. Alle Gegner im umkreis von 40 Metern werden für 3 sek getroffen und erleiden 9.000 Schaden.
Fernkämpfer und heiler können dem entgehen indem sie weit genug vom Boss entfernt stehen.

Wenn die Gesundheit des Bosses auf 65% bzw 35% sinkt wirkt dieser Ketten des Leids und Schädelknacker.
Mit Ketten des Leids fesselt er alle Spieler mit Ketten und zieht sie in Nahkampfweite, direkt danach beginnt er mit Schädelknacker.
So nun hat man nur 12 Sekunden Zeit um die Ketten zu zerstören, sich zu befreien und mindestens 10 Meter Abstand zu nehmen.

Wenn das nicht gut geht trifft Rom`ogg jeden Spieler mit 105.000 Schaden.

2.Corla, Botin des Zwielichts
Dieser Boss ist schon etwas schwieriger.

Corla steht in der Mitte rechts und links neben ihr stehen Adds, diese werden sobald der Kampf beginnt von einem Drachen bestrahlt, wenn dieser Strahl sich 100 mal auf den adds stapelt verwandeln diese sich in Drachkins die mit starken Nahkampf attaken schweren Schaden verursachen.

Um dies zu verhinden müssen sich 2 Spieler so vor die Adds stellen das sie selbst den strahl abbekommen, wenn er sich auf 80 gestapelt hat müssen die Spieler aus dem strahl und warten bis der Debuff abgelaufen ist (15 Sekunden) oder sie wechseln mit einem anderen Spieler Eisblock und Gottesschild entfernen den Debuff.
Wenn der Spieler den Debuff auf 100 Stapelt wir er übernommen.
Sollte sich eines der Adds doch verwandeln so schnell wie gmöglich töten!

3. Karsh Stahlbieger

Zu Beginn kann man Karsh nicht schaden da seine Quecksilberrüstung 99% des Schadens absorbiert.
Um ihn anfällig zu machen muss der Tank den Boss in die dauerhaft aktive Feuersäule in der Mitte ziehen.
So erhitzt sich die Rüstung und der Boss bekommt einen Debuff der "Superhocherhitzte Quecksilberrüstung" heißt pro stapel von diesem Debuff kann man 10% mehr schaden machen wenn der Debuff also 5 mal gestapelt ist so kann die Gruppe 50% Schaden wirken.
der Debuff läuft nach 10 Sekunden aus, direkt danach schießt eine tödliche Flammenwand aus dem Gitter welche die Arena umgibt.

Während Karsh immer anfälliger wird bekommt er eine neue Attacke die Hitzewelle.
Diese Fähigkeit hat die Eigenschaft dass sie pro stapel superhocherhitzte Quecksilberrüstung 1000 Schaden mehr macht, weshalb man nie mehr wie 3-5 stapel sammeln sollte. der Debuff läuft aus indem man Karsh aus der Feuersäule ziehen.

4. Bella(optionaler Boss)

Als erstes müssen die 3 Kernhundwelpen vor Bella erledigt werden, der vierte muss am leben bleiben sonst verfällt Bella in einen Wutanfall.

Der Tank sollte Bella von der Gruppe wegdrehen damit diese den Flammenatem nicht abbekommt, außerdem sollte der Tank gleichzeitig mit dem Rücken zu Wand stehen falls er das Ziel von Berserkerattacke wird.

Bella wirkt einen Furcht Effekt der weiter nicht schlimm ist wenn er ausläuft einfach wieder hinter hier sammeln.

Bella wirkt einen DoT (Damage over Time) in regelmäßigen abständen auf einen zufälligen Spieler.
Der Spieler erhält regelmäßigen Schaden, der vom Heiler gegengeheilt werden muss. Wenn der DoT ausläuft ensteht unter dem Spieler eine Flammensäule die Spieler sollten deshalb Abstand zueinander halten aber dennoch hinter dem Ziel bleiben.

5. Aszendentenfürst Obsidius

Obsidius führt regelmäßig Aggro-Resets durch was bedeutet dass er die Bedrohungsliste auf Null setzt, das tut er immer dann wenn er die Position wechselt. DDs müssen also aufpassen dass sie nicht die Aggro bekommen wenn er sie auf Null setzt.

Durch Dämmerungsschleier (eine Fähigkeit der Adds) bekommt das Ziel für einige Sekunden 99% weniger Heilung. Diese Attacke ist jedoch durch einen Verbindungsstrahl erkennbar.

So wirds Richtig gemacht:
Der Tank bindet Obsidius und die Adds sobald er von Heilungsreduktion betroffen ist, greift ein DD die Adds kurz an, lockt sie zu sich und kittet sie, zieht sie also hinter sich her durch den Raum.
Das tut er solange bis der Debuff ausläuft.

Der Grund: wenn der Tank von dem Debuff betroffen wäre würde er in kürzester Zeit durch Obsidius sterben.