Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Panda-kotze???

AutorNachricht
Veröffentlich am: 23.08.2012, 16:10 Uhr
Hab mal bisserl gestöbert, was uns denn all erwarten wird.

Zitat:Abhärtung

Dieser Wert wird in „Verteidigung (PvP)“ oder womöglich auch „PvP-Verteidigung“ umbenannt. Alle Spieler erhalten einen Verteidigungsgrundwert von 30 %, genauso, wie alle Charaktere einen Ausdauergrundwert haben.
PvP-Ausrüstung wird über Verteidigung und den neuen Wert „Macht (PvP)“ verfügen. Macht erhöht den Schaden, den ihr anderen Spielercharakteren zufügt sowie den bei Spielercharakteren in PvP-Gefechten geheilten Wert.
Wer einen hohen Machtwert besitzt, kann anderen zwar mehr Schaden zufügen, aber diese werden wahrscheinlich auch über Verteidigung verfügen. Wenn ihr gegen Gegner mit viel PvE-Ausrüstung kämpft, erleiden diese mehr Schaden. Genauso wird der Machtwert eines Spielers in PvE-Ausrüstung nicht hoch genug sein, um eure Verteidigung wirkungsvoll durchschlagen zu können.
Die Namen PvP-Macht und PvP-Verteidigung stehen noch nicht endgültig fest, aber wir tendieren momentan eindeutig dazu, Wertenamen einzuführen, die auf den ersten Blick dem PvP zuzuordnen sind, anstatt vieldeutigere Namen, die vielleicht schöner klingen, aber weniger klar sind. Wir möchten, dass sofort ersichtlich ist, dass weder Macht noch Verteidigung sich auf Kämpfe gegen Kreaturen auswirken, wie man sie z. B. in Dungeons oder Schlachtzugsinstanzen findet.
Die Gegenstandsstufen von PvP-Ausrüstung werden zwar geringer sein als die von PvE-Ausrüstung desselben Ranges, aber dafür sorgen die Werte Macht und Verteidigung dafür, dass die PvP-Ausrüstung im PvP sowohl offensiv als auch defensiv der PvE-Ausrüstung überlegen ist. In unserem Budgetierungssystem werden die PvP-Werte kostenlos sein, also keine anderen Werte wie Stärke oder Tempo senken, wenn sie sich auf einem Gegenstand befinden.
Das Ziel dieser Änderung besteht darin, PvP-Spielern die Teilnahme an PvE-Kämpfen zu erleichtern und umgekehrt. Aktuell haben wir den Eindruck, dass die Schwelle für einen Wechsel von der einen Spielart zur anderen zu hoch liegt, weshalb sich mehr und mehr Spieler einzig und allein auf PvP oder PvE spezialisieren. In früheren Erweiterungen gab es mehr Möglichkeiten, PvE-Ausrüstung auch in Arenen oder auf Schlachtfeldern zu verwenden, bis man bessere PvP-Ausrüstung gefunden hatte. Dasselbe galt für den Einsatz von PvP-Ausrüstung in Dungeons oder auf Schlachtzügen. In Cataclysm war es dann soweit, dass man im PvP ohne PvP-Ausrüstung kaum eine Chance hatte, jemals solche zu erlangen.
Was die erfahrenen Teilnehmer an PvP- oder PvE-Kämpfen angeht (beispielsweise Gladiatoren oder Teilnehmer heroischer Schlachtzüge), so werden diese wahrscheinlich weiterhin bei der spezialisierten PvP- bzw. PvE-Ausrüstung bleiben. Aber die Spieler, die noch auf diese Spielphase hinarbeiten, werden von deren erweiterten Einsatzmöglichkeiten profitieren.
Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/3780044

Na das kann ja heiter werden xD
Veröffentlich am: 01.09.2012, 21:23 Uhr
Naja...also ich fand es eigentlich gut, daß man seine Klamotten, ob jetz pvp oder pve, nich in den a... geschoben bekommt ohne viel aufwand. Bin mal gespannt, wie es dann mit MoP wird...dabei fällt mir wieder ein...müßte mir die erweiterung bei gelegenheit dann auch mal zulegen :zunge:

lieb grüß ;)
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/aa4/853/dcd5648c9a320e6f6bdbd6a704.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)