Ich wurde gestern vom Server gebannt.Nur weiß nicht warum und wielange. Ich wollte nun euch fragen was ich dagegen machen kann bzw. ob man sich entbannen kann?
MfG Kevin/Aeryia
Zuletzt bearbeitet am: 22.12.2013 19:00 Uhr.
catox17
Rodolfus
85
Angemeldet seit: 12.09.2013
Beiträge: 6
Veröffentlich am: 28.12.2013, 02:12 Uhr
Sorry aber keine Ahnung
Kiffke
Aeryia
85
Angemeldet seit: 06.08.2013
Beiträge: 3
Veröffentlich am: 28.12.2013, 17:20 Uhr
Also ich wurde wegen Bugusing(Heldenhafter Sprung in Wsg benutzt um aus dem Startgebiet zu sneaken) gebannt. Zwar finde ich es irgendwie unverhältnissmäßig,dass es dafür einen Permanbann gibt aber naja
Ich werde mal nach den Ferien versuchen einen Supporter zu erwischen der vllt. Gnade walten lässt ...bis dahin spiele ich mit meinem Mage weiter.
LG Kevin
Thym
Angemeldet seit: 02.05.2013
Beiträge: 1
Veröffentlich am: 31.12.2013, 07:29 Uhr
Die einzige Möglichkeit die Du hast, ist die folgende:
Neuen Account erstellen.
Donationspoints auf den gebannten Account packen und dann via Charaktertransfer auf den neuen Account holen. Genauso habe ich es auc h gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.
Kiffke
Aeryia
85
Angemeldet seit: 06.08.2013
Beiträge: 3
Veröffentlich am: 31.12.2013, 11:18 Uhr
Yes! Vielen dank für den Tipp ,dass habe ich mir nämlich auch schon überlegt. Besten dank!