Hatte auch lange genug keinen gehabt... habs mir redlich verdient =)
Micha91
Angemeldet seit: 04.09.2013
Beiträge: 3
Veröffentlich am: 20.10.2013, 13:27 Uhr
Bin erstmal ein paar tage nicht online da ich nicht zuhause sein werde...viel spass und bis die tage ^^
gelöscht
Angemeldet seit: 14.11.2013
Beiträge: 2
Veröffentlich am: 16.12.2013, 21:22 Uhr
Ich fahre über Weinachten heim und bin über die Tage nicht da. Zurück komm ich warscheinlich neujahr
Dragontoth
Gnomiracle
85
Angemeldet seit: 30.09.2013
Beiträge: 2
Veröffentlich am: 25.12.2013, 21:32 Uhr
Bin vom 27.-30. nicht da
Exiy
Widibus
85
Angemeldet seit: 02.06.2012
Beiträge: 4
Veröffentlich am: 28.12.2013, 14:19 Uhr
bis zum 02. Januar in Hamburg =)
xenei
85
Angemeldet seit: 05.10.2013
Beiträge: 1
Veröffentlich am: 07.01.2014, 19:14 Uhr
ich bin erstmal für ne längere zeit weg, da ich wieder mitm offi angefangen habe
wir sehen uns
Zuletzt bearbeitet am: 07.01.2014 19:14 Uhr.
gelöscht
Angemeldet seit: 14.11.2013
Beiträge: 2
Veröffentlich am: 24.01.2014, 19:43 Uhr
Nach einer Woche ohne WoW und den Querelen in letzter Zeit melde ich mich hiermit für unbestimmte Zeit ab. Viel Spass und Erfolg allen aktiven! LG Danny