Mists of Pandaria ist nun schon einige Zeit Online und jetzt kommt auch unser Bilderwettbewerb in die 2. Runde.
Das Motto ist "Wir entdecken Pandaria"
Wenn Ihr auch mitmachen wollt geht doch einfach in die Bildergalerie und ladet euren pandarischen Screenshot hoch und mit ein bisschen Glück gewinnt Ihr am Ende sogar 1000g Belohnung für das beste Bild. (Regeln im Forum)
So, WoW ist auf dem neuen Rechner installiert, jetzt muß ich nur noch mal randürfen, um auch die Talente neu zu verteilen. Mit dem Alten sehe ist die Tooltips nicht. Und vielleicht kann ich dann sogar mal wieder raiden oder so...
gelöscht, 01.09.2012 17:03
Also bei mir läufts problemlos. Es hat zwar ne Weile gedauert bis alles geladen und spielbereit war aber dann lief es.
starten tut es problemlos, nur habe ich einige grafische Probleme, z.B. seh ich keine tooltips - habe schon festgestellt, daß es daran liegt, daß ab Patch 5.0.4. meine Grafikkarte zu den nicht mehr unterstützten gehört :-(