Ich bitte euch, dass Ihr euch erst für ein Bild entscheidet und votet bevor Ihr euch die anderen stimmen anschaut.
Ich denke so wählt jeder seinen wirklichen Favoriten
Rumburâk
90
Angemeldet seit: 14.07.2011
Beiträge: 11
Veröffentlich am: 14.10.2012, 17:24 Uhr
So 2 Wochen sind vorbei und die Umfrage wird nun geschlossen
So, WoW ist auf dem neuen Rechner installiert, jetzt muß ich nur noch mal randürfen, um auch die Talente neu zu verteilen. Mit dem Alten sehe ist die Tooltips nicht. Und vielleicht kann ich dann sogar mal wieder raiden oder so...
gelöscht, 01.09.2012 17:03
Also bei mir läufts problemlos. Es hat zwar ne Weile gedauert bis alles geladen und spielbereit war aber dann lief es.
starten tut es problemlos, nur habe ich einige grafische Probleme, z.B. seh ich keine tooltips - habe schon festgestellt, daß es daran liegt, daß ab Patch 5.0.4. meine Grafikkarte zu den nicht mehr unterstützten gehört :-(