Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung Heilig-Priester

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.11.2010, 12:51 Uhr
Hyhy,

Ich möcht mich auf diesem Wege einmal kurz bei euch vorstellen.
Geboren bin ich vor 27 Jahren in Unterfranken und lebte bis vor 4 Jahren in der Nähe von Aschaffenburg. Vor etwa 4 1/2 Jahren habe ich angefangen WOW zu spielen, was für mich etwas ganz neues war, den bis dato kannte ich weder Computer-Rollenspiele, noch Onlinespiele.
Ich streifte also stundenlang als kleiner Krieger durch Norhein und tötete einen Wolf nach dem andren, bis ich entdeckt habe, das einige der Figuren seltsame gelbe Ausrufezeichen über ihren Köpfen tragen. Mit Entsetzen musste ich feststellen, das ich nun noch mehr dieser armen Wölfte töten sollte und, als ob das nicht schon genug gewesen währe, sollte ich diese armen Tiere auch noch ihres Felles entledigen. Ich war grade dabei, mir zu überlegen, wie ich das denn anstellen sollte, welches Messer ich dazu nun brauchen würde, da, oh Wunder, hinterließ einer der Wölfe einfach seinen Pelz.
Bei den Devias merkte ich dann auf einmal, das die Lebensbalken der Gegner gar nicht mehr abnahmen, nun ja, auf der rechten Seite meines Bildschirms war dann auch noch so ein lustiges kleines rotes Männchen. Als ich dann kurze Zeit später als Geist durch den Wald von Elwynn schwebte, wusste ich gar nicht mehr, was ich sagen sollte. Urplötzlich erschienen in meinem Chat die Worte: XX flüstert: Ey, du Noob, was machste denn mir der Stoffrüstung und dem Dolch? Kein Wunder, das du die Devias nicht down bekommst, hahahahaha. Ganz entsetzt schrieb ich dann zurück, das es mir leid tue, ich aber neu angefangen hätte und ich gar nicht wisse, was ich denn eigendlich zu tun habe. Irgendwie wurde XX dann auf einmal doch sehr freundlich, er zeigte mir ein Paar Kleinigkeiten wie, reparieren und verkaufen und erklärte mir, wo mein Lehrer ist und was ich dann mit den Fähigkeiten tun muss.
So streifte ich, dann auch irgendwann mit einer Gildengemeinschaft, durch die Welt von WOW. Das Leben als Krieger wurde mir dann aber mit ungefähr Level 40 zu schwer und teuer, denn Gold war damals noch etwas, was nicht auf Bäumen wuchs. So entstand Ebbydos.
Zwischenzeitlich zog ich dann nach NRW, in die Nähe von Siegen. Ich war damals sehr aktiv und raidete wenn möglich jeden Abend. Am allerliebsten war und ist mir bis heute immer noch Karazan, was aber vielleicht auch an den ganzen lustigen Erinnerungen liegt, die ich daran habe.
Eine halbe Ewigkeit später erschien Wotlk und auf Level 80 entschied ich mich dazu, den Server zu wechseln, denn auf meinem war die Bevölkerung stark gesunken und das Spielen machte nicht mehr wirklich viel Spass. Auf Nozdormu angekommen kam ich recht schnell wieder in eine Gilde. Die Leute waren sehr nett, hilfsbereit und das Raiden machte mit ihnen tierisch viel Spass. Ich lernte die Member besser kennen und schon nach kurzer Zeit hatte ich ein Paar von ihnen sehr ins Herz geschlossen. Eines schönen Nachmittags kam ich online und die 3, mit denen ich mich am besten verstanden hatte, waren auf einmal weg. Nicht weg, im Sinne von Gilde verlassen, sondern einfach ganz weg. Ich war erst mal total perplex und natürlich tierisch enttäuscht. Kurze Zeit später flüsterte mich jedoch einer der 3 mit seinem Twink an und erklärte mir, sie seien nun auf Horde gewechselt. Er fragte mich, ob ich denn nicht auch Lust hätte rüber zu kommen und ich brauchte gar nicht lange zu überlegen. Am Abend schon lief ich dann in der Gestalt einer Bluelfe durch ICC. Kurze Zeit später hatten wir eine 10er Stamm Gruppe und schlugen uns regelmäßig jede Woche mindestens 2 Mal durch ICC. Allerdings merkten wir schnell, das auf dem Server die Allianz die Übermacht hatte, was ein großer Nachteil war. Es war dort kaum möglich 25er Raids random zu gehen, geschweige denn, einmal Tausend Winter zu gewinnen. Die Entscheidung war schnell getroffen, wir transten nach Thrall, wo wir, mit unseren, insgesamt 5 Leuten, erst mal eine eigene Gilde gründeten. Vor einigen Wochen dann, während einer unserer Raids, lernten wir dann gleichgesinnte kennen, wir spielten ein paar mal mit ihnen und 2 von uns, mich eingeschlossen, entschieden uns dazu, zu ihnen in die Gilde zu wechseln, um mit ihnen gemeinsam etwas zu erreichen. Der Rest unserer Leute war sich noch nicht ganz schlüssig, wie sie weiter machen wollten. 2 Wochen konnte ich dann aktiv am Gilden- und Raidgeschehen teilnehmen, dann musste ich eine 3-wöchige Pause einlegen, da ich auf Kur gefahren bin.
Vor 4 Wochen bin ich nun nach Hause gekommen und freute mich darauf, alle wieder zu "sehen". Ich loggte mich ein und, als hätte ich es irgendwie geahnt, habe ich nicht erst Hallo geschrieben, sondern bin erst einmal ins Gildenlog. Dort musste ich nun feststellen, das die Gilde sich irgendwie aufgelößt hat, ein Paar sind ihre eigenen Wege gegangen, es muss wohl zu Meinungsverschiedenheiten gekommen sein.
Naja, inzwischen bin ich einer Gilde beigetreten, in der ich mich zwar mit allen sehr gut verstehe, wo aber nicht wirklich viel los ist. Das will ich ihnen auch gar nicht zum Vorwurf machen, aber mir persönlich ist da "zu wenig los", grade am Wochenende, woch ich auch mal länger on bleiben könnte. Vor ein Paar Tagen hab ich mich dann mit 2 Leuten von euch unterhalten und es hörte sich alles recht gut an.
Deshalb bewerbe ich mich nun auf diesem Wege bei euch um eine Stelle als Heilig Priester. http://eu.wowarmory.com/character-sh...all&cn=Ebbydos
Ebbydos spiele ich nun seid mehr als 4 Jahren und ich denke, das ich behaupten kann, ich weiss, was ich tue. Da ich 2 Kinder habe, ist es mir erst ab 19-19.15Uhr möglich aktiv an Raids ect. teil zu nehmen.
Ein funktionierendes Head Set befindet sich ebenfalls in meinem Besitz und es ist mir auch möglich gemacht worden, zu reden. Böse Zungen behaupten, sie währen manchmal froh, wenn gegenteiliges der Fall währe, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Ein erfolgreicher Raidabend zeichnet sich für mich dadurch aus, das ich am Ende sagen kann, es hat mir Spass gemacht und wir waren erfolgreich, wobei mir der Spass an erster Stelle steht. Wilde Beschimpfungen und Schuldzuweisungen haben, meiner Meinung nach, nichts im Raid zu suchen. Es gibt andere Arten, jemandem zu sagen, das er einen Fehler gemacht hat, wobei man hier immer darauf achten sollte, das man freundlich bleibt. WOW ist immer noch ein Spiel und ich zahle monatlich, wie jeder andre auch, einen Beitrag, um das ich mich Abends hin setzen kann, um Spass zu haben und nicht, um von andren dumm angemacht zu werden.
Nun ja, was soll ich noch erzählen außer, das meine Freunde mich Ebby nennen?

Ich denke, ich belasse es erst mal bei den 3 Zeilen und verabschiede mich hier an dieser Stelle. Wenn noch etwas unklar sein sollte, immer fragen, ich beisse nicht. :-)

Viele, liebe Grüße und hoffendlich bis bald
Ebby
Veröffentlich am: 21.11.2010, 16:36 Uhr
Hallo Ebby,
danke für deine Bewerbung, wir nehmen dich gerne in unsere Gilde auf. Melde dich bitte heute Abend bei einem Offi (mimup, sawer[sawilex] oder skilios) damit wir dich einladen können.
Liebe grüße von der Gilde Saamspi :)
Veröffentlich am: 21.11.2010, 19:21 Uhr
Wilkommen!8)