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Attribute und Trefferwertung+Waffenkunde

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Veröffentlich am: 15.12.2010, 08:56 Uhr
Hier einmal eine auflistung, was euch eure Attribute bringen. Diese Auflistung gilt für Level 85 Chars. Skillungen können jedoch zB Einfluss auf die Manaregenration nehmen

Zauberwerte

1 Punkt Inteligenz bringt:
15 Punkte Mana
1 Punkt Zaubermacht
0,0015% kritische Zaubertrefferwertung (gilt nicht für Krieger, Schurken, Jäger, Todesritter)

1 Punkt Willenskraft erhöht die Manaregeneration

Manaregeneration = (0,001 + Willenskraft * Wurzel aus Intelligenz*0,00345) * 5

Nahkampfwerte

1 Punkt Beweglichkeit bringt
2 Punkte Angriffskraft bei Jäger, Schurke, Schamane, Druide

Erhöht kritische Trefferwertung:
Krieger und Todesritter: 0,0041%
Druide, Schurke, Jäger, Schamane: 0,003%
Paladin: 0,0049%

1 Punkt Stärke bringt:
2 Punkte Angriffskraft (als Krieger, Todesritter, Druide oder Paladin)

Tankwerte

1 Punkt Beweglichkeit erhöht
Ausweichwertung:
Krieger und Todesritter: 0,0023
Druide: 0,0041
Paladin: 0,0032

1 Punkt Stärke bringt:
0,25 Punkte Parierwertung
Veröffentlich am: 15.12.2010, 09:04 Uhr
Trefferwertung

Auf Stufe 85 benötigen Zauberklassen weiterhin 17% und Nahkämpfer 8% Trefferchance, um einen Schlachtzugsboss nicht mehr zu verfehlen. Dies bedeutet umgerechnet

Für Zauberklassen: 1742 Trefferwertung
Für Nahkämpfer: 961 Trefferwertung

Für heroische Instanzen reichen

Für Zauberklassen: 615 Trefferwertung
Für Nahkämpfer: 721 Trefferwertung


Waffenkunde

Nahkämpfer benötigen immer noch 26 Waffenkunde (ohne Skillbare Talente!) um die 6,5% Ausweichchance eines Schlachtzugsbosses zu umgehen. dies sind 781 Waffenkundewertung