T4-Prequest
Autor | Nachricht | |
![]() Angemeldet seit: 09.02.2014 Beiträge: 11 |
Hier einmal die Übersicht, was man für die T4 Pre erledigen muss, was man danach noch machen sollte und was man nebenbei bzw zum Abschluss noch machen könnte. Im Deadwind Pass vor Karazhan: Arcane Disturbances - In beide Keller-Eingänge direkt in der Nähe gehen und das Questitem benutzen. Auf der einen Seite beim Brunnen und auf der anderen Seite in etwa in der Mitte des Wassers. Restless Activity - 10 Geister töten und looten. Ergibt sich bei der anderen Quest nebenbei. Kontakt von Dalaran - Einmal nach Southshore fliegen und Richtung Norden reiten und hinter Dalaran mit einem NPC reden. Khadgar - In der Mitte von Shattrath mit Khadgar sprechen. Einzug in Karazhan - Ein kompletter SL run. Links neben dem letzten Boss das glitzernde Objekt klicken und den in der nähe spawnenden Mob killen/looten. Die zweite und dritte Fragment - Das gleiche an anderem Ort wiederholt: Arcatraz hinterm ersten Boss hoch, im ersten Raum rechte Ecke. SV vor dem ersten Boss rechts im Wasser. Die Master-Touch - Ein sauberer BM run. Danach mit Medivh sprechen. Erledigt. Zurück zu Khadgar - Wieder zu Khadgar, Mitte Shatt. An diesem Punkt seid ihr durch und habt den Schlüssel, aaaber... Es ist sehr zu empfehlen das ganze bis zum Ende zu bringen, weil das Schmuckstück für die letzte Quest für unsere Voidreaver-Taktik in TK quasi zwingend erforderlich ist. Außerdem gibts gut Ruf für Violet Eye und damit schneller einen coolen Ring. Das Violette Auge - Nach Kara laufen. Reden. Einschätzung der Situation - In Kara hinter dem ersten Boss mit dem Schmied reden. Keannas Anmelden - Vor der Maid links in den zweiten Raum(mit den steinernen Löwen davor) abbiegen und das Log einsammeln. Damit dann wieder vor die Tür. Eine dämonische Präsenz - Am Ende von Kara den Prinz töten. Wieder vor die Tür gehen. Die neue Richtlinie - Wieder nach Southshore fliegen. Wieder nördlich halten. Wieder mit dem NPC bei Dalaran sprechen. Schmuck kassieren. Der Quasipflichtteil ist hiermit auch erledigt. Im Zuge der obigen Questreihe wird eine zweite optionale freigeschaltet, die am Ende mit der Urne zur Beschwörung von Nightbane belohnt wird. Haben beruhigt und Ruf gibts natürlich auch wieder etwas. Medivhs Tagebuch - Gibts vor Kara. In der Bibliothek(hinterm Kurator) mit einem NPC sprechen. In guten Händen - In der Bibliothek(hinterm Kurator) mit einem NPC sprechen. Kamsis - In der Bibliothek(hinterm Kurator) mit einem NPC sprechen. Der von Arans Schemen - Dem Instanzverlauf folgen und Aran töten/looten. Wieder zu einem NPC in der Bibliothek rennen. (Gerade wenn ihr Gildenintern untewegs seid, aber auch allgemein: gebt es ab,wenn die Gruppe sich auflöst, um dem Rest die Wartezeit zu sparen. Der Rest ist eh außerhalb zu erledigen.) Die Master-Terrasse - Zur Terrasse von Nightbane gehen und Questitem usen. Tolle Sequenz anschauen. Draußen wieder mit Alturus reden. Die Vergangenheit aufwühlen - Direkt links vom Vordereingang von Kara ein Objekt aufsammeln. (Ihr dürft nicht im raid sein.) Ein Kollege Hilfe - In den Nethersturm nach Area52 fliegen. Reden. Die Bitte Kalynna - SHH und Sethekk hero gehen. Der erste Boss hat jeweils, was ihr sucht. Abzugeben wieder in Area52. Schrecken der Nacht - In Kara Nightbane töten/looten. Wieder vor der Tür mit dem NPC sprechen und ordentlich Ruf plus einen epischen Gem abstauben. Herzlichen Glückwunsch, das wars. Ab hier gehts in Kara nur noch um den Loot. ![]() Zuletzt bearbeitet am: 05.03.2014 15:53 Uhr. |
|