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 Dr.Ogen 
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Amphitamin     80
  
Angemeldet seit: 29.12.2011
  
Beiträge: 4
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So, pünktlich zur Eröffnung unseres Raidplaners, werde ich euch Bosserklärungen geben, damit wir es in den Raids einfacher haben und keine Zeit vergeuden müssen! 
 
Fangen wir bei den einfachen Schlachtzügen an. 
Es werden, je nachdem, wie viel Zeit ich nachts habe auch 
noch mehrere "Guides" folgen. Demnächst: ICC 10er! 
Aber zuerst mal: 
 
Prüfung des (obersten) Kreuzfahrers 
 
1. Bestien von Nordend 
    (1) Gormok, der Pfähler: 
        -Er spawnt Zeit, für Zeit kleine Adds, eig keine große  
         Erklärung nötig 
    (2) Die Terrorwürmer Ätzschlund und Schreckensmaul 
        Ätzschlund: 
        -Er ist unbeweglich, also man kann ihn nicht durch die 
         Gegend tanken 
        -ALLE Meelies sollten auf ihn gehen, den Grund erfahrt ihr 
         gleich 
        Schreckensmaul: 
        -Er ist beweglich 
        -Problem: Er hat eine Aura, welche auf jeden in seiner 
         Umgebung stehenden Spieler eine Dot kloppt! 
         Deswegen sollten alle Ranges auf ihn gehen! 
        Beide Bosse sollten nach Möglichkeit gleichzeitig 
        gekillt werden, nicht nur, weil man einen Erfolg dafür 
        bekommt, sondern weil der überlebende Wurm einen Anfall 
        bekommt und 50% mehr Schaden macht! 
    (3) Eisheuler: 
        -Movementkrüppel können gleich einpacken! 
        -Er ist ein relativ einfacher Boss, welcher dazu neigt, 
         einen Spieler anzuvisieren und auf ihn losstürmt, dieser 
         sollte dann seitlich von ihm wegrennen! 
        -Jeder der im Umfeld von ihm in dieser Phase steht, 
         ebenfalls verschwinden! 
        -Jetzt ist er in die Wand des Kollosseums gerannt und ist 
         betäubt (DmG auffahren!!) 
        -Er bekommt ab ca. 25% seines Lifes einen Wutanfall 
         und macht mehr DmG 
 
2.Eredarlord der brennenden Legion: Lord Jaraxxus: 
  -Er castet "Teufelsfeuerbälle", diese sollte man unterbrechen,  
   oder den Tank nach einem Treffer reinigen 
  -Nach einer gewissen Zeit spawnt ein "Netherportal", 
   dieses so schnell wie möglich zerstören! 
  -Durch die obengenannten Portale kommen Adds - KILLEN! 
  -Ziemlich am Ende kommt ein Vulkan ins Spiel, man sollte nicht 
   in seiner Umgebung verweilen! 
  -Es spawnen in der letzten Phase auch kleinere Adds 
 
3. Fraktionschampions: 
  -Diese unlustigen Gesellen bestehen aus mehreren Mobs und haben 
   klassenspezifische Eigenschaften 
  -Das heißt, es kann eine Kombi aus Schamane, Pala, Baum, Hexer 
   dabei sein, können aber noch andere Klassen zu finden sein 
  -Sie haben dieselben Spells wie die normale WoW-Klasse 
 
4. Die Zwillingsvalkyr: Fjola Lichtbann & Eydis Nachtbann: 
  -Es sind 2 Bosse, welche mit Taktik bekämpft werden müssen! 
  -Es gibt im Kolosseum 4 Areale, in welchen Essenzen spawnen 
  -2 Schwarze Essenzen und 2 Weiße Essenzen 
  -Es wird begonnen, indem man sich die schwarze Essenz schnappt, 
   dies muss jeder Spieler annehmen! 
  -Es wird wie folgt vorgegangen, es gilt immmer, man nimmt die 
   Essenz und kämpft gegen die entgegengeetzte Farbe, 
   ----> Man nimmt die schwarze Essenz und geht auf die Weiße 
         Valkyre! 
  -Als Nächstes wird die schwarze Valkyre ihren "Nachtvortex" 
   kanalisieren, deswegen habt ihr die Essenz! Um den Schaden zu 
   verringern 
  -Jetzt wird es kniffelig, denn nun aktiviert eine der Beiden 
   einen Schild, dieser muss sofort heruntergeschlagen werden, 
   da sie sich sonst healen (Die Bosse) 
  -Auf Frostmourne ist es leider verbuggt, sodass man diesen 
   sogenannten "Zwillingspackt" nicht unterbechen kann 
  -Danach Essenzwechsel, sodass ihr auf die andere Valkyre gehen 
   könnt 
  -Nun sollte das Schwierigste überstanden sein! 
 
5. Anub'Arak: 
  -Der letzte Boss! 
  -Er ist ein riesiges Insekt, welches Strategie erfortdert! 
  -In der Anfangsphase sehr leicht, denn die DD's sollten nur 
   draufhauen! 
  -In der Zeit, wo die DD's Schaden verursachen, sollte mindestens 
   einer der Ranges auf die Kugeln schießen, welche über dem Boss 
   fliegen, diese Kugeln fallen zu Boden und bilden Eisflächen 
  -Jetzt wird es hart 
  -Anub'Arak taucht unter die Erde und visiert Spieler an und 
   verfolgt sie! 
  -Diese sollten hinter die Eisflächen, welche durch den Range 
   geschaffen wurde! 
  -Jetzt zerstört er diese Eisfläche, doch der Spieler ist vorerst 
   sicher! 
  -Nun taucht er wieder auf, und der Kampf geht weiter! 
  -Wenn der Boss bei ca 20% Life ist, castet er einen Egelschwarm, 
   welcher bewirkt, das Jeder Spieler regelmäßig Schaden bekommt 
  -Für die Healer ist jetzt wichtig, das sie Jeden (Bis auf die 
   Tanks) auf 30$ Life halten! Sonst healt sich der Boss gleich mit! 
 
Ist dies Alles überstanden, so seid ihr erlöst! 
Ihr habt die Prüfung des (obersten) Kreuzfahrers bestanden! 
Ich hoffe, ich konnte die groben Fakten überschaubar darstellen! 
MfG Felix, aka Dr.Ogen!
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