Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Was ist nur mit Aidris los?

AutorNachricht
Veröffentlich am: 11.02.2013, 19:58 Uhr
Kekkes Lynn hatte die halbe Ratsitzung verpasst. Aidris hat sich merkwürdig verhalten. Erst hat sie Balmoral angeschnauzt und geohrfeigt, dass er ihr nicht an den Arsch packen solle, später hat sie ihm erst ein Bier ausgegeben, dann hat sie es ihm ins gesicht geschüttet und ist rausgerannt.
Kekkes Lynn ist sofort hinter her. Sie hat mit Aidris erst geredet, wobeidie nicht im mindesten verwundert wirkte, dass sie sich nicht erinnern konnte, wie sie nass geworden ist. Dann hat sie Aidris in Trance versetzt, um mit ihr gemeinsam die Erinnerugen durhc zu gehen. Aber Aidris Erinnerung setzt auch hier nach dem Beginn der Rede des Menschen aus, und beginnt erst wieder, als sie mit nassem Kleid aus dem Saal stürmt. Darum ist Kekslin eine Stufe weiter gegangen und in Aidris Geist eingedrungen. das Mädchen hat sich dabei gart niht wohl gefühlt. sie aber auch nicht. Das erst, was sie sah, war eine Rune in ihrem Geist, eine Art Blutrune. Sie blitze grell auf zusammen mit dem Wort "Knochenfeld"
Aidris bäumte sich auf, wehrte sich gegen Kekkes in ihrem Geist. Doch es gelang ihr die Verbindung zu halten. Nach dem Blitzen war es leer in ihrem Kopf.
Kekkes Lynn forschte nach den Erinnerungen. Sie sah nicht viel mehr als Aidris. Wie der Mensch seine Rede beginnt, und wie sie nass aus dem Saal rennt. Sie untersuchte die Lücke. Die Erinnerung war wie zusammengezurrt und verdeckt, weider durch diese Rune.
sie hat sich dann aus Aidris Geist zurückgezogen, nicht ohne vorher noch ihre eigenen Erinnerungen zu teilen: Was sie im Saal gesehen hatte, und die Rune, die sie in ihrem Kopf fand. Aidris war entsetzt und wollte es nicht glauben, dass sie sich so aufgeführt hatte. Als Kekkes-Lynn Balmoral eine Zeichnung der rune zeigte, wollte er sofort zu den Waffen greifen.


Am nächsten Tag erfuhr sie dann mehr. Balmoral wurde von einem Todesritter erpresst. Ein Mitglied des Palladiums Gilneas, der verfressene Magier, und Aidris waren mit dieser Rune versehen. Es ist eine Todesritterrune, die jedoch vom üblichen Standard abweicht.
Balmoral hat in Dalaran, Sturmwind, Shattrath und Eisenschmiede Dokumente und Bücher gewälzt, bis er diese Rune fand. Durch eine spezielle Linse betrachtete. Als er das tat, aktivierte er die Rune, wodurch der Todesritter einen Moment in Balmorals Inneres blicken konnte.
Aber auch Balmoral gewann Informationen über den Todesritter. Er schmiedet Pläne gegen den Klerus von Sturmwind und die Konklave. Da Balmoral eine Gefahr für ihn wurde, erpresst er ihn, indem er Familienmitglieder bedroht. So soll Aidris nur seinetwegen zur willenlosen Sklavon werden.
Kekkes Lynn beschließt, Aidris so gut sie kann nicht mehr von der Seite zu weichen. Erst Lennies Verschwinden, jetzt diese Steuerung von außen. Das konnte schnell zu viel werden. Und sie wird die Betreuung der Kleinen nicht dem Klerus von Sturmwind allein überlassen. Bei den Titanen, auf gar keinen Fall.