Auszüge aus dem Tagebuch des Erzmagiers Vargoth
Dilari
Angemeldet seit: 25.05.2015
Beiträge: 42
|
Eintrag 1) Erlaubt mir zunächst, mich vorzustellen. Ich bin Erzmagier Vargoth, Leiter der ersten Kirin-Tor-Expedition nach Draenor. Wir sind zusammen mit Streitkräften der Allianz durch das Dunkle Portal geschritten und haben in Farahlon ein Basislager – Kirin'Var – errichtet, nahe der Heimat der Orcs vom Klan des Lachenden Schädels. Welch ein wunderschöner Ort!
Eintrag 42) Die Ausgrabungen an der Leylinie gehen weiter voran, mit erfreulichen Ergebnissen. Wir waren überrascht zu sehen, dass die Leylinien von Azeroth und Draenor an einigen Punkten Ähnlichkeit aufweisen. Könnte das auf einen gemeinsamen Ursprung hindeuten?
Laut eines Berichts meines Partners Naberius hat der Klan des Lachenden Schädels einen Waffenstillstand mit den Streitkräften der Allianz geschlossen, die im Gebiet stationiert sind. Misstrauisch, wie ich nun einmal gegenüber Orcs bin, dachte ich mir: "Das könnte entweder der Himmel oder die Hölle sein."
Eintrag 205) Die meisten Streitkräfte der Allianz sind nach Azeroth aufgebrochen. Hoffentlich erreichen die sorgfältig zusammengestellten Berichte, die wir General Turalyon mitgegeben haben, unbeschadet Dalaran.
Ner'zhuls leichtsinnig erzeugten Portale haben Farahlon schwer in Mitleidenschaft gezogen. Die grünen Hügel zerbröckeln schnell, jetzt wo der Wirbelnde Nether die Erde verderbt. Ich muss einen Weg zurück finden zu dem Ort, an dem ich vorher war!
Eintrag 1363) Wir schreiben das Jahr 14 und Kirin'Var ist noch nicht gefallen. Täglich versammeln wir uns zu einem von Luminrath beschworenen Festmahl und Dathrics stählerne Magierklinge konnte das Dorf vor Eindringlingen schützen. Die Zerstörung von Draenor erwies sich als ein zweifelhafter Segen, da die darauf folgenden magischen Vorkommnisse interessanter waren, als wir es erwartet hatten!
Eintrag 1969)
<Diese Seite wurde in Eile geschrieben, ganz im Gegensatz zu der perfekten Kalligrafie der vorherigen Einträge.>
Wir wurden angegriffen... Kael'thas' Armee... tausende Krieger!
Schwebende Schiffe... weitaus größer als jeder Zeppelin, den ich je gesehen habe... eine starke, fremde magische Energie... und eine Art Manabombe?
Ich habe einen Schutzzauber auf den Turm gewirkt... kein Zeichen von den anderen...
<Der Eintrag endet hier.>
Eintrag 1970) Kaels Streitkräfte haben uns vollkommen überrumpelt. Ich sitze im Turm von Kirin'Var fest. Ein angriffsbereiter Arkangolem bewacht unten die Tür. Ich kann Bücher studieren, wie es mir beliebt, jedoch nicht den Turm verlassen!
Kaels Zauber hindert mich zwar daran, mit meinem Lehrling Ravandwyr zu kommunizieren, aber ich spüre, dass er noch lebt.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.