Taure mit Sonnigem Gemüt sucht günstige Winde:-)
| Autor | Nachricht | |
|
Gast |
Grüße Euch, ich bin über ein älteres Gildenposting von Euch gestolpert, und auch auf die Gefahr hin das es vielleicht schon nicht mehr aktuell ist wollte ich mich trotzdem einmal vorstellen. Mein Name ist Tobias und ich bin 37 Lenzen alt, werde in paar Wochen erneut Vater. Aus dem Grunde ist natürlich auch meine Wie Zeit momentan etwas begrenzt, trotzdem möchte ich diese mit netten und freundlichen Gleichgesinnten verbringen, die genau wie ich aus Spass an wow spielen. Ich hoffe das Ihr noch wie in der Gilden Vorstellung aktiv seid und verbleibe mit Lieben Grüßen
|
|
|
Gast |
Ach ja ich komme aus dem schönen Dortmund, ob das jetzt positiv oder negativ bewertet wird weiss ich nicht )Also Liberate me ex inferis bevor ich mich vor Einsamkeit noch von Donnerfels stürze, und zwar ohne geskillte autobubble
|
|
110Angemeldet seit: 26.08.2014 Beiträge: 219 |
Hallo Tobias, sorry, dass es etwas gedauert hat mit der Antwort wir sind jetzt erst aus dem Urlaub gekommen ![]() Ich will ehrlich sein....im Moment sind auch bei uns sehr wenige Mitglieder im Spiel.....der nächste Winter kommt bestimmt ![]() Falls du noch nicht vom Donnerfels gestürzt bist und immer noch einsam die Welt erkundest, melde dich einfach nochmal. Grüßle Tristelle
http://imagizer.imageshack.com/img924/2406/1nJqpJ.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|
|
Crushedîce 110Angemeldet seit: 06.05.2016 Beiträge: 34 |
Hat sich nicht mehr gemeldet, daher /closed | |

)
wir sind jetzt erst aus dem Urlaub gekommen 
